Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Ich halte von sowas eh nichts :man_shrugging:

Wenn es so kommt wird es eine enge Geschichte. Ab April noch 7 Spiele und irgendwo stand die Woche bei 5 Spielen vor Schluss kommen sie sicher in die Wertung und nicht ausgetragene werden mit 0:2 gewertet.

Wen interessiert schon, dass sie diese Saison um den Aufstieg mitspielen, weil ihnen letzte Saison 0 statt 9 Punkten abgezogen wurden. Ok womöglich würde sie dann auch um den Aufstieg spielen, allerdings nicht in unserer Liga

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Eigentlich müssten wir das Nachholspiel Zuschauertechnisch boykottieren. Sonst sorgen wir im Extremfall mit unseren Eintrittsgeldern dafür, dass sie die Saison zu Ende spielen können und bringen uns um die Reduzierung des Punkteabstands nach oben, wen deren Spiele anulliert werden sollten.

18 „Gefällt mir“

stimmt ja alles mit dem Boykott aber trotzdem - wenn gespielt
wird gehe ich auch hin, habe jetzt so viele Spiele unserer
Löwen nicht live sehen können und nehme alles mit was
geht. Da ordne ich meine Antipathie gegen TG unter

Wir haben gegen die unentschieden gespielt und dafür gibts nun mal nur einen Punkt. Jetzt zu boykottieren damit man irgendwie durch deren Untergang 2 Punkte abstaubt ( obwohl sie mir nicht leid tun ) halte ich persönlich für bisschen unwürdig. Am Ende des Tages wenn es soweit kommt nehme ich die Punkte aber gerne mit!

Kurze Rechnung:

Im Moment dürfen max. 10.000 Zuschauer ins Stadion(so schnell wird sich da wahrscheinlich auch nichts ändern)

Weiß nicht was eine Karte bei dennen kostet… wenn es im Schnitt 20 Euro sind dann haben sie

200.000 Euro… die Stadionmiete kostet pro Spiel 25.000 (plus Extras wie VIP ect.) also eher 30.000 und dann kommt noch allein die Flutlichtanlage dazu …kostet pro Stunde ein paar Tausender… allein der Strom und die Brennerstunden und dann der Sicherheitsdienst und und und…

einfach mal kurz überschlagen …

schlecht gerechnet 50.000,-

Also finanzieren sie mit dem Spiele (wenn wirklich ausverkauft wäre) 4 andere Heimspiele…

Da TG schon Hotelkosten ca. 200 Euro für ein Doppelzimmer sparen wollte… wird sie EIN Spiel auch nicht retten. Abgestiegen sind sie ja quasi eh schon… kann mir nicht vorstellen wie die Fortführungsprognose aussehen soll …

die haben ja extrem hohe Verbindlichkeiten…

ca. 30 - 35 Mann Spieler/Trainer/ect. im Schnitt 5000-7000 gerechnet macht jeden Monat 150.000 ,- - 200.000 Gehälter. (Arbeitsamt zahlt die nächsten Monate , aber danach ???) Plus medizinische ABteilung/Trainingsplatz/Bus/Fahrten ect.

Schulden abbauen in der Regionalliga???

Aber noch ins Trainingslager fahren und dann keinen Spieler hergeben.

Bin gespannt ob der kotzi mit seinem ach der Gesellschafter hat es sich anders überlegt aus der Sache rauskommt. Ein Geschäftsführer muss das eigentlich schon nachweisen können.

Als Profi Spieler würde ich mir auch gut überlegen ob ich nochmal auflaufen will.
Wenn ich nur Geld vom Arbeitsamt bekomme und gleichzeitig Gläubiger bin :sweat_smile:

I glaub allerweil da muss die zweite Mannschaft auflaufen.

Achso ja die haben ja gar keine Infrastruktur …hmm blöd auch.

1 „Gefällt mir“

der Kothny kann einem eigentlich schon fast leidtun.
Ein junger Bursche der einen Verein nach oben geführt hat
und immer nur tun musste was sein big Boss vorgegeben hat.
Wenn er jetzt Pech hat hängt er voll in der Haftung und hat
einen ganzen Arsch voll Schulden die er nicht zurückzahlen kann.
Einfach den Absprung aus Gutgläubigkeit verpasst. Blöd gelaufen

Kotzny tut mir nicht leid. Der war mehr von sich selbst eingenommen wie alles andere. Hoffe das der nie in irgendeiner Form nochmal das Grünwalder betritt. Bei seiner Kompetenz wäre er für Ismaik sehr verlockend gewesen

4 „Gefällt mir“

Da ist überhaupt nichts blöd gelaufen.

2 „Gefällt mir“

Das Insolvenzgeld wird nur für die drei Monate vor Eröffnung des insolvenzverfahrens (oder dessen Ablehnung wegen fehlende Masse) gezahlt. Derzeit läuft die Prüfung, ab aufgrund des Insolvenzantrags das Verfahren eröffnet wird. Es kommt also mE darauf ab, wann das insolvenzgericht die Entscheidung über die verfahrenseröffnung trifft. Ist das z.b am 1. mörz, würden nur die Januar und Februar Gehälter vom Amt übernommen werden.

Um die insolvenzmasse so niedrig wie möglich zu halten, wäre es daher nicht sinnvoll, am 16.2 ins Stadion zu gehen.

1 „Gefällt mir“

War ja auch nicht ganz ernst gemeint, daher ja auch „ müsste man eigentlich“

Andererseits; Wenn sie das überleben bis ca mitte April sichern, wird die Saison gewertet. Und da können Bruttoeinnahmen von vielleicht € 200.000,- durchaus einen Unterschied machen.

Aber klar, nach der Zeit der Enthaltsamkeit, schwierig ein Spiel nicht zu besuchen.

1 „Gefällt mir“

Angenommen, die werden aus der Wertung genommen, werden dann auch die gelben Karten gestrichen?

Seid ihr beide am Sonntag auch am Start?
Sorry, ich weiß, falscher Thread!

Nein, denn das sind ja persönliche Strafen.

Wenn die die Januargehälter schon nicht bezahlen konnten, ändert das Spiel auch nix.

Ich verstehe dein Argument, aber ich fände es besser, die vor XX.000 Löwenfans aus dem Stadion zu schießen.

Außerdem würde ich gerne mal wieder ein Spiel im Oly sehen. Und wenn viele Löwenfans daran erinnert werden, wie toll die Sicht da ist, dann hört dieses Olympiastadion- getue auch wieder auf

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf alle Fälle nicht dabei, weil es ein Abendspiel ist. Ich bin leider in der misslichen Lage , das ich in der Nacht nicht mehr Auto fahren kann. Sollte es noch regnen , wäre doppelt schlimm bei spiegelnden Fahrbahnen, Und zu guter Letzt - es ist Februar mir ist es einfach zu kalt :worried:

Und die Türken brauchen mein Geld nicht mehr :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja klar