Türkgücu - Freund, Feind oder egal

…heisst im Umkehrschluss, wir mit unseren gschissenen 50 Tsd. für Tansfers ( :rofl:) in der Winterpause haben im Grund sauviel zu bieten :thinking: :wink:
gfoid ma, Sechzge hoid :blue_heart: :+1:

3 „Gefällt mir“

hatte ich ja auch schon mal geschrieben - sind alle lange Profis mit
gut dotierten Verträgen, wenn man es nicht geschafft hat ein paar Euro zur
Seite zu legen um einige Monate zu überleben ist er selber schuld.
Da trifft sowas andere Berufsgruppen viel schlimmer, da geht es um Existenzen

1 „Gefällt mir“

Das Verfahren ist somit auch eröffnet.

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/text.xhtml?x=0.15648508642348824

Naja, das ist 3. Liga.

Wenn du da im Sommer mit einem Gehaltspaket von 200.000 Euro nach München gewechselt bist, deinen Umzug bezahlen musstest, die Miete für 12 Monate und dann nur für ein halbes Jahr dein Gehalt bekommst, dann ist das schon erheblich.

Sicher nichts bei dem man akut hungern müsste, aber wenn du daran denkst, dass Fußballer nur etwa 10 Jahre haben um aus ihrer Karriere ein gewisses Polster aufzubauen, dann ist so ein Schneiderjahr bei TGM schon mehr als nur ärgerlich.

Bei mir ist da nur weißer Bildschirm - ich habs hier gefunden

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/text.xhtml?x=0.7220378228299507

Was mich eigentlich wundert, dass man immer wenig darüber hört und liest, wer von den Gläubigern um sein Geld gebracht wird.
Ist das geheim?
Wollen die Gläubiger gar nicht, dass es bekannt wird.
Kaiserslautern hat ja seine Schulden auch abgestoßen und anschließend reichen Profis neues frisches Geld in den Rachen gesteckt.
Wäre ich von KL betrogen worden, ich würde platzen vor Wut.

stimmt, aber da kann ich nur sagen Augen auf bei der Vereinswahl.
Da ist man dem Ruf des Geldes gefolgt und jeder kannte das Risiko.
Außerdem haben viele schon auch Höherklassig gespielt und das auch
da nicht für Peanuts

Die wollten alle zum spannenden Projekt und hätten sich lediglich vorher richtig informieren müssen. Ein Blick ins Löwenforum hätte genügt… :eyes:

„Hinter den Kulissen versuchen Türkgücü-Funktionäre aus der Zeit vor Kivran alles, „um den e.V. nicht sterben zu lassen“, wie Geschäftsführer Max Kothny sagt. Er selbst hilft gerade bei der Suche nach einem Stadion, geplant ist eine Saison in der Regional- oder Bayernliga. Angefragt hat Kothny beim SV Heimstetten und bei der Stadt für das Grünwalder Stadion. Hasan Kivran jedoch scheint wirklich alle Kontakte eingefroren zu haben: Dem Vernehmen nach ist der Investor diese Woche auch als Präsident des e.V. zurückgetreten.“

Vielleicht erleben wir jetzt die Pandemie der Investorenrücktritte…

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dem Windhorst in Berlin vergeht auch schön langsam die Lust. Und wenn so’ne Welle einmal angerollt ist…

1 „Gefällt mir“

Es ist soviel Geld bei den Reichen vorhanden und es gibt überhaupt keine Einsicht bei den Verantwortlichen und Fans, dass Anteilsverkäufe reines Gift für die Zukunft sind / sein können. Mit Scheinen winken und Erfolg versprechen wird auch weiterhin reichen um sich irgendwo einkaufen zu können.

2 „Gefällt mir“

Die sollen zurück in die Kreisliga, wo ich auch schon gegen den Vorgänger Ataspor hab spielen dürfen.

In der RL oder BY oder LL hat da niemand was verloren.

Warum nicht A-Klasse, da spielt Türk Gucu Deggendorf auch derzeit. Kreisliga ist zu hoch für die Kothny Boys

In München/Umgebung gibts no 2 Klassen unter der A-Klasse :-).

8 C-Klassen :slight_smile:

Ataspor hat nix mit Türkgücü zu tun.

Der Herr Kivran kann das gerne wollen. Aber mit der Abmeldung der Mannschaft gibt’s tatsächlich nurmehr den Weg von unten.
Zweite Mannschaft gibt’s nicht, von daher Pech gehabt.

4 „Gefällt mir“

Doch, sogar sehr viel.

Ich kopiere es mal aus Wikipedia rein:
Als Nachfolgeverein wurde der Türkische SV München gegründet, der gleich in seiner ersten Saison aus der damals fünftklassigen Landesliga abstieg und 2005 den Gang in die Bezirksliga gehen musste. Im Jahre 2008 ging es für den Verein hinunter in die Kreisliga, bevor der Türkische SV ein Jahr später mit dem Bezirksligisten SV Ataspor München fusionierte, der im Jahre 1981 als Abspaltung vom SV Türk Gücü München entstanden war.[3] Der SV Türkgücü-Ataspor stieg im Jahre 2013 nach erfolgreichen Relegationsspielen gegen den TSV Bobingen und den TSV Grünwald in die Landesliga auf.

Nehme dir den Irrtum aber nicht übel :slight_smile:

Ohne Ataspor wär da null gelaufen.

da kann es der Sportkamerad Kothny von der pike auf lernen…