Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Du kennst dich ja gar ned aus,
Sechzgerstadion!
Na, klingelst jetzt bei dir?:joy:

Wenns mal REWE Stadion heiẞt, klingelts bestimmt :joy:

2 „Gefällt mir“

ja bestimmt…an seinen Glocken :rofl:

PS: sorry, aber der musste raus

1 „Gefällt mir“

So früh am Morgen klingelt bei mir noch Nix :sleeping:

Mir egal was ihr da laberts, i bin jetzt eh Köln Fan :joy:

Kölle Alaaf :partying_face:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Geht wieder weiter, mal schauen wie lange dieses Mal…

Hat jemand verfolgt, ob sie uns wieder die ganze Saison den Rasen im Grünwalder kaputt treten?
Im 1. Heimspiel war es zumindest so:

Für 350 leute in ein Stadion. Lächerlich

5 „Gefällt mir“

Als unsere U21 noch im GWS gespielt hat, waren es oft auch nicht mehr Zuschauer…

Kann man das vergleichen? Und vergisst man dabei nicht bis zu 700 Dauerkartenverkäufe in den späten 2000ern? Zugegeben, mit Einstieg des Scheichs wurden es tatsächlich immer weniger, was bei der Stammklientel auch kein Wunder war. Aber um die 500 waren es doch immer noch.

Hast Recht, das „oft“ in meinem Satz sollte ich streichen. Vermutlich sind bei mir Spiele gegen andere Zweitvertretungen (mit Ausnahme der Roten) oder im Winter im Gedächtnis geblieben, die tatsächlich weniger frequentiert waren.

Mir ging es eher darum, dass TG trotz allem ein Stadtverein ist und darum Anspruch auf eine ligakonforme Spielstätte hat. Unabhängig von der Zuschauerzahl. Für unsere A-Jugend wurde früher auch das GWS aufgesperrt, obwohl da hauptsächlich die Angehörigen der Spieler zugeschaut haben.

PS: Ich habe die Amas-Zeit ab 2006 weder vergessen noch möchte ich sie missen. Nach dem Anteilsverkauf an die Roten waren das bis zur „4“ die einzigen HEIMspiele der Löwen, die ich besucht habe. War ne coole Zeit, mit dem DK-Rekord für 2. Mannschaften und dem Beginn von X-Tausend. Wobei es damals ja vor allem darum ging, Zeichen gegen den Abriss des GWS zu setzen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich. Sogar die Roten dürfen da drin rum hüpfen. :face_with_symbols_over_mouth:

Bei TG habe ich halt immer ein bißchen das Gefühl, die setzen sich gerne ins gemachte Nest. Aber wenn man ehrlich ist, wenn es nach unserem Verein gegangen wäre, und wir nicht diese Unterstützung fürs Sechzger aus Fankreisen gehabt hätten, gäbe es das Stadion schon längst nicht mehr. Die unseren haben sich zwar durchaus feiern lassen für den Erhalt. Getan haben sie aber nicht viel mehr als TG.

5 „Gefällt mir“

Das schon öfter angeregte Amateurstadion für bis zu 5.000 Zuschauer muss halt einfach mal umgesetzt werden. Man kann ja sogar kleiner anfangen und das GWS dann als Ausweichspielstätte angeben.
Als ich das letzte Mal in Gilching war haben die sich allerdings richtig Mühe gegeben.
Bier, Bratwurst, Tribüne - alles da und im Sommer auch eine schöne Radltour.

Dafü würde sich ja der Campus anbieten, aber das ist natürich wieder nu ne Kirsche die den R*ten geschenkt wird …

1 „Gefällt mir“

Spiel gegen Rotz wohl abgesprochen! Was ist da los? Hat wieder wer mit irgend einer Fahne gewedelt, die irgend jemand nicht gepasst hat?

Wie meinen?

abgesprochen?

Wegen Unwetter wohl unterbrochen. Türkgücü schlägt Rotz 2 am Ende mit 3:1.

1 „Gefällt mir“

Das Bild war einfach zu ätzend! Sorry für die Zumutung!