Türkgücu - Freund, Feind oder egal

empfinde das mit den fananreisewegen nicht als scherz. 5 münchner mannschaften im profifussball. D.h. manche wochenenden mit 3 spielen. Lass mal rostock nach haching, frankfurt gegen bayern und dresden gegen türkgücü

Das wäre so oder so aber der Fall, egal ob 2 oder 3 Mannschaften davon im sechzger spielen.
Was soll denn außerdem der Ruhrpott, London etc dann erst sagen?

Neu ist auch, dass der 33. Spieltag ab der Saison 2021/22 gestaffelt stattfinden wird und nicht mehr wie bisher komplett am Samstagnachmittag.

Somit hätte sich das Problem zumindet ab übernächster Saison auch gelöst.

Ist das auch in der 3. Liga so? Habe davon bisher nur bei Liga 1 und 2 gelesen

Das weiss ich leider nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass das auch für die 3. Liga gilt.

Sympathischer Kerl dieser Präsident…

[url]https://www.ran.de/fussball/news/regionalliga-bayern-tuerkguecue-muenchen-wirft-wohl-routinier-mario-erb-raus-144910[/url]

Mal angenommen es findet kein Spiel mehr statt, dann gibts keine Aufsteiger und das „GWS-Problem“ wäre auch mindestens 1 Jahr verschoben…

Neulich gabs doch auch eine Meldung (bin zu faul zum Suchen), dass TG-Hasan dem Maurer bei der Aufstellung fürs Spiel letzte Woche Vorgaben gemacht hat. Popcorn ist bei der weiteren Verfolgung des Wegs von TG durchaus angebracht :slight_smile:

EDITH meint das war in Bezug auf Erb.

Ich weiß nicht, was der Erb so alles spielen kann (Mittelfeld). War der nicht in Uerdingen und früher sogar Seitenstraßentechnisch unterwegs, sogar als „Leistungsträger“?

Ich glaube, dass da genug Motivation für eine entsprechende Leistung zumindest in einer 3. Liga vorhanden wäre.

Für den Fall, dass wir mit „wichtigen Eckpfeilern“ nicht einig werden sollten/könnten, würde ich den schon mal auf dem Schirm haben. Wohnt wahrscheinlich in MUC oder Umgebung.
Ablöse frei wäre der ja zumindest nach einer fristlosen Kündigung, oder?

Man muss und kann den reichlich bestückten Kader der 60er nicht noch größer, sondern etwas kleiner machen - das ist klar.
Deshalb nur ein Gedankengang…

Versuchen die jetzt mit Absicht ihren Aufstieg doch noch in den Sand zu setzen? Unnötiger kann man sich ja wohl kaum selber schwächen…

Schweinfurt kriegts selbst nicht auf die Kette, unabhängig davon was TG macht

Wenn sie heuer noch die Regionalliga absagen, ist TG bis nächstes Jahr so zerstritten, dass sie wieder Landesliga spielen, wenn überhaupt. Das löst die Problematik mit 3 Mannschaften im 60er ganz alleine. Und dann muss man erst wieder warten bis der nächste wichtige und solvente Gschaftlhuaber kommt.

Ich finds ein bisschen schade, so werden wir auf die Frage „wieviele Zuschauer gehen zu Türkgücü“ wohl erstmal keine Antwort bekommen.

Ich hatte schon mit einem gut gefüllten sechzger gerechnet.

Bisher kamen ja (fast?) immer weit unter 1.000 Zuschauer zu deren Kicks. Nach aktueller Corona-Lage also kein Veranstaltungsverbot. TG dürfte demnach im GWS Fußballspiele mit Zuschauern austragen - als einziger der 3 Nutzer!

Die Realität wird dieses Szenario aber bald überholen…

So einen Chef hatte ich auch mal. Da ging es mir bei der Geburt meiner ersten Tochter genauso.

Es wurde schon bekanntgegeben, dass die Spiele von Türkgücü als einzige der regionalliga bisher ohne Zuschauer stattfinden würden

[size=12]Türkgücü München: Robert Hettich nicht mehr Geschäftsführer beim Regionalliga-Spitzenreiter[/size]

[url]https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/3621285_Tuerkguecue-Hammer-Robert-Hettich-ab-sofort-nicht-mehr-Geschaeftsfuehrer-beim-Regionalliga-Spitzenreiter.html[/url]

„„Die Fortsetzung der Zusammenarbeit in der Regionalliga ist nicht gewollt“: Nach der fristlosen Kündigung von Abwehrchef Mario Erb und der Trennung von Geschäftsführer Robert Hettich sind auch die Tage von Reiner Maurer als Trainer von Türkgücü München offenbar gezählt.“

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Sry, aber was für ein Dre***-„Verein“…

Liest sich auch ein wenig nach: Kein Geld mehr da.

• 1

das wäre gut, dann löst sich das Problem mit dem GWS von allein :-))