Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Ich hab auch keine Sympathien für TG.
Aber die Häme, die jetzt über diejenigen ausgegossen wird, die den Scherbenhaufen ehrenamtlich zusammenkehren, finde ich trotzdem unangebracht…

5 „Gefällt mir“

Spiele vor atemberaubender Kulisse erwarten einen ;)

2 „Gefällt mir“

Wer leitet und finanziert den ganzen Spaß im Moment? Auf der Homepage sind immer noch Kothny, Kivran und Plesche als Ansprechpartner angegeben.

Ich hab mich mit der Materie nicht so beschäftigt.
Vielleicht kann mir jemand erklären….

  1. warum dürfen die in der Regionalliga spielen?
  2. warum dürfen die im Gws spielen
  3. warum dürfen die im Oly spielen

Und das nach einer haarsträubenden Insolvenz, vor der man die Spieler mit Geld zugeschüttet hat?

Die Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber mMn spielt TG auch die kommende Saison, unter diesen Voraussetzungen, nicht zu Ende.

Naja, die haben ein Probetraining veranstaltet, um den Kader aufzufüllen. Die haben jetzt einen Haufen Spieler, die kostenlos mitspielen, um mal Regionalliga zu spielen.

Bei denen gehts ab dem ersten Spiel gegen den Abstieg.

Ah; der Webmaster ist wohl auch schon weg.…
:laughing:

Da schauen ja auch immer nur Löwenfans drauf um mal kurz den Puls zu fühlen.

Herr Kivran hat ja angekündigt einen Neustart (mit bescheidenen Mitteln) zu unterstützen. Ich befürchte er hält sich noch ein kleines Hintertürchen offen falls dieser Versuch wider aller Erwartungen erfolgreich verläuft.

1 „Gefällt mir“

@Oly: besser TG als die :lion:

2 „Gefällt mir“

Damit sollte die Diskussion, ob wir nochmal im Oly spielen, jetzt aber wirklich endgültig vorbei sein. In ein Regionalligastadion zu gehen wäre die endgültige Verzwergerung.

13 „Gefällt mir“

Wenn’s danach geht, spielen Rieder und Vrenezi immer noch für Türkgücü. Da ist noch der komplette Kader aus 21/22 aufgelistet.
Die Homepage hat keinerlei Aussagekraft.
Kothny hätte ab Mai in Nancy anfangen sollen (bzw. wollen), Hasan Kivran wurde Ende April in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung als Präsident abgewählt, sein Bruder Kenan (früher Geschäftsstellenleiter) will nur noch ehrenamtliche Arbeit machen und Plesche ist schon seit Ende März nicht mehr im Amt.

Unbedingt und Gott sei Dank war ich da nicht auswärts gegen TG!

Ich kenne mich mit den Strukturen bei TG vor dem Durchmarsch in die 1. Liga nicht so gut aus, aber ich befürchte dass die jetzt den Scherbenhaufen zusammen kehren, sehr laut Juchu geschrieen hatten, als Kivran mit dem Geld gewedelt hat. Also aller Ehren wert, aber unschuldig an diesem Desaster ist bei TG wahrscheinlich keiner.

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie alles an einen anderen Münchner Verein. :wink:
Vermutlich hält sich deswegen meine Schadenfreude (gegenüber den aktuellen Verantwortlichen) so in Grenzen…

1 „Gefällt mir“

Gerade deswegen ist sie bei mir ganz besonders ausgeprägt.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Am besten bleiben beide weg. Das ist unser Stadion.

2 „Gefällt mir“

Der Artikel ist noch besser.

Unser Stadion :astonished: :thinking: ?

Da hab ich wohl was verpasst :thinking:

Aehhhh…EGAL…(leider nicht UNSER Stadion). Trotzdem 1860 = Giesing. TK, etc.=0,0 in Giesing