Meiner auch. Es läuft echter Männersport auf ES2. Eiskunstlauf der Frauen ![]()
Live-TV: die Programme von ARTE im Livestream
Reportagen, Serien, Filme, Dokus, Magazine – Die Programme von ARTE live auf arte.tv
Meiner auch. Es läuft echter Männersport auf ES2. Eiskunstlauf der Frauen ![]()
Des wäre meine 2. Wahl gewesen ![]()
Hasen sind immer 1. Wahl ![]()
Oh mei, die Französinnen … die eine weint, de andere bliad ;-)
Mei i als Schlager und Pop-Fuzzi der 50er bis Mitte 80er Jahre, da ist des RBB Pflicht ![]()
oh Gott war das harter Tobak….hab mal reingeschaut ![]()
blöde Idee aber auch ![]()
Weicheier
![]()
Aber ihr habt heute noch einmal die Chance euch abzuhärten
![]()
Sa, 17.01. | 20:15-22:15 | SWR
SWR-Moderator und Sänger Andy Borg begrüßt Stars aus der Schlagerwelt und lädt die Zuschauer:innen des SWR zu einem geselligen Musikabend: In der gemütlichen Weinstube präsentieren seine Gäste neue Hits sowie beliebte Evergreens. Diesmal mit dabei: Natalie Holzner, Stimmen der Berge, Andreas Hastreiter, Peter Orloff, Conny und die Sonntagsfahrer, die Amigos, Jauchzaaa, die Trachtengruppe Glottertal, The Woodgies und die Plettenberg Stammtischmusig.
![]()
Ja herzlichen Glückwunsch!
Ich würde wahrscheinlich nen Gehörsturz kriegen. Oder Schlimmeres. ![]()
Der is doch so lost wie die USA … ![]()
und lädt die Zuschauer:innen des SWR zu einem geselligen Musikabend:
hatte doch echt gruseligen Musikabend gelesen. WAU KRASS, was kommt da den?
Aber Glottertal und Plettenberger, ANDY International ![]()
Auf FSK 18 runtergestuft? Was war es vorher? FSK 35? ![]()
Horrorfilm: Hab beim durchzappen den Schluss gesehen, da hatte man für die letzten Minuten noch recht viel Blut übrig. War schön anzusehen ;-)
TV-Tipp von Hard: Schlagerspaß mit Andy Borg ist mit das Beste was es im TV gibt. Wieder eine schöne Kombi aus Volks-, Volkstümlicher- und Schlagermusik.
Auf FSK 18 runtergestuft? Was war es vorher? FSK 35?
Nicht nur die FSK-18-Version war hierzulande gekürzt, sondern sogar die SPIO/JK-Fassung – also die Fassung, die erstellt wurde, um den Film auch ohne FSK-Siegel in den Handel bringen zu können. Trotz dieser Kürzungen landete die SPIO/JK-Fassung auf dem Index, ebenso wie der Uncut-Import aus Österreich. 18 Jahre später wurde der Reißer vom Index gestrichen – nun kann er ganz regulär im Free-TV laufen
Okay.
Wusste ich nicht, so intensiv habe ich mich damit noch nie beschäftigt.
TV-Tipp von Hard: Schlagerspaß mit Andy Borg ist mit das Beste was es im TV gibt. Wieder eine schöne Kombi aus Volks-, Volkstümlicher- und Schlagermusik.
Sog i doch, und schee wars ![]()
Auf FSK 18 runtergestuft? Was war es vorher? FSK 35?
Die sollten lieber dieses Schlagergedöns auf FSK-18 hochstufen. Kinder und Jugendliche kriegen da doch nen Schock fürs Leben von… ![]()
Heute wieder aktuell RBB
60er Jahre Hits ![]()
Edit: und kommt da mal ein Lied das ich nicht mag, dann switche ich zum MDR
Winterhits im Schnee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bevor ich mich da bei den Ossis rumtreib, schau ich doch lieber einen Krimi aus dem Burgenland.
Reportagen, Serien, Filme, Dokus, Magazine – Die Programme von ARTE live auf arte.tv
Des is oba koa Musi
Edit
Ich glaube ja das ist einfach die unerfüllbare Sehnsucht nach dem Können ein Musikinstrument zu können.
Ich würde unendlich gerne z. B. Gitarre spielen können, aber bei meinem Talent, bin ich schon froh wenn ich das Gerät richtig halte ![]()
Des is oba koa Musi
So a Schmarrn. Zwoimoi is de Blosmusi scho durch de Ortschaft marschiert. ![]()