- Hoast des Baiser
- i mach so Schmierpampe nicht
für des is mei Oide zuständig 
Freitag 22; Uhr und auf RBB kann ich mich verlassen ![]()
Kulthits der 60er Jahre ![]()
Ich hab mir die Tage Ein Hells Angel unter Brüdern auf Amazon Prime angeschaut.
Nichts weltbewegendes, ich poste es hier nur wegen einer Szene .
Bei einem Trauerzug ca. Minute 1:26 fährt ein oranger Dodge Ram mit 1860 Kennzeichen.
Diese Doku kann man sich anschauen, m.E. aber zu einseitige Darstellung des Themas.
Guter Tipp ![]()
Die erste Staffel gibt’s kostenlos in der ORF Mediathek (VPN), oder bei Amazon zum kaufen.
Heute bräuchte ich wieder 3 Fernseher
MDR : Andre Rieu
SR: Schlager Spass mit Andy Borg
ORF : Eishockey Ösis versus Germany
Naja ich switche wohl zwischen SR + MDR
Neue Bergretter Staffel ist top (besser als die erste), dazu bin ich gerade mit der Minentaucher Doku in der ARD durch (wäre mal was für ne Vorbereitung bei uns - krass was die körperlich absolvieren) und die neue Staffel von Kastanienmann auf Njetflix ist auch nicht ohne.
Hier noch die Links:
Minentaucher – Der harte Weg in die Elite der Bundeswehr - Minentaucher – Der harte Weg in die Elite der Bundeswehr - Staffel 1 der Serie - jetzt streamen!
In höchster Not · Bergretter im Einsatz: Folge 1: Lebensgefahr im Höllental (S02/E01) - In höchster Not · Bergretter im Einsatz: Folge 1: Lebensgefahr im Höllental (S02/E01) - hier anschauen
Gerade eben im BR bei Capriccio ein Beitrag zu Sportfreunde Stiller.
[Capriccio: Sportfreunde Stiller: Doku über 30 Jahre einer außergewöhnlichen Band - hier anschauen]
Da erzählt der Schlagzeuger und Sechzig-Fan Flo, was er dem Schweinsteiger bei der WM-Feier „… hingeschmettert hat: Hau ab, du Bayern-Sau“
Klare Ansage , so gehört es sich ! ![]()
Ähh, sorry nein, das gehört sich nicht..
Wo doch jetzt jeder weiß dass die alle H****Söhne sind ![]()
Warum? Ein Schwein ist doch ne Sau
Ich sachma so: auffem Grill sehen alle Schweine gleich aus…![]()
Jetzt auf Arte aber auch in der Mediathek
sry, finde grad die evtl. vorhandenen thementhreads nicht
.
11.07.2026
.
Rugby Nations Championship 2026
_ProSiebenMaxx
_14:45: Fidschi - England
_17:19 h: Südafrika - Schottland
.
UEFA European under-19
Finale E - D
_RTL ab 19:30 h (20:00 h)
A bisserl Kultur schadet nicht ![]()
Jetzt im BR
Andre Rieu ![]()
Bei dem Wetter hockt man auf der Terrasse nicht vor der Glotze.![]()
Geht ned, hob A Riesen Wespennest heuer, mein Schlaf Balkon mit TV-Anschluß ist gesperrt ![]()
Edit:
Ich werd da richtig schwermütig, ich würde mir schon gerne ein Konzert in Maastricht anschauen..
Aber das ist für mich leider nicht machbar.
Vernünftige Karte ca 400 €
Anreise ca. 200 €
Hotel mind. 300€
Plus Kleinigkeiten 200€
Unvorhergesehenes 200 €
Da kommen locker 1200 - 1500 Euro zusammen, des kann ich mir selbst als Geschenk meiner Familie nicht vorstellen.
Aber ich werd im Januar versuchen, 1 Karte für München zu bekommen + Hotel.
Da komm ich evtl mit 500€ weg und selbst da hab ich ein schlechtes Gewissen ![]()
Ich frag mich bei dir (rein musikalisch) ja ned zum ersten Mal, wie du immer intuitiv weißt, was ein echtes Oxymoron überhaupt so ausmacht … ![]()