Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Genau; der Trick ist nur, rechtzeitig abzuspringen.

Edith flüstert noch: also kurz, bevor die anderen abspringen.

Ich glaube, auf den Zug sollte man noch nicht einmal aufspringen. Es würde mich sehr wundern, wenn die wirklich 8 Mio einsammeln würden.

Das war allgemein auf Schneeballsysteme und Blasen bezogen.
Auf diesen speziellen Zug würde ich in der Tat auf keinen Fall aufspringen.
Aber ich für meinen Teil darf sowieso auf keine solchen Züge; mir fehlt wirklich jedes Talent für derartige Spielchen.

Saubere Familie, die jedes Jahr praktisch alle Familienmitglieder austauscht…

2 „Gefällt mir“

Zumindest für einen Teil der buckligen Verwandtschaft könnte das aber schon ein Konzept sein :thinking:.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Kivran sich erst mal auszahlen lässt. Hat nicht auch Schwabl ein paar Verbindlichkeiten seiner Freunde erst mal bedient?

Wie der Schneider?
„tunica propior pallio“ oder übersetzt in Funktionärssprache, beim Geld hört die Vereinsliebe auf.

1 „Gefällt mir“

Achtung Meinung: Das war der einzige Grund für Hachings Börsengang.

ich denke dass Türk Gücü auch dieses Jahr mindestens 3 Mio. Miese machen wird. Der Herr Kivran kann sich vielleicht etwas auszahlen lassen, aber nur um es anschließend wieder einzuzahlen.

Wer meint dass er in der 3. Liga an die Börse gehen muss obwohl man angeblich in der 2. Liga schon Gewinne machen kann (woran ich meine Zweifel habe) der braucht dringend Geld

Der wird da gar nix mehr einzahlen. Der ist dann weg, wenn er sein Geld wieder hat.

Mehr traditionslose Plastik geht fast nicht. In unserer heutigen schnellen, nach Erfolg hetzenden Zeit leider nicht zu unterschätzen. Von mir aus möglichst schnell weg zur baldigen Euro Champions-League um sich mit dem Rest der Plastikwelt zu messen. Da dürfen dann bald auch Vereine aus dem fussballbegeisterten Quatar und China mitspielen. Teams, die alle voll geile Fans haben, die sie sicherlich bis zur vierten Liga begleiten würden…ehhh …

Erstens heisst das WORLD-CL☝ und zweitens gibts da kei zweite liga, geschweige denn a vierte tststsss…

Tschuldigung…es ging mir eher ums „weg“…

Wer bissl Spielgeld hat und nen Hebel kann die ja Shorten :rofl:

Die Familienmitglieder oder das Dienstpersonal?

Aus dem oben verlinkten Bericht ein paar Auszüge. Ganz ehrlich, da kauf ich ja noch eher Aktien von Wirecard :grinning_face_with_smiling_eyes:

Momentan stellt sich die Lage also wie folgt dar: Türkgücü hat keine Immobilien, kein eigenes Stadion, kein Nachwuchsleistungszentrum und auch keine sonstigen Gebäude. Weder als e.V. noch als GmbH & Co. KGaA.
Momentan hat Türkgücü nicht einmal einen Hauptsponsor.
Aktuell gibt es vier Fanclubs.
„Der Erwerb dieses Produktes ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen“, ist die wohl wichtigste Aussage in den Dokumenten rund um die neue Türkgücü-Aktie. Ihr begegnet man in den Unterlagen mehrmals.

Ich brauch da gar ned lang herumreden, ich hab von Börsengeschäften NULL Ahnung, nicht mal ansatzweise. Ja gut, ich weiß was eine Aktienbrauerei ist, aber das wars dann schon.
Aber ich kann immerhin lesen, das ist doch auch schon was. Und so wie ich das hier lese, gehn die praktisch mit NICHTS an die Börse. Koa Stadion, koane Immobilien, koa NLZ…also NIX Nada Nothing.
Ich glaub, ich geh auch an die Börse :money_mouth_face:

Machen die da einen Unterschied?
Immerhin „leben“ sie ihre „Werte“ durch ihren Kader und Mitarbeiter…

1 „Gefällt mir“

Börse hin oder her, grundsätzlich ist mir Türk Gücü scheissegal, mit Tendenz zum extrem unsympathisch werden. Erschwerend kommt jetzt noch dazu, dass sie sportlich langsam Fahrt aufnehmen, und das find ich nicht wirklich amüsant. Ja, ich befürchte, die werden oben mitspielen.