Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Hat jmnd eine Ahnung, ob sofort Spieler wechseln könnten sobald Türkgücü den Spielbetrieb einstellt und ob die dann direkt spielberechtigt wären? Gäbe neben Rieder schon noch interessante Spieler für uns…

Offenbar geht das nicht.

1 „Gefällt mir“

Naaah, geht nicht… zumindest hab ich das auch so erfahren.
Aber macht ja nix, so stark find ich den Rieder auch wieder nicht. Obwohl…dann hätt ma scho a bissl mehr Optionen und mehr Stabilität.

Wir bräuchten eher an gscheidn Torwart, der vorn die Dinger reinmacht…:rofl:

2 „Gefällt mir“

Sind die Spieler dann arbeitslos ohne Anspruch auf einen gleichwertigen Job bis zum Saisonende?
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen…

Ja, so ist es wirklich

Ich könnt mir noch vorstellen, dass es aus Pandemie-Gründen eventuell anders gehändelt wird, nix gnaues woaß i aber a ned :thinking:

Das habe ich auch gelesen. Arbeitsamt zahlt gehälter, aber nicht voll. Und spieler dürfen nicht für andere vereine antreten. Wobei das sicher nur für dfb, wahrscheinlich auch uefa zutrifft. USA, israel, arabien oder asien geht bestimmt noch mit einem wechsel.

„offizielle“ Tabelle ohne ÜÜÜ

Spannend würde dabei auch, dass Lautern dann am letzten Spieltag spielfrei wäre. Hätten damit den Druck aus eigener Kraft bereits am vorletzten Spieltag aufsteigen zu „müssen“.
Denke wir könnten mit der direkten DFB-Pokal Qualifikation auch leben, nach dem wir Mitte der Hinrunde für viele schon wieder abgestiegen sind.

2 „Gefällt mir“

Die sollen uns halt einfach alle Punkte geben, die Tüdelü bisher errungen hat und Feierabend. Fänd’ ich sehr gerecht… :grin:

1 „Gefällt mir“

Schließlich sind wir ja eine stadt…

Schlagt doch gleich eine Fusion der beiden Vereine vor.
In diesem Fall könnte man dann vielleicht auch alle Punkte fusionieren.
Das würde in jedem Fall für den Aufstieg reichen.

2 „Gefällt mir“

Sehr clever :slight_smile:

Hasan im Quadrat? Max K. als dritter GF? Bitte nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da eher an ne bad bank gedacht, wo dann Hasi und Power walten können.
Wir holen uns den Rieder und gut ist.

;-)

2 „Gefällt mir“

Rieder is Vergangenheit und einen Rüder brauchen wir nicht! :wink:

der Einspruch von TG wurde heute in allen Punkten abgelehnt. Man hat nun
1 Woche Zeit Beschwerde beim DFB Präsidium einzulegen, da sollte
aber bestimmt auch nichts anderes bei raus kommen.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse, wie oft kann man denn in Deutschland solche Verfahren verschleppen durch Einsprüche, Beschwerden etc. Das ist ja Wahnsinn.

3 „Gefällt mir“

Passt doch, bis 16.März können sie Einspruch einlegen und am 20. März wird der Laden eh zu gesperrt :grin:

Ist am 20.03 nicht dieser komische pseudo FreedomDay? :smiley:

+duckundweg+

1 „Gefällt mir“

deswegen …