Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Magdeburg und Waldhof sind auch dort. Vielleicht versucht man „abzumschaugn“….

Ist schon der Hammer, welche Fehler in vielen Online-Zeitungen so veröffentlicht werden.
Heute in der AZ:

Oder ist die AZ schon prophetisch unterwegs. Wahrscheinlich haben sie einfach keinen Bock mehr, das Geschriebene noch mal zu lesen…

Wenn über Weihnachten mal Zeit war, kann man den Artikel schonmal vorfertigen. Braucht man ja eh in 2-3 Monaten :joy:

2 „Gefällt mir“

Der hats fei lang dort ausgehalten. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Irgendendwie schon so ein Gut Aiderbichl der B-Klasse des dt. Profifussballs - dieses Bezirkssportanlagen-Projekt!
Was bringt die Auswechslung des TW-Trainers in der Winterpause?

Naja, anscheinend waren wir so interessant, dass Kothny & Konsorten uns gegen HRO im Trainingslager zugeschaut haben … komplette 3x Ü Delegation auf der Tribüne

Die hat wahrscheinlich der 24erBlogger eingeladen-sind ja seine Busenfreunde…

2 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht nett, immer so unterschwellig auf seine Fett-Titten anzuspielen.

5 „Gefällt mir“

Seeeehlöööööwe :roll_eyes: :rofl:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Bei Spielern, die nur noch ein Jahr Vertrag haben, macht das sogar die Hälfte des aktuellen Marktwertes aus

Kompletter Wahnsinn. Ein Spieler in der 3. Liga hat so gut wie Null Marktwert weil man ihn gar nicht „verkaufen“ kann.

1 „Gefällt mir“

Das war so klar.

„666 666 neue Aktien“…das ist ja…diabolisch!

3 „Gefällt mir“

Wenn ich seriös bewerte, ja.
Zuden müsste man dem „Fußball Know How“ einen Wert beimessen. Know How GF, SD usw.

Aber wer bewertet bei Fußballclubs schon seriös?

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, das klingt nicht gut für meine Altersvorsorge. Aber zum Glück hatte ich ja auch noch in die türkische Lira investiert.

3 „Gefällt mir“

hoşçakal bok kulübü :smile:

Mit Google übersetzt

1 „Gefällt mir“

Oder äußerst ambitioniert, wir wollen doch mal höflich bleiben ;)

.

Zwischen Ende August und Oktober 2021 konnten 666 666 neue Aktien zum Preis von 12 Euro gezeichnet werden. Geschäftsführer Max Kothny hoffte auf eine Summe von acht Millionen Euro, das Ziel wurde jedoch nicht ansatzweise erreicht. Und somit hat sich auch das Initial Public Offering (IPO) an der Bayerischen Börse vorerst erledigt.

.

Das ist nun in der Tat eine überraschend herbe Enttäuschung
Hatten doch nicht wenige einen schnellen kleinen Reichtum mit den getürkten Gücü Wertpapieren erhofft. Indem man als Shorty flugs auf fallenden Kurs gewettet hätte … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jetzt noch 2 Punkte abziehen, dann haben die ein ernsthaftes Problem.

1 „Gefällt mir“

Klingt jedenfalls, als wäre es eine geeignete Motivation für die Spieler dann übermorgen.
Und die Unsrigen haben einen dicken Hals wegen Dienstag.
Könnte lustig werden.… :grin:

man stelle sich vor, Spieler bei Türk zu sein :thinking:
bin echt gespannt auf Samstag