Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Quelle?
Internet meint dazu:
Insolvenzgeld wird rückwirkend gezahlt. Sie erhalten einmalig Insolvenzgeld für den Lohn, der für die letzten 3 Monate Ihres Arbeitsverhältnisses vor Eröffnung des Insolvenzverfahrens aussteht. In der Regel erhalten Sie Insolvenzgeld in der Höhe des Nettoverdienstes.

Ich weiß jetzt nicht ob Anmeldung der Insolvenz gestern gleich Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist. Sollte dem aber so sein wird nur der Januar bezahlt und womöglich noch Dezember und November.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Antrag noch keine Eröffnung des Verfahrens

Nach meinem Verständnis werden die Gehälter bis 30.04. gezahlt von deeär Agentur.
Dann gilts no 2 Spiele zu spielen.

In Punkt 2.3 findet sich das von mir geschriebene.
Eröffnung wird jetzt wohl nicht Monate dauern falls gestern nicht zählt. Ab diesen Zeitpunkt müssen die Gehälter schon selbst erwirtschaftet werden und das halte ich für ausgeschlossen ohne Investor.

Da Januar nicht gezahlt wurde wären das ja vier Monate und somit sicher ausgeschlossen. Höchstens 31.03

1 „Gefällt mir“

Internet meint zwischen Antrag und Eröffnung 2 bis 3 Monate je nach Auslastung des Gerichts. Damit könnte Februar und März doch noch über Insolvenzgeld finanziert werden

Bleibt die Frage, was das bringen soll, bei einem Kader, der keinen Bock mehr hat und einem riesigen Rückstand.

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist das Gehalt ja auch gedeckelt, einige Spieler bekommen wohl nur noch 50 bis 75 % ihres Gehaltes.

Ist also wie früher auch bei uns. Sinn macht’s keinen, machma’s trotzdem.

Das war Versagen mit Ansage, der DFB trägt für mich eine erhebliche Mitschuld.

1 „Gefällt mir“

Gegen uns werden die sich reinhängen um uns ein Unentschieden abzutrotzen.
Gegen den Rest lassen sie sich abschießen.

Daher wäre das die beste und sauberste Lösung:

Ich vermute, das sehen andere Vereine nicht so :wink:. Und wir würden es auch nicht gut finden, wenn wir drei Punkte verlieren würden und andere nur einen oder keinen.

Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wäre ja auch selbst verschuldet, die hätten sich einfach nicht so anstrengen müssen. Für Garbsen täte es mir tatsächlich etwas leid.

Da vermutest du richtig. Hab schon einige Kommentare dazu gelesen

Funfact:
Ausgerechnet die Insolvenzspezialisten aus Lautern hupfen dabei schon um an Betzenberg rum und mimisieren von „totaler Wettbewerbsverzerrung“ oder „handfesten Skandal“, wenn ihnen durch eine Tügü „Annulierungsinsolvenz“ 1860 noch auf den Pelz rücken könnte. LOL :rofl:

2 „Gefällt mir“

Funfact 2: Unsere „Freunde“ vom Betze können mich mal ;) Deren ständige Arroganzanfälle nerven gewaltig. Und ihr Vorgehen seit der Insolvenz ist - ähnlich wie unser Vorgehen in der Saison 16/17 absolut verachtenswert.
Egal, wer aufsteigt, hoffentlich nicht sie.

Gut, eigentlich sind sie bei mir seit der Taschentuch-Aktion damals durch.

3 „Gefällt mir“

Das wir von spielausschluss TG profitieren würden , hab ich schon 27 Januar bemerkt geschrieben-) nix neues.

Aber da gabs die Kickermeldung noch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kicker ist immer hinten dran -)

Mal gespannt wann sie es bemerken das wir aufsteigen , hatte ich schon vor der Runde geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Danke. Das wird den Fanfreundschaftsfetischisten nicht so recht gefallen, trifft den Nagel auf den Kopf.