Türkgücu - Freund, Feind oder egal

die spielen die „Reise nach Jerusalem“, und der Looser in der Runde muss dann wieder auf den Trainerstuhl :rofl:

5 „Gefällt mir“

Wie viele Drittligisten gibt es denn bei denen einfach niemand eine gültige Trainerlizenz hat ? :rofl:

Dann sollen sie halt irgendeinen aus der Türkei holen. Ach ne hatten wir ja schon.

Ich schau Mal ob man noch Aktien kaufen kann. :rofl::rofl::rofl:

Das gibt vermutlich durch den DFB eine Geldstrafe welche weit unter dem liegen dürfte was man für einen neuen Trainer berappt (der ja für mindestens 1 Jahr bezahlt werden muss aber immer nur ein paar Wochen bleibt).
Aber die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht so niedrig dass es hinter den Kulissen schon wieder knirscht.

Die Strafe wird bekanntgegeben sobald klar ist wie lange gegen die Auflagen verstoßen wurde.

Kannst davon ausgehen daß die das von den Spieltagen abhängig machen.

Bin gespannt was der DfB macht. Sollte die Strafe zu gering ausfallen macht das in Zukunft halt jeder.

Eigentlich ist die Aussage das er jetzt nicht einfach jemand einstellen kann halt eine watschn für den DFB. Weil genau das seine Aufgabe ist. Also das Auftreten von denen ist schon wirklich speziell.

Es gibt ja nur noch einen Spieltag (18.12). Wenn sie am 15.01.2022 immer noch keinen neuen Trainer haben dann wird ihnen die Strafe auch egal sein denn dann sind sie vermutlich pleite.

Eigentlich sollte man sie auch nicht dafür bestrafen dass sie jetzt mal ein paar Tage keinen Profitrainer haben sondern dass sie andauernd den Trainer wechseln.

Ja so ganz klar ist mir das Vorgehen nicht. Aber ich gehe davon aus das denen das Vorgehen auch nicht klar ist.

Aber wenn mich nicht alles täuscht dann gibt es mittlerweile genug Menschen die auf diese gebahren keine Lust mehr haben und vielleicht nur drauf gewartet haben bis man halt fallen lässt was stolpert :v::sweat_smile:

Mist zu spät dran :rofl: :rofl: :rofl:

Wurden alle Verträge mit allen Trainern aufgelöst? Könnte man nicht im Zweifel die Freistellung eines Trainers aufheben?

Derjenige wäre dann warscheinlich „krank“, dann würde doch der Co-Trainer ihn vertreten, oder?

Offensichtlich kann man das nicht, sonst würden die das ja machen, aber wieso…?

Unternehmenswert 30,4 Mio :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Haben wir auch, können aber leider beim Vorzeichen nicht mehr tricksen! :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Neuer Trainer Andreas Heraf – eine beeindruckende Trainerbilanz :joy:

Stationen als Trainer
Jahre Station
2001–2002 1. FC Saarbrücken (Co-Trainer)
2002–2003 SK Rapid Wien Jugend
2003–2005 SC Austria Lustenau
2005 SC Schwanenstadt
2006 SV Pasching
2006–2007 SC Schwanenstadt
2007–2008 SC-ESV Parndorf
2008 Österreich U-20
2008–2009 Österreich U-18
2009–2010 Österreich U-19
2010 Österreich U-16
2011–2012 Österreich U-17
2012–2013 Österreich U-18
2013–2014 Österreich U-19
2014–2017 Österreich U-16
2017–2018 Neuseeland Frauen
2018–2019 Floridsdorfer AC
2019–2020 SV Ried (Co-Trainer)
2021 SV Ried (Co-Trainer)
2021 SV Ried
2021– Türkgücü München

ein Wandervogel - ich würde in München nur ein Hotel beziehen
denn die Kündigungsfrist einer Wohnung ist 3 Monate :wink:

3 „Gefällt mir“

aber er passt dadurch perfekt zu Tücücü :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der kann doch gar nichts taugen, wenn er nicht wenigstens drei Monate Trainer in Großdingharting war. :laughing:

Türkgücü will Kader verkleinern - Spielidee gesucht, „die Punkte bringt“
Mit Andreas Heraf hat Türkgücü den neuen Cheftrainer vorgestellt, der den Drittligisten aus dem Tabellenkeller holen soll. Der Kader der Münchner wird Veränderungen erfahren.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Türkgücü München will Kader verkleinern - Spielidee gesucht - kicker

Btw. Sechzig und Türkgücu lt. Kicker anscheinend im selben Ort in der Türkei im Trainingslager…

Dann werden einmal nicht die Steine in Bielefrld umgedreht…

Trainer der Frauennationalmannschaft von Neuseeland? Ein Traum … das würde ich ja schon lediglich gegen freie Kost und Logis machen :blush:

Lustgreis.…

1 „Gefällt mir“

Nö. Dem geht es nur ums Essen und ein Dach über dem Kopf.

1 „Gefällt mir“