Türkgücu - Freund, Feind oder egal

lol, wie hier gleich gemeldet wird. Vermutlich, weil das ein gewisser Ernst Neger singt. Aber was kann der Mann dafür, daß er mit Nachnahmen Neger heist?
Bescheuerte political correctness

OT: Ich hoffe, dass man das Geschenk nutzen kann. Wird schwer genug werden.

Aus dem Spieltag nachdem wir‘s Spül verloren haben… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Dann aktivier das dunkle Forumsdesign Diggi, das hab ich von Anfang an so! Kann überhaupt nicht verstehen warum ihr Oldies euch dieses grelle Weiß antut.

1 „Gefällt mir“

Aaaahhhh…man kann das ändern :astonished:
Wieso sagste das nicht früher? :rage:

Sooooo…erledigt, ohne Fremdhilfe :sunglasses:
Sieht cool aus :+1:

Edit: Nochmal zum Hintergrund…ja das freut mich jetzt wirklich, kein Scherz. Ja, auch über kleine Dinge kann ich mich freun.
Es stimmt schon, das helle grelle Weiß ist gruselig :cold_face:
Danke nochmals :love_you_gesture:

2 „Gefällt mir“

Saarbrücken leitet rechtliche Schritte ein.
Was soll der DFB nachträglich noch machen, wenn die nicht mehr spielen?
Da ist das Kind schon im Brunnen.

Man könnte ja Saarbrücken die Punkte lassen und alle Spiele mit 3 Punkten und 2:0 für den Gegner werten.
Dann sind wir wieder genauso weit.

1 „Gefällt mir“

Ich würde beim DFB mal abwarten die sind immer für Überraschungen gut .

No Way… das können sie knicken.
Angenommen die würden jedes Tücü Spiel 0-2 werten, dann würden die Franzosen zwar ihre 6 Punkte behalten, wir würden dann aber 5 Punkte dazu bekommen. Oder so ähnlich :thinking:

2 „Gefällt mir“

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :smiley:

P.S.: schee, dass’d wieder da bist.

1 „Gefällt mir“

BREAKING NEWS:

Der FC Saarbrücken fühlt sich mal wieder vom DFB verarscht und zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der 3. Liga zurück.
Aus Solidarität schließen sich Braunschweig und Kaiserslautern an.

Sauba :love_you_gesture:

Btw… gibt’s no koan Spieltagsfred für’s Match gegen Saarbrücken? Hab zumindest koan gfundn :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ein kleines bisschen Schadenfreude stellt sich da bei mir schon ein …
… für den Verein, der Megagehälter bezahlt hat
… für den Kotzbrocken Kothny
… für meine Lieblingskonkurrenten in der Liga
… für die Spieler, die bei jedem Deppenverein anheuern, Hauptsache ein paar Scheine mehr

Hab ich jmd vergessen?
Den DFB, aber denen ist es wohl egal.

Darauf trink ich jetzt ein Bierchen
Auch wenn wir deshalb noch lange nicht aufsteigen.
Aber mit zwei Handelfmetern für die Löwen gegen Saarbrücken würden auch diese Chancen deutlich steigen.

3 „Gefällt mir“

ja, du hast das Heer der versch(l)issenen Trainer vergessen, die wussten schon auch, auf welcher Hochzeit sie da tanzen würden :+1:

Burak Yilmaz Fussballallah !!! :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr Güzü wie heute geht ja fast gar nicht mehr :+1: :+1: :+1:

Des stimmt! Weil an und für sich is des Fakt!

Ich bin der Meinung, dass gerade wir da gaaaaanz still sein sollten, nachdem uns Hasi mit der 4 ins Grünwalder zurückgebracht hat…

Auch, weil wir scheinbar profitieren, weil wir auf dem Platz gegen Türkgücü zweimal richtig schlecht ausgesehen haben.

Und weil verschärfte Lizensierungsauflagen uns auch ganz schnell einholen können. (Stichwort Genussscheine)

12 „Gefällt mir“

An dieser Stelle nur noch eines:
Auf nimmer Wiedersehen, Türkgücü München. War - leider - echt mies, dass ihr da wart. Aber es ist schön, dass ihr weg seid.

6 „Gefällt mir“

So wies ausschaut müssen die ganz unten wieder anfangen. Also falls es einen Neustart gibt.

Wie schaut’s denn da mit den Jugendspielern aus? Ist deren Spielbetrieb auch eingestellt?
Weil das Team meines Sohnes könnte Verstärkung brauchen.

In dem Artikel stand 1860 übernahm das Spielrecht der 2. Mannschaft, war das so? Ich dachte der BFV hat uns in die Regionalliga eingeteilt, weil es die befürchtung gab, sonst würden besoffene Löwenhorden Landesligaplätze überfallen…

Nein.
Wir stiegen aus Liga 2 ab und konnten die finanziellen Anforderungen für Liga 3 nicht erfüllen.
Daher Abstieg in Liga 4.
Es wurde kein Startplatz o.ä. übernommen.

Da zwei Mannschaften des gleichen Vereins in Liga 4 nicht geht, stieg die 2. Mannschaft in Liga 5 ab (was übrigens auch bei Abstieg in Liga 3 der Fall gewesen wäre. Aus irgendwelchen Gründen kann die Zweitvertretung eines 3. Ligisten max. 5. Liga spielen).

2 „Gefällt mir“

Denke mal dass nur die Kapitalgesellschaft der ersten Mannschaft betroffen ist. Die wurde laut deren Homepage mal ausgegliedert. Aber genau wissen tu ichs auch nicht, die Homepage ist da nicht gerade informativ.

Die erste Mannschaft wurde in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert, um einerseits den Gesamtverein zu schützen, aber andererseits den wirtschaftlichen Erfolg als Basis für weiteren sportlichen Aufstieg in den kommenden Jahren zu ermöglichen.