gestern auf ARTE eine super Queen/ Freddie Mercury Doku……das hat mich emotional richtig angefasst, wer Zeit hat, die ist echt sehenswert
…..da war ich schon durch emotional, aber dann kam anschliessend eine Aufzeichnung ….hört,hört …aus dem Museum für zeitgenössische Kunst in SB mit Asav Avidan……..Leute, sowas hab ich stimmlich noch NIE gehört, ungelogen, das ist der absolte Wahnsinn !!! und Gitarre dabei !!
Da muss ich passen. Ich mag ABBA sehr gerne, aber die haben bei uns Hausverbot. Meine Frau lässt mich viel mit meinen Schlagern machen, hören und sehen. Aber bei ABBA ist der Ofen aus, keine Chance
Wie soft schöne Folge von Bezzel & Schwarz.
Dieses Mal in der Münchner Großmarkthalle.
Und wer genau hinsieht, kann auch das Logo unseres Herzensvereins erkennen.
Berg- und Talfahrt, das Interviewformat auf der Blombergbahn.
Mit dabei: Dani vom Blomberg und spannende Gäste aus der Region wie wichtige Persönlichkeiten, Promis und Menschen mit Herz und Geschichte.
In der Seilbahn geht’s rauf, im Gespräch tief über Leben, Herausforderungen und Lieblingsgerichte.
Zum Abschluss: ein kleines Quiz mit schnellen Entscheidungen – sympathisch, spontan, echt.
Der Algorithmus hat mich gestern auf des Interviewformat geführt. Drei Folgen hab ich in der Nacht noch angeschaut. Kai Zorn (Wetter), Noah Hansen (Koch / Influencer) und Sepp Schauer (Schauspieler / Sturm der Liebe) hab ich mir schon angeschaut. Jetzt gerade schau ich mir das Gespräch mit Peter Frech an. Noch nie was von dem gehört, aber des Format gefällt mir.