Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Oder so:

@Perlach_Loewe und @Radis_Erbe betonen, dass TG Freund, Feind oder egal sein können - Hauptsach`, Sechzge gwinnt zwoamoi!

lauter Deppen :joy: :+1:

Neuzugang wieviel?

Tim Rieder laut Kicker auch zu denen.

Sonderlich belesen scheinen die Profifußballer ned zu sein…

1 „Gefällt mir“

Schon krass irgendwie. Rieder ist unter anderem nach Lautern, weil er dort angeblich besser bezahlt wurde wie bei uns. Jetzt löst er dort seinen Vertrag auf und wechselt zu Türgehtzu, wird dort sicherlich auch nicht weniger verdienen. Wie das alles finanziert wird frag ich mich schon langsam. Anscheinend sinds ja am Mavraj von Fürth auch noch dran, kost ja alles nix…

Manche Dinge regeln sich von ganz alleine…

5 „Gefällt mir“

Ja vermutlich aber es macht den Sport längerfristig kaputt und treibt für alle Clubs die Preise in die Höhe. Auch für diejenigen die halbwegs vernünftig wirtschaften wollen.

Was Rieder betrifft bin ich mittlerweile nicht traurig dass er nicht wieder bei uns gelandet ist.

1 „Gefällt mir“

Mei, die wollens halt mit Gewalt wissen.
Sieht doch abslout nach „Allin“ wie beim Poker aus.
So nach dem Motto: „Entweder wir steigen diese Saison auf, oder wir sind am Arsch“, anders ist so ein Kaufrausch nicht erklärbar. Legitim isses ja, da kannste nix machen.
Die fetten Futtertroge gibts halt erst ab Liga zwei, und da wolln die halt hin, mit allen Mitteln.

Ich glaub, wir sollten auch noch acht oder zehn Neue holen, muahaha

1 „Gefällt mir“

Das ist ein zusammen gewürfelter Haufen mit nunmehr 15 neuen durchschnittlichen Spielern bei den eigentlich nur Sararer heraus ragt. Was Rieder betrifft, Gott sei Dank geht diese Kelch an uns vorüber, den brauchen wir sicher nicht !! Für mich zählen die nicht zum engsten Favoritenkreis, hoffentlich irre ich mich da aber auch nicht !

Die bekommen halt die Spieler die nach München wollen aber bei uns nicht unterkommen, weil nicht bereit sind für Mittelmaß zuzahlen.

1 „Gefällt mir“

Ganz schwierig da irgendwas zu prognostizieren.
Die spielen ja praktisch mit einer neuen Mannschaft, des kann natürlich sowohl nach hinten losgehn, aber auch nach vorne. Und vielleicht holen sie ja noch ein paar.

Beim Rieder bin ich voll bei dir, muss ich nicht haben.

Des ist aber Sache der DFL und DFB. In Deutschland muss erst der Karren an die Wand gefahren werden bis sich was ändert.

Ich würde Mal gerne so einen Vertrag sehen, bin gespannt was die machen wenn sie glorreich vierter werden :sweat_smile:

Der Sara hat bestimmt auch für einen Apfel und ein Ei seine Meinung geändert.:joy:

2 „Gefällt mir“

kann mir nicht vorstellen das der Kivran so viel Kohle hat um 15 neue und teilweise
namhafte Spieler mit entsprechenden Gehältern nach München zu holen.
Externe Sponsoren werden denen auch nicht die Bude einlaufen da bleibt
eigentlich nur das Geld aus der Türkei kommt um einen türk. Fußballverein
in Deutschland möglichst weit nach oben zu pushen

1 „Gefällt mir“

Ach, soo beeindruckend ist doch deren Kader nicht… Söldnerhaufen, den man Projekt nennt!
Egal!

Das Konzept hat letzte Saison nicht funktioniert. Warum sollte es diesmal anders sein? DD z. B. hatte da schon einen anderen Kader.

4 „Gefällt mir“

Rieder ist der 16. Neuzugang und alle wollen spielen. Bin gespannt, wenn die ersten Bankdrücker anfangen zu maulen, besonders nach Niederlagen…

1 „Gefällt mir“

Also „Angst“ hab ich jetzt auch net wirklich, aber komplett abschreiben sollte man die glaub ich trotzdem net…

Und der Nächste ;-)

„In diesem Verein erkenne ich vieles, was mich in meiner Laufbahn ausgezeichnet und geprägt hat“

Was für ein Bullshit…

7 „Gefällt mir“

Naja du weißt ja nicht was ihn ausgezeichnet und geprägt hat:)

Wenn er sich da wiederfindet, wars halt vielleicht bislang ned so toll bei ihm:)

2 „Gefällt mir“