Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Oder auch: Die zahlen deutlich unter dem für Liga 3 üblichen Betrag. In der Hoffnung, einen echten Sponsor zu finden, haben die mit denen nicht abgeschlossen, der Gang vors Insolvenzgericht zwingt die aber dazu, jede mögliche Einnahme anzunehmen.

Außerdem ist die Planung vermutlich jetzt eher Regionalliga (oder darunter), was den Preis natürlich drückt

Natürlich müssen die Annehmen. Bis jetzt hat sich ja keiner dafür interessiert. Wenn dann so noch so ein windiges Angebot einflattert, kann man bei einer Insolvenz nicht wählerisch sein…

Karten gegen uns sind gleichmal 5€ teurer als bei normalen Spielen.
Gegen Waldhof gehts bei 10€ los, gegen uns bei 15€.

Also bei Augustiner am Olympiaberg. Kein Geld für TGM

2 „Gefällt mir“

Qualität hat halt seinen Preis. Wir sind eben nicht so ein Ramsch wie Waldhof.

9 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht ändern, dass dieses Konstrukt mit Steuergeldern noch ein paar Monate am Leben gehalten wird. Aber ich werde ihnen mit Sicherheit nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen werfen.

Freu mich auf einen netten Familienausflug auf den Olyberg. Vielleicht liegt ja Schnee und man kann hinterher mit dem Schlitten runterfahren.

2 „Gefällt mir“

Es gibt viele Dinge, die ich mirfinanziere, obwohl ich in der Sache dagegen bin. Soll ich mir mein Leben schwer machen, um jemanden, den ich nicht ausstehen kann um ein paar Euro zu schädigen? Ich kann den Verein ignorieren und meinen Spaß dabei haben, meine Mannschaft zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Gschliffane Hacke sois renga

3 „Gefällt mir“

Der Insolvenzverwalter handelt im Auftrag der Gläubiger. Wenn das Spiel gegen uns dort besonders viel Geld in die Kasse spült wird der Insolvenzverwalter damit nicht automatisch den Spielbetrieb in die Länge ziehen, sondern evtl. überlegen ob absehbar ist dass alle weiteren Spiele nur Geld kosten würden (und zusperren).

Man könnte sogar zu dem Ergebnis kommen dass ein besonders guter Stadionbesuch die Motivation steigern könnte anschließend zuzusperren. Der neue durchaus fragwürdige Hauptsponsor könnte aber darauf hindeuten dass da jemand im Hintergrund gerade versucht Teile seines „Investments“ zu retten.

Aber Türk Gücü hat zuletzt wenig Erwartbares gemacht. Peinlicher Börsengang-Versuch, in der Winterpause kaum teure Leistungsträger abgegeben, Insolvenz am Schluss des Transferfensters und Herr Kothny darf dort anscheinend auch immer noch rumturnen.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/jetzt-ist-der-name-türkgücü-in-deutschland-kaputt/ar-AATzyQW?ocid=msedgdhp&pc=U531

Schwere Vorwürfe vom Ex-Trainer Dayat an Investor Kivran.

Außer übel nachtreten war da jetzt auch nix dabei. Hätte er halt damals den Mund aufgemacht als z.B. seine Co-Trainer vom „Investor“ zur Sau gemacht wurden.

A bisserl was vom Herrn „we need a new sportdirektor“ hat’s schon.
Aber der Herr Kivran und der Herr Ponomarev
haben es doch tatsächlich geschafft, dass der Herr HI in der Liga der vogelwildesten Investoren nur noch den Relegationsplatz belegt.

4 „Gefällt mir“

Also hat HI die beiden bezahlt das zu veranstalten, um dann als netter Investor dazustehen…

Hmmm
Äehmm Hüstel
Duck und weg

3 „Gefällt mir“

…bezahlt ? vermutlich überlegen die Beiden immer noch, was sie mit Genussscheinen anfangen sollen :rofl:

6 „Gefällt mir“

Kann mir mal wer sagen, warum das hier zunehmend in Posts erscheint?

Aber nur auf Deutschland bezogen - international dürfte HI eher im gesicherten Mittelfeld stehen ;-) Hier mal ein wunderschönes Beispiel über die Segnungen des Investoren-Fußballs aus der Schweiz: „I will kill you all!“

https://loewenmagazin.de/fussball-und-investoren-xamax-neuchatel/

kann dir nicht ganz folgen?

Cücücü scheint Vorbild für das ganze Osmanische Reich zu sein:

1 „Gefällt mir“

Na ja, das wird bei uns auch nicht mehr lange dauern. :joy:

1 „Gefällt mir“