TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Super, danke Dir, werd ich mir anschauen ;)

Die ist wirklich gut. Ich meine, die wäre letztes Jahr mal auf arte gelaufen. Jedenfalls habe ich sie im TV gesehen. Ist aber nicht mehr in der Mediathek. 5 Euronen zum ausleihen sind gut investiertes Geld. :+1:

Jo :blush:

https://playerwatchlm91.xyz/movies/play/6214722-if-i-leave-here-tomorrow-a-film-about-lynyrd-skynyrd-2018?mid=17&sid=&sec=220400b10f4682050b01f12ed57811cb0c0df49a&t=1664737165

3 „Gefällt mir“

Was der Rengschburger immer für Seiten daher zieht. Findest du die hinterm Haus im oberpfälzer Dschungel? Oder baust du die im Garten an?

Aber Respekt. Die Fela Doku werde ich mir sicher rein ziehen.

Jo :sunglasses:

Die Antwort auf den öden Tatort da gerade:

https://www.zdf.de/serien/nachtschicht/nachtschicht---die-ruhe-vor-dem-sturm-100.html

Unbedingt anschauen!
Keinesfalls versäumen!

Ich empfehle Trom auf in der ARTE Mediathek.
Bisschen langsam, aber wer auf nordisch melancholische Krimis steht…

Ist ein 6-Teiler

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ernsthaft, Jodie Foster? Das graue Mauerblümchen, wie kann man die nur besonders mögen. :smile: Und ihre deutsche Synchronstimme löst bei mir Aggressionen aus haha.

Aber tolle Filme hat sie gemacht.

Schweigen der Lämmer zb.

Grandios auch bei „Taxi Driver“

Auch super:
Angeklagt :+1:
Nell :+1:
Bugsy Malone :+1:
Die Fremde in dir :+1:
Panic Room :+1:

Mei, the sexiest Woman war sie nie, aber top Schauspielerin

2 „Gefällt mir“

Highlights für mich waren auch „Hotel New Hampshire“ sowie „Der Gott des Gemetzels“.
Hat überhaupt gute Filme gemacht.

4 „Gefällt mir“

Kein Wunder bei der Vorlage. Einer meiner „alltime favorits“ bei den Romanautoren.
Und Jodie ist eine der Größten in Hollywood, ohne sich davon komplett vereinnahmen zu lassen.
Tatsächlich bin ich seit „Das Mädchen am Ende der Straße“ unsterblich in sie verliebt.

3 „Gefällt mir“

Contact nicht zu vergessen!

1 „Gefällt mir“

Oh ja, beides Top Filme, wobei mir das „Gemetzel“ einen Tick besser gefiel.
Ich liebe Dialog-Filme, und ein sensationeller Cast mit Foster, Winslet, Reilly und dem wunderbaren Christoph Waltz machen so eine Art von Film natürlich zu einem First Class Menü

1 „Gefällt mir“

Da haste wohl recht :+1:

Da sind wir schon zu zweit. Wobei ich „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ vielleicht noch ein winziges bisschen mehr mag…

Als vorbildlicher User erwähne ich nur kurz: Weiter dann im Buchfred. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Trotzdem vorab. „Owen Meany“

Jetzt auf PRO 7

John Wick
Chapter 3 :+1:

1 „Gefällt mir“

SAT 1 um 20:15

Grandioses Marvel Spektakel

AVENGERS: ENDGAME :+1::+1::+1:

including Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Don Cheadle, Paul Rudd, Brie Larson, Karen Gillan, Danai Gurira, Benedict Wong, Jon Favreau, Bradley Cooper, Gwyneth Paltrow, and Josh Brolin

Welch ein Cast…welch ein Film :+1:

… Scarlett is adabei :smiling_face_with_three_hearts:

wo ist der lustige Fil m hin mit den Reichen auf der Jacht, wo sie alles vollkotzen. Bräuchte den Film Titel bitte nochmal. Hab mich schonallein beim Trailer so totgelacht :wink: