Türkgücu - Freund, Feind oder egal

… und ablösefrei schon gleich nie nicht. Da würde er sich ja sogar strafbar machen, oder?

Du mit deiner ewigen Unkerei bringst einerseits Unglück und andererseits dann immer noch die Leute auf dumme Gedanken.

Denke ich nicht. Es geht ja auch darum, kosten zu minimieren. Und wer würde einem in Insolvenz befindlichen 3 Ligisten wirklich noch eine Ablöse bezahlen ?

glaube ich schon, die Fraktion „wir müssen um jeden Preis aufsteigen“ aus MA,KL,SB etc. investiert doch als gäbs kein Morgen

Auch wieder wahr. Aber wie gesagt, noch 2,5 Stunden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Verträge und Modalitäten so schnell ausgehandelt, zu Papier gebracht, von den Beteiligten unterschrieben und an den DFB gefaxt werden.

Tja, das wollte ich auch gerade von Herrn Gugel wissen. Hab seine Antwort nicht ganz verstanden. Ich glaube aber, das ist im Januar anders als nach der Sommertransferperiode, wo man als Arbeitsloser auch nach dem 31.8. noch bei einem neuen Verein unterschreiben darf.
Aber glauben ist nicht wissen … :wink:

Ich denke der Insolvenzverwalter wird allem zustimmen was sich heute noch zu Geld machen lässt.

Herrn Reiter? Liest der hier mit?

[quote=„MutigerLowe, post:1352, topic:11419, full:true“]

Der Baumgärtner vom BA Untergiesing-Harlaching, schwarz beim Parteibuch, rot beim Fußball war hier zeitweise sehr aktiv. Nicht dass der bei dir ein Webinar zum Thema „Wie mache ich einen Fußball-Club kaputt ohne dass es mir jemand anhängen kann“ bucht.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der dicke Fan aus dem Morgenland, beobachtet das Geschehen rund um Türkgücü und verkauft seine Anteile !
Viel anders ist es bei uns ja auch ned gelaufen.

Und schon gar nicht zweimal.…

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, wie die den Spielbetrieb aufrecht erhalten können, wenn angeblich zwei Mio fehlen und zuletzt sogar an Hotelzimmern gespart werden sollte. Übernimmt das alles dieser ominöse Notfallfonds?

In der 3. Liga geht es bis 23:59 habe ich wo gelesen.

nein die Transferliste schließt heute um 18.00 Uhr

Laut Liga 3 online gilt 18 Uhr nur für die 1. und 2. Liga.
3. Liga bis 23:59.
Aber auch egal, weil bis da nicht’s bei den Türken passieren wird.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Saraerer bleibt. Der spielt doch niemals zum Insolvenzgeld.

Ich weiß auch nicht wie schnell ein Insolvenzverwalter sich da einarbeitet bzw. handeln kann.
Möglich aber auch, da es ja ab zusehen war, dass sich die Berater die letzten Tage natürlich umgehört haben und den Verwalter zuarbeiten um noch wenigstens ein bißchen was raus zuholen.

Ich würde behaupten dass die finanzielle Situation bei denen sehr übersichtlich ist (Konten leer, Gehälter können nicht gezahlt werden). Der Insolvenzverwalter wird den Kothny schon kurz interviewt haben und wenn der da Geschichten erzählt erwischt ihn die Haftung. Der kann froh sein wenn da nicht Insolvenzverschleppung im Spiel ist.

Ehrlicherweise würde ich es fast ungerecht finden wenn es anders käme. Halle hat auch Boyd verkaufen müssen weil die Kassen leer sind. Aber ich stochere genauso im Nebel wie vermutlich alle hier.

Hat ja super geklappt :rofl:

7 „Gefällt mir“

Mit dem NLZ werds wohl auch nix werden :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“