Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Ich denk mal dieser ganze Spuk hat sein Ende. Herr erdogan versenkt gerade sein Land, und da ist fuer die grosse expansion nach Alemania kein Geld mehr da. War ja eine gross angelegte Aktion. Was hatten wir die letzten Jahre junge tuerkenfamilien als Kunden die sich eben mal so im billigen muenchen ein Haus gekauft haben und immer noch fuenfstellig Kohle hatten um den Garten herzurichten. Da gab’s scheinbar billigstkredite aus der Heimat. Wo ich wohne gegenüber hat ein türkischer regierungstreuer baukonzern (tasyapi) vor Jahren ein grosses filetgrundstueck erworben mit hochfliegenden plaenen. Passiert is… Nix.
Tuerzu ist am ende, wie die gesamte türkei. Kenne hier viele die sind wirklich in ordnung, aber auch einige wost sagst, mei, ja…
Egal, deren Chef hockt bis dato links im Cockpit.
Hat mit dem Sport jetzt nicht so viel zu tun, oder doch…

Kredite hier sind auch nahe 0… also viel billiger geht eigentlich gar nicht.

Möglich natürlich, dass türkische Bürger angesichts horrender Inflation das Geld außer Landes bringen wollten.

Das hatte ich schon zu ner Zeit wo kredite noch Kredite waren.

3 „Gefällt mir“

„Weitere Gründe für die finanzielle Schieflage sind das Fehlen eines Haupt- und Trikotsponsors“

Braucht man nicht, wenn man „Überall Familie“ hat! :point_up: :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

„Jagdsaison“ und „Münchens große Liebe“ sollen auch ganz gut zahlen.

1 „Gefällt mir“

dann muss ich meine Vermutung von vor
einigen Monaten wohl revidieren.
Ich hatte gedacht das reiche türkische
Gescháftsleute Geld reinpumpen um den
Verein nach oben zu pushen.
Falsch gedacht, Gott sei Dank

Die sportlichen Ergebnisse hängen jetzt vermutlich weitgehend von der monatlichen Zahlungsmoral von Herrn Kivran ab. Das kann eigentlich niemand wollen.

Gerücht:

1 „Gefällt mir“

Halt, nicht so schnell. Wir wollen doch Türk Gücü nochmal aus dem Stadion schießen. Eine Blaskapelle hätten wir im e.V. inzwischen auch. Es wäre alles angerichtet für einen standesgemäßen Abschied von Münchens heimlicher Nummer 2 (muhahahaha).

Würde mir ja normalerweise leid um die Fans tun aber die haben ja gar keine. Kothny kann Greenkeeper im Oly bleiben. Der Sport verliert trotzdem.

Ob es auf DieBlaue24 einen Beitrag geben wird dass das mit einem Investor nicht passiert wäre?

5 „Gefällt mir“

Münchens Nummer 2 könnte doch passen.

Ja, weil die Nummer 1 sind wir!

Vielleicht sollten sie sich Kaiserslautern zum Vorbild nehmen.

Eben !!!

Bei Türk-Insolvenz können wir ja den einzigen Klassespieler, den Sararer holen ! Und den bezahlen wir dann mit Hosenknöpfen, denn recht viel mehr haben wir ja trotz eines Investors nicht !! Sorry, ich vergaß, sollte Kredithai bzw. Nichtinvestor heißen…

3 „Gefällt mir“

Hier mal die Punkte Gegen TG

Magdeburg 3
Braunschweig 3
Mannheim 3
Kaiserslautern 3
Meppen 3
Wehen 0
Saarbrücken 3
Osnabrück 3
1860 1

Nur so …

3 „Gefällt mir“

Hier mal die Tabelle ohne TG:

2 „Gefällt mir“

wäre einfach perfekt für uns :D

Hä? Check ich ned.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die ihren Laden gleich ganz zumachen??