Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Wäre das jetzt nicht ne Gelegenheit, einigermaßen günstig an brauchbare Spieler zu kommen? Zumindest für die nächste Saison? Oder sehe ich da was falsch…?

Ich warte jetzt auf den Oliver Griss Artikel dass sowas mit einem Investorenkonstrukt nicht passiert wäre. Denn dann wird ja professionell gearbeitet und einmalige Strukturen geschaffen.

1 „Gefällt mir“

ich kenne einen Verein, der da grad im Moment von profitiert…aber es nicht nutzen wird :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja Saarbrücken hat die absolute Arschkarte gezogen, die einzige Mannschaft mit -6 Punkten.
Unten ist Halle am stärksten betroffen mit -4 Punkten.

2 „Gefällt mir“

Ein herber Schlag.

Für die Verschwörungsmythen.

1 „Gefällt mir“

Nach der aktuellen Tabellensituation könnte der späte Ausgleichstreffer von Braunschweig gegen uns noch eine ganz bittere Wirkung entfalten.

Aber wie der Heidelberga schon schreibt, wir sind 60 und es wäre überraschend, wenn wir es nicht letztlich gegen Havelse verkacken. Von daher ist es wahrscheinlich eh wurscht.

Der Plan von Gorenzel und Köllner, die Mannschaft gegen Türkgücü zu schonen, war genial! So viel Weitsicht hatte kein anderer Verein da oben, wie die Tabelle beweist und deshalb steigen wir am Ende auf.

Auch wenn der oide Alfred aus meiner Oabat sagt, es nützt trotzdem nix. Weil der zweite Anzug ned passt.

4 „Gefällt mir“

Ja dann müss ma eben den ersten Anzug gut
pflegen.
Vo de Herrn im ersten Anzug darf se koana mehr weh doa.
Und de Schiris derfn diese Herrn ned allawei sperrn.

Das ist ein sehr interessanter Gedanke. So, wie ich das sehe, sind alle Spieler von TG nach der außerordentlichen Kündigung durch den Insolvenzverwalter vertragslos und dürften den Arbeitgeber somit auch außerhalb der Transferperiode wechseln.

Vereinslose Spieler darfst du nach der Wintertransferfenster nicht holen und im aktiven Kader einsetzen.

Ah, danke für die Aufklärung!

Sowas, jetzt sind die doch RAUS, Lichter aus bei Neuperlachern

Zusammen mit dem ungefähr ebenso unnötigen Unentschieden gegen Meppen und der desaströsen Vorstellung gegen Halle eine Woche später, sind das schon sieben Punkte, die eigentlich auf unserer Habenseite auftauchen müssten, leider aber verloren gingen.

Aber gut: Irgendwas ist ja immer…

Yup, von mir auch. :+1:

" Der hohe Punktabzug, der Türkgücü München durch den DFB auferlegt wurde, hat die Suche nach einem Investor dabei zusätzlich erschwert. „Die Mannschaft hat in den vergangenen Wochen gezeigt, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat. Das hat auch potenzielle Geldgeber beeindruckt, die jedoch schlussendlich durch das hohe Risiko eines Abstiegs in Folge des drohenden Punktabzugs abgeschreckt wurden“, erklärt Kothny die erfolglose Suche nach einem neuen Geldgeber."

Schon wegen dem Schmarrn gönn ich ihnen das Ende. Dem DFB kann man nur für die Lizenzerteilung solcher Konstrukte die Schuld geben, aber nicht für die Aberkennung von Punkten.

Der Zorn der Saarbrückner wird uns gleich Treffen befürcht ich…

Es liegt ein bisschen in der Natur der Sache, dass Ausgleichstreffer und Niederlagen immer irgendwie unnötig sind. Meistens kommen sie speziell im Aufstiegsrennen sehr ungelegen.

7 „Gefällt mir“

ganz nüchtern betrachtet können wir da ja nix dafür, wir habens noch nicht mal befeuert

Natürlich ist jeder vergebene Punkt bitter. Aber gerade gegen einen direkten Konkurrenten, der Braunschweig für uns jetzt wieder ist, ist dieses 3 Punkte Tor kurz vor Schluß eben extrem bitter.

Ich bin da völlig derselben Meinung! Mein Gebissabdruck ist immer noch sehr deutlich in meinem Couchtisch abgebildet. Mann, war ich sauer…