Türkgücu - Freund, Feind oder egal

der Arme, bin ganz bei der @bluelady …fast hätts zu a bisserl Mitleid gereicht,aber nur fast…weil, dieses superarrogante, gschniegelte Gscheidhaferl einfach unsympathisch war (Danke im Nachgang an SM für den „Sportsfreund“)

4 „Gefällt mir“

Wer dem jetzt schon wieder einen Job gibt, muss vollkommen irre und wahnsinnig sein

Wieso, dieser Typ Manager hat sich doch in Deutschland mittlerweile flächendeckend durchgesetzt. Aalglatt, nie für irgendwas persönlich verantwortlich, immer und zuvörderst auf den eigenen Vorteil bedacht. Die findest Du in nahezu jedem Unternehmen. Von daher wird der, denke ich, keinerlei Schwierigkeiten haben, irgendwo unterzukommen…

4 „Gefällt mir“

Nun besteht Klarheit: Wie Türkgücü am Freitag bekanntgab, wird der Klub in der kommenden Saison definitiv in der Regionalliga an den Start gehen. Ihre Heimspiele tragen die Münchner teilweise im Stadion des SC Fürstenfeldbruck und im Grünwalder Stadion aus.

Muss das sein? :angry:

1 „Gefällt mir“

So besonders klar sieht der OB von FFB das aber noch nicht. Zumindest laut Stand gestern.

Oder auch nicht…

Haha, werden die Saarbrücker Freunde wohl einiges aus der 3 liga berichtet haben…

Fürstenfeldbruck lässt Türgehtzu nicht in ihrem Stadion spielen. Jetzt versuchen sie es, obs in Lohof klappt.

Was passiert, wenn das auch nicht geht? War’s das dann mit Regionalliga?

Ja ! Sie müssen ein Stadion vorweisen das tauglich ist.

T-5

2 „Gefällt mir“

hoffentlich bekommen sie dann nicht noch mehr Spiele im GWS.
12 Stück reichen vollkommen bzw. eigentlich zu viele

Haben die nicht schon einige wichtige Fristen verstreichen lassen ? Wie lange und wieviele Ausnahmen bekommen die noch?

Ab in die C-Klasse mit denen :face_vomiting: da könnt ich im Strahl kotzen

3 „Gefällt mir“

Hinterm Schlosspark wüsst ich einen schönen Bolzplatz.
Aber vielleicht gehört der zum ESV und man muss dort fragen.

Fredkannzu, was soll das hier noch bringen? Wenn nicht jetzt, dann aber in 5 Tagen… ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, bald ist endlich Schicht im Schacht!

Die müssen ja echt irre Summen bezahlt haben, unglaublich.

Da fällt einem nix mehr ein…

Das Olympiastadion ist eigentlich von den Konditionen her für ein Regionalligateam unbezahlbar.

ich habe keine Sympathien für Türk Gücü aber dass man in Lohhof aus brandschutztechnischen Gründen keine Regionalligaspiele mit Zuschauerzahlen vermutlich im unteren 3-stelligen Bereich austragen kann ist einfach nur noch peinlich.

2 „Gefällt mir“

cool, dann schaue ich mir TürgGücü gegen die 2. von den Bauern im Oly an :upside_down_face: