Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Wieviele Millionen habens eigentlich schon eingenommen durch ihre Aktien?

Gestern konnte man auch gut erkennen, wie wenig Bandenwerbung die verkaufen konnten. Ein Trikotsponsor fehlt ebenso. Wie wird dieser Laden finanziert??

In der türkischen Geschäftswelt(München) gibt es schon Sympathien für Türkgücu. Ich glaube die VIP Karte kostet ca. 2500 € und teilweise gehört es zum guten Ton die Karte zu kaufen … egal ob man hingeht oder nicht. Gibt ein paar türkischstämmige Mittelständler die ein paar Euro übrig haben und wenn man es schaft noch ein bischen was in der Türkei selbst zu generieren… wobei man dann schon einen Trikotsponor finden müßte zB Istanbul … könnte man sogar kostenlos anbieten um sich positive Publicity zu sichern.

Für Kivran ist es wahrscheinlich zum größten Teil ein steuerliches Abschreibeprojekt wird halt mit Zinsen und anderen Einkünften verrechnet.

1 „Gefällt mir“

ersetze TGM durch „bläd“,dann passts wieder :wink:

2 „Gefällt mir“

Also Türk Gücü tut ja auch viel dafür dass da niemand hingeht. Das ganze Projekt ist auf den schnellen Euro ausgelegt und Herr Kivran, vermutlich einer der Wenigen der dort nicht nur Kohle abziehen will wartet augenscheinlich auch nur auf einen Exit. Das riecht doch förmlich nach KFC Uerdingen 2.0.

Und sportlich läufts auch mal so gar nicht beim vielbeschworenen Top-Favoriten.

Bald klingelts und dann heißts über Kivran „das Licht geht aus, er geht nach Haus, rabimmel rabammel rabumm.“

Ich hab das ja vor paar Wochen schon hier geschrieben: Der Investor geht diese Saison nochmal all-in und kauft alles auf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wenn das dann wieder nix wird mit Aufstieg, Ehre und ganz großem Tandaradei, wird er wohl zügig die Lust verlieren.

Also: Einfach nur abwarten und ruhig bleiben. Erledigt sich von ganz alleine, der Fall.

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-tuerkguecue-muenchen-entlaesst-trainer-2798949

Unglaublich…

Du das als Meisteranwärter :D

Vielleicht sehen wir dann bald den Ercmann bei TG?

Die spinnen, die Türken.

Das ist jetzt gefährlich. Hyballa wird genau unter diesen Umständen etwas bewirken. Leider. Und des Biascherl Kothny dann das Fresserl aufreißen.

Erinnert mich alles sehr an unsere 2016/17 Abstiegssaison :grin:

3 „Gefällt mir“

Das weiß man nicht, die IPO war doch noch gar nicht, oder?
Da läuft doch noch der vorbörsliche Verkauf zu fürstlichen 12€ pro Papier. Beim Börsengang soll der Fetzen dann adlige 15,02€ kosten

Soviel soll dieses hoffnungsvolle Unternehmen mit Riesenumsätzen nämlich wert sein. Muahaha, da lachen ja die Fische :rofl:

Beim verglichen dazu Umsatz-Giganten BVB lag der Ausgabekurs bei 11€, derzeit dümpelt der bei unter 5,50€ rum
Aber Zwerg Gütschü soll 15,02 wert sein. Logisch, macht Sinn ;)

Sollte man vielleicht zuschlagen. Und zwar als Leerverkauf, Wette auf fallenden Kurs :wink:

Ein neuer Trainer will neue Spieler und so lang ist es auch nicht mehr bis zur Winterpause. Dann stellt man fest, dass man doch keine 8 Millionen Euro durch die Aktien einnimmt und schon wird das ganze Projekt zum Jahresanfang wieder in Frage gestellt. So wird es kommen und wir werden hoffentlich schnell dazu beitragen TG einen Platz in der Tabelle nach hinten zu befördern in dem wir sie überholen.

Ich glaube nicht, dass die es an die Börse schaffen. Gibt es überhaupt schon einen Verkaufsprospekt, der den Vorgaben entspricht?

Klar

Tut mir leid für den schlechten Witz aber dieses „Projekt“ trampelt so auf der Seele vieler Fußballfans rum dass es wirklich auch schmerzt.

2 „Gefällt mir“

Na zumindest auf deren Onlineseite zum Aktienkauf.
Hab die Downloads allerdings nicht angeguckt, hernach fängt man sich da noch nen Virus ein ;)

Hmm, das mit dem Negativkurszock sollte man sich vielleicht tatsächlich überlegen, muss mich da mal informieren :)

Hyballa hab ich wirklich noch abgespeichert unter „war mal Trainer in Aachen“. Grad geschaut, das war 2010-11…
Seitdem hatte er inkl. TG 9 Arbeitgeber.

Irgendwie scheints zu passen mit TG :slight_smile:

Diese Phantasiezahlen kenne ich…