TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Alles nur geträumt? Häää???

ne ne ne neeeeeee…des geht ja mal gar nicht. Das wäre ja der ultimative Kulturschock für alle TWD Fans, ausserdem wärs ein Armutszeugnis für AMC.
Ich denke eher, es werden noch einige Staffeln folgen. Und irgendwann wird wohl irgendeiner ein Mittel zur Bekämpfung der Seuche finden, so in etwa wie bei „I am Legend“ mit Will Smith. AMC muss nur aufpassen, dass die Serie nicht ins Lächerliche oder übertrieben Absurde abdriftet, wie es zeitweise bei den Schwestern Lizzie und Mika war (bei der Folge “Schonung - The Grove”), das war mir schon etwas zu heftig.
Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf die Fortsetzung. Und solange Daryl nicht stirbt, kann das gerne noch eine lange Zeit weitergehn. :-)

Jaja, schau in die Blumen :wink:

Ok, zweiter Vorschlag:
Die Gruppe, mittlerweile ordentlich dezimiert, übersteht den Kampf mit einer Gruppe Walkern und geht auf einer einsamen Landstraße Richtung ungewisser Zukunft. Schnitt. Aus. Offenes Ende.
Besser? :wink:

Ab heute 21:15 immer Donnerstags auf Tele 5 - ULTRA! - Aus Liebe zum Fußball - Der neue und andere Fußball-Talk mit Rudi Brückner

Quelle:

http://www.ultrafussball.de

und

[url]http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/rudi-brueckner-meldet-sich-mit-ultra-zurueck-auf-tele-5-id10279418.html[/url]

Neeee, lol…geht auch nicht. Open End bei TWD wäre suboptimal, dann könnten die meisten Fans nicht mehr schlafen weil ja jeder ein Hammer Finale erwartet. In Staffel 10 trifft Rick auf Will Smith, Willi sagt dann ganz locker: „Alter, ich hab das auch schonmal erlebt, ich hab da ein Gegenmittel“.
Schnitt. Aus. Ende.
Aso neeee…geht ja auch nicht, Will ist ja gestorben bei „I am Legend“.

Und ja…der Spruch „Schau in die Blumen“…der war schon übelst makaber ;-)

Paar unerklärliche Fehler hat die Serie aber schon. Zb das Gefängnis: Die haben doch (mal abgesehn von nahrung, waffen und wasser) jede menge materialien, also steine, sand, metal…kurz gesagt alles mögliche um die Sicherheit vor den walkern zu erhöhen. Mauern statt Zäune, gepanzerte Fahrzeuge usw, sowas machen die aber nie…komisch, oder?

Cooler Tipp, danke schön :-)

Sport auf Tele 5 ??? Öhm, das is ja mal ganz was Neues. Bis dato gabs doch da nur so Dolph Lundgren Kacke. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal Tele 5 geguckt habe, bestimmt schon paar Jahre her. Aber das werd ich mir heute mal reinziehn…merci nochmals

Hab mal auch in des Ultra! reingeschaut hätte mehr erwartet besonders hatte ich mir des komplett anders vorgestellt so in der art wie Football Factory mit Danny Dyer des damals aufm DSF ab und zu lief kennt des no jemand?

ja, wobei die englischen originalsendungen tausendmal besser waren.

gibts diese talksendungen irgendwo in wiederholung oder im internet zu sehen?

und gaaaanz ehrlich: des sind so sachen, wo mich an der serie so richtig nerven… auch irgendwie dieses: sicherer ort, einer von denen oder auch anderen „ticken“ aus, also ab, näxten suchen; geht irgendwie „ständig“ so.
aber iwie mag ich die serie trotzdem :)

neueste staffel noch nicht gesehen? beth wird doch gekidnappt. kann schon gut sein, dass man sie wiederfindet…

@BlueMav

ACHTUNG SPOILER !!
(wer Staffel 5 noch nicht gesehn hat, bitte diesen Post dann NICHT lesen)

Mav, ich denke mal, du hast Staffel 5 selbst noch nicht gesehn, denn sonst wüsstest du folgendes Szenario:

Dass Beth entführt wurde, damit hast du schon recht. Sie war ja dann in diesem Krankenhaus mit der „etwas“ abgedrehten Dawn, die Chefin in der Klinik. Beth hatte sogar -was bis dato fast noch nie bei TWD passierte- eine eigene Folge in Staffel 5, also komplett ohne Team Rick. Das zeigte auch, wie hoch ihr Charakter in der Serie bewertet wurde. Und ich fand Beth auch absolut super, die war einfach nur klasse, im Gegensatz zb zu Andrea, die war der ultimative Nervfaktor bei TWD.
So, jetzt kommt der Spoiler:
…„bevor es zu der langersehnten Reunion zwischen Daryl Dixon und Beth Greene kommt, spitzt sich die Dramatik zu: Beth greift Dawn an und rammt ihr eine Schere in die Schulter. Diese schießt Beth instinktiv in den Kopf. Daryl reagiert sofort und erschießt Dawn – zu spät, Beth ist tot. Einer der tragischsten Momente der letzten fünf Staffeln „The Walking Dead“: Als Daryl die tote Beth auf den Händen nach draußen trägt, kommt Maggie mit den anderen beim Krankenhaus an und bricht zusammen. Ein tragischer Abschluss für die Folge „Coda“ und für die erste Staffelhälfte.“

Also mich hats ehrlich gesagt vom Hocker gerissen als Beth starb, und offensichtlich zig Millionen von TWD Fans ebenso, die Empörung war gigantisch. Vor allem deswegen, weil die Szene selbst NULL Sinn ergab. Der Deal zwischen Rick und Dawn war geklärt, alles schien glatt zu laufen, und warum zum Teufel sticht Beth auf Dawn plötzlich ein…WTF ;-)

guckst du hier: [url]https://www.youtube.com/watch?v=OUYI7xBUYFI[/url]
oder hier [url]BETH DEATH SCENE- The Walking Dead Season 5 MID SEASON FINALE - YouTube

…und superhübsch ist sie auch noch, schau mal hier: [url]- YouTube

Fussballtalkshow

„Ultra! Aus Liebe zum Fußball“ auf Tele 5 um 21:15 Uhr

War gestern ;-) Aber ich vergess auch manchmal das Fernseh-Heft weiter zu blättern, höhö. Kann ja mal vorkommen.

Die Sendung fand ich übrigens gar nicht mal sooooo schlecht, warn paar gute Themen dabei. Felix war anfangs a bisserl unmotiviert, taute aber dann doch noch auf. Moderator Brückner? Hmmmmm…bin ich nicht so Fan von, hats aber relativ gut gemacht :-(

[url]- YouTube

„Die Anstalt“ von gestern. Wieder mal grandios.

um 14:00 im WDR Aachen- RWE vor 30.000

danke.

Die 30 000 zeigten mal wieder, welches Potenzial in den unteren Ligen schlummert. Tivoli und Hafenstrasse…das warn schon geile Zeiten.
Aber, und das darf man schon auch mal erwähnen, anscheinend ist Sechzig nicht der einzige Traditionsverein, der den Karren ordentlich an die Wand gefahren hat. War 'ne geile Kulisse und coole Stimmung. Ich hätte den Sieg RWE aber mehr gegönnt.

für alle freunde der gehobenen unterhaltung:
[url]Staffel 1 Das Geschäft mit der Liebe | ATV.at

Heute Abend geht’s mit Walking Dead weiter.
Und dank einiger amerikanischer Facebook-Freunden bin ich auch schon total gespoilert ~,~

20:15 Uhr auf Sport1, oder?

Nein, auf Sky Bundesliga 1. :-p