Türkgücu - Freund, Feind oder egal

hoffe ich auch…und wenn er das nicht tut, können wir unser Aufstiegslämpchen auch ausmachen :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Nöö abwarten
Restliche Spiele sind nicht so schwer .
Das ist erst aus wenn wir gegen SB nicht gewinnen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal den Tabellenrechner bemüht. Wir müssten alles gewinnen und können uns ein Unentschieden gegen Osnabrück leisten. Alle anderen brauchen ziemliche Einbrüche. Wir können gerne abwarten, aber ohne bereinigte TG Tabelle war es das mit der Niederlage gestern.

1 „Gefällt mir“

Tausche Osnabrück gewinnen , in Magdeburg unentschieden

Keine Sorge, ich hatte schon so getippt, dass wir am Schluß auf Platz 2 waren. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber da muss tatsächlich fast alles für uns laufen. Und dann stellt sich halt die Frage, sind wir Löwen, oder sind wir Löwen. :worried:

1 „Gefällt mir“

Dieses Szenario wäre ohne Einbruch der anderen, denn hochgerechnet auf die Punkte die bisher geholt wurden (<1,8 pro Spiel), werden die vorne wenn es wie bisher weiter läuft 12 bis 13 Punkte noch holen. Für Lautern muss da fast alles gewinnen, aber Saarbrücken hat man den Joker eines Sechspunktespiels. 67 Punkte müssten daher für Platz 3 reichen wenn vorne jeder sein Ding durchzieht, sollte noch wer schwächeln vermutlich 65.
So oder so aber leider eher unwahrscheinlich da das 2,3 bis 2,6 Punkte pro Spiel wären.
Mathe kann leider so grausam sein ;-)

Irgendwie beides, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Da siehst du das Dilemma.

Nicht nur sehen, auch spüren.

Heute ist der tag der wahrheit…ich sage, es geht für tüüüü irwie weiter…

Nachdem wir sonst einen Vorteil hätten, glaub ich leider auch,dass es für die Türken weitergeht

oha, scheint aus zu sein mit tüüüü

Ja ist denn heit schon Weihnachten :rofl: :joy: :rofl: :joy:

Die Pressemeldung im Wortlaut:

„Die Türkgücü München Fußball GmbH & Co. KGaA muss den Spielbetrieb in der 3. Liga mit Ablauf des Monats März 2022 einstellen. Das hat die Vereinsführung in Anwesenheit des vorläufigen Insolvenzverwalters Dr. Max Liebig der Mannschaft und den Mitarbeitern des Vereins am heutigen Donnerstagvormittag in einer Betriebsversammlung mitgeteilt.

„Eine weitere Aufrechterhaltung des Spielbetriebs wäre nur durch Bereitstellung neuen Kapitals von dritter Seite möglich gewesen. Die zu erwartenden Einnahmen aus dem Spielbetrieb bis Saisonende können die laufenden Kosten bei weitem nicht decken“, erklärt Geschäftsführer Max Kothny: „Trotz intensiver Bemühungen in den vergangenen Wochen konnte leider kein neuer Investor gefunden werden.“

Der hohe Punktabzug, der Türkgücü München durch den DFB auferlegt wurde, hat die Suche nach einem Investor dabei zusätzlich erschwert. „Die Mannschaft hat in den vergangenen Wochen gezeigt, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat. Das hat auch potenzielle Geldgeber beeindruckt, die jedoch schlussendlich durch das hohe Risiko eines Abstiegs in Folge des drohenden Punktabzugs abgeschreckt wurden“, erklärt Kothny die erfolglose Suche nach einem neuen Geldgeber.

1 „Gefällt mir“

Das heißt aber jetzt, dass wir gegen Saarbrücken eine Art Finale haben.
Und ich hab mich schon auf einen entspannten Samstagnachmittag gefreut.

1 „Gefällt mir“

Das heißt wir haben auf Platz 3 drei Punkte Rückstand, auf Platz 2 sechs Punkte und ein Spiel weniger - beides noch machbar.

Saarbrücken wird mit Schaum vorm Mund auflaufen.
Das wird sicher ein heißer Tanz…

1 „Gefällt mir“

Sechzig steigt noch auf wegen 4Ü. Dass ich das noch erleben darf!

3 „Gefällt mir“

Wir wären nicht mehr 60, würden wir die Gunst der Stunde nutzen können.
Jahrzehntelange Erfahrung als Fan lehrt: immer wenn man denkt, jetzt pack mas, kommt eine unerwartete Niederlage daher.
Oder ist unter Köllner doch alles anders?

Nicht nur gegen Saarbrücken ist es ein 6 Punktespiel, sondern auch gegen Osnabrück. So heimlich wie sich die nach oben geschlichen haben, sind die für mich Geheimfavorit für Platz 2 oder 3. Wenn sie ihr Nachholspiel gewinnen sind sie auch vor uns.