Türkgücu - Freund, Feind oder egal

ja die Stadt erspart sich die Suche nach einem Grundstück.
Und das GWS wird nicht mehr so stark bespielt weil die dann
auch in Heimstetten oder sonstwo in der RL kicken können

Win win für alle. Außer halt Gücü… Ohhh :hushed:

2 „Gefällt mir“

Die Agentur für Arbeit muss wohl die Gehälter bis zu Grenze von 6900€ pro Spieler übernehmen und das für 3 Monate. Das macht dann mal ca. 600000€ aus öffentlichen Mitteln! :thinking:

Da hat jetzt erstmal der Herr Dr. Max Liebig das Sagen.

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/text.xhtml?x=0.4185581682986361

Ich verstehe das so, dass es sich ziemlich zeitnahe entscheidet, ob TG die Saison zu Ende spielt oder Schicht im Schacht ist? Jetzt noch Februar und März spielen und dann ist Schluss dürfte eher unwahrscheinlich sein?

aber mal ehrlich, du sitzt als Spieler bei einem nicht mehr existenten Verein und sollst deine Knochen hinhalten und dir den A… aufreissen, wie stellt sich der Verband das praktisch vor so in Bezug auf Chancengleichheit innerhalb der Liga …für mich nicht machbar…alle Punkte auf Null und gut ist

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, daß der Zeitpunkt für die Insolvenz wohl auch so gewählt worden ist, dass da kein Spieler mehr irgendwohin wechseln kann…

guter Denkansatz! würde ich dem Sportsfreund und seinem Investor sogar zutrauen

1 „Gefällt mir“

Die Spieler sind die einzige HABEN Seite von TG … die wollen Ablöse … nur keiner will zahlen… wenn die SPieler keine Ausstiegsklausel haben dann sind sie halt „gefangen“ … drum prüfe wer sich bindet!

…vor allem ,mit wem :rofl:

aber endlich kann ich die „Thread-Titel-Frage“ final beantworten…EGAL

3 „Gefällt mir“

@standing: das beinhaltet nicht allein den tabellenplatz + die materiellen aspekte, sondern auch die immateriellen.
.
ohne recherche (!) behaupte ich, dass bei den :lion: mehr fans id 4. „über die dörfer gefahren“ sind, als bei TG id 3.

1 „Gefällt mir“

Dann mal her mit dem Sararer :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache da Kothny war noch mit Mann und Maus bei unserem Testspiel in Belek auf der Tribüne … da war´s Geld noch da?

Haben die vorher nicht auch eingezahlt?

1 „Gefällt mir“

Ja ja ja, ABER wie die Sache bei TG laufen wird war mehr oder weniger vorher klar!

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor , welche Gläubiger , mit was bedient werden können. Die haben ja nichts ausser ihrem Bürocontainer in der BSA Heinrich Wieland Str. . Der Insolvenzverwalter hat in meinen Augen nur die Möglichkeit die Spieler frei zustellen und den Spielbetrieb einzustellen

3 „Gefällt mir“

Sehr ich genauso… hoffentlich erst nach dem 16.02.22

Da werden sich einige Spieler über neue Verhandlungsmöglichkeiten bald freuen

So ganz erschließt sich mir ein Weiterspielen sowieso nicht.
Dank der 9 Punkte Abzug ist ein Abstieg wahrscheinlich eh nicht mehr abzuwenden. Und wenn man jetzt schon kaum mehr die Übernachtungen zahlen konnte, verbrennt man Kohle, die man nicht hat, und steigt dann trotzdem ab. Abgesehen davon, dass sich die Spieler nach diesem Streich kurz vor Transferschluss sicher nicht mehr reinhängen werden.

Das zahlt die Agentur für Arbeit über Insolvenzgeld und dem Kothny geben sie gleich eine Weiterbildung: Grundlagen des Kaufmännischen Rechnens.

5 „Gefällt mir“

bitte die Etikette beachten: „Sportsfreund“ Kothny :rofl:

1 „Gefällt mir“