Türkgücu - Freund, Feind oder egal

na ja, bei etlichen läufts halt grad, und wie wir ja inzwischen wissen, hält kein Team das konstant durch, dafür ist die Liga zu ausgeglichen! die Frage für mich ist nur, wie lange wir brauchen um den „Bock“ umzustossen…dann wird man sehen, was der Kader wert ist!
insofern bin ich immer noch optimistisch, habe aber meine (verm. zu blauäugige :blue_heart:) Erwartungshaltung (vorläufig) nach unten geschraubt

ER scho wieda :+1: :joy: :blue_heart:

Ändert trotzdem nichts am Tabellenplatz.

Wow… Tatsächlich schon der 21.?! Soooo übel hab ich das gar nicht in Erinnerung (bzw nie gezählt ;))

Ist OT, aber dennoch: wäre der Tabellenplatz nach dem neunten Spieltag entscheidend, wären die Fastfranzosen und wir letzte Saison aufgestiegen…

türkgücü

Fairerweise muss man dazu sagen, dass in dieser Statistik auch alle Interimstrainer in jeder Phase mitgezählt werden. Und wegen einer Regelung musste ja einmal sogar Bushuev als interimstrainer für Interimstrainer Bierofka einspringen. Und Bierofka zählt in der Statistik auch dreimal mit, zweimal Interim und einmal Chef.
Kurzum: mit Ruhm bekleckert haben wir uns gerade im Zeitraum 2012-2017 wahrlich nicht, aber die Zahl der Trainer suggeriert hier mehr als wir dann tatsächlich an Trainern hatten.

Köstlich, ich schmeiß mich weg :rofl: !
Bitte unbedingt auch den Verkaufsprospekt reinstellen, wenn er da ist!

Wie wärs: Jeder kauft genau eine Aktie. Dann treff ma uns auf der Hauptversammlung am Steckdöner-Stand und wählen alle den Reisinger :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum genau ich da angeschrieben werde.

Darfst halt nicht Hinz und Kunz deine Kontaktdaten geben und zusätzlich noch nen türkisch klingenden Vornamen als Künstlernamen zulegen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

„Schicks auch an den Blogger, der den Investor von den Grünwaldern so anhimmelt“.
Kann man ja mal verwechseln :sweat_smile:

Daran liegt´s wahrscheinlich …

Hey, Spässle gemacht.

Hab ich schon verstanden. Tatsächlich gibt es den Namen ja auch im Türkischen.
Mein Künstlername ist allerdings auch ein Kosename für den herbräischen Ariel und das heißt „Löwe Gottes“ ;-)

3 „Gefällt mir“

Da haben die den Trainer, der zum Verein paßt.

Hyballa stammt bestimmt von Hybris ab.

Hödur gibt’s aber auch in der nordischen Mythologie. War ein Sohn Odins, mit ner einigermaßen finsteren Geschichte…;)

Mann Mann Mann…
dass dem Verfasser sowas nicht peinlich ist.
Faszinierend

So heißt einer meiner Huskys.

Odin, Tiwaz, Fricco, Nanna, Skadi, Snotra, Freyja, Heimdall und eben Hödur. Und Hödur ist in dem Fall tatsächlich Odins Sohn. ;-)

Sehr schön! :smiley:

Da hast Du ja (fast) die ganze Götterbande beieinander…

Wie viel Bilsenkraut und Fliegenpilz brauchen besoffene Viehhirten eigentlich zusätzlich, um sich solche Geschichten auszudenken? (Diese Frage stellt sich mir übrigens bei jeder mir bekannten Mythologie.)

1 „Gefällt mir“