bei „The Voice of Germany“ hat er die komplette Show ja auch durchgezogen und hat den Titel jubelnd empfangen. 99,99 % aller Kandidaten bei diversen Casting-Shows gehn doch da mit großen Hoffnungen und Träumen hin, und jetzt bei der Ausscheidung zum Song Contest wars wohl ebenso.
Für mich hat der Typ entweder übelst ein an der Waffel, oder er hat die ganze Sache tatsächlich nervlich nicht auf die Reihe bekommen. Oder er hatte das geplant und wollte damit sein demnächst erscheinendes Album auf skurrile Art und Weise promoten. Letztendlich isses eh Wurscht, wen jucken schon Castingshows und der ganze Song Contest Schmarrn.
Und von „The Walking Dead“ war ich auch bisserl enttäuscht bei den letzten Folgen. :-(
Eben; beides kann ich mit gut vorstellen.
Man tritt hier auf & da auf, wird weitergereicht und kommt irgendwann irgendwo hin, wo viele hinwollen. Und dann stellt man plötzlich fest, daß man dort fehl am Platz ist, sich scheiß unwohl fühlt und sich irgendwie überhoben hat. Aber das muß man eben erstmal feststellen und das dauert halt. Könnte mir auch passieren.
Die letzten 5-10 MInuten haben es noch einmal gerissen.
Aber für mich wäre es eher ein Season- statt Staffelfinale gewesen.
Die Ankündigung „Am Ende der Staffel wird nichts mehr so sein wie davor“ fand ich daher ein bisschen hoch gegriffen.
Naja, lassen wir uns überraschen, wie es im Oktober weitergeht.
Aber für die Zwischengibts gibt es ja als Spin-Off „Fear the Dead“ :-)
Das wird ein Mega-Sonntag. Yogi’s Buben in der Quali, NFL-Konferenz bei RedZone, dann Sunday-Night Game der Giants…und dann fröhliches Zombie-Gemetzel auf AMC/FOX. Nachmittags gibts noch „Formel-Langweilig“…wers braucht ;-)
Obwohl ich übelst sportsüchtig bin, freu ich mich trotzdem auf „The Walking Dead“ am meisten. Der Trailer ist schon echt genial.
was hältst du eig. von fear the walking dead? gut begonnen, aber immer schwächer geworden, m.e.
dafür finde ich die neuen folgen von „z nation“ äußerst genial und zum todlachen^^
Fear The Walking Dead? Also den Pilot fand ich super, die Story war gut aufgebaut, schauspielerisch zum Teil sogar besser als bei TWD. Danach gings zwar leicht bergab aber trotzdem kein schlechter Spinnoff. Da hab ich schon weit schlechtere Serien gesehn. Ich vergebe mal passable 7/10, bei TWD natürlich eine glatte 10/10 ;-) (best series ever ^^)
Aber auch bei BR3 gibts relativ oft richtig gute Sachen:
Nach viel US Sport hatte ich heute zb den Film „Beste Gegend“ (von 2008) beim Zappen entdeckt, und direkt angeschaut. Da gings um Liebe, Freiheit und Träume. Klingt kitschig, wars aber nicht, ich fand den richtig gut. Gespielt hat er in Tandern (DAH), da gibts auch ‚nen super Fanclub von Sechzge.
Um Fussball gings da auch am Rande, am Ende des Films gabs ein Relegationsspiel zwischen FC Tandern und BC Aichach. Und weil zwei Tanderer Spieler miteinander grauft ham‘ (mitten im Spiel), hat der Schiri das Spiel abgebrochen und den BCA zum Sieger erklärt, hahaa wie geil.
Tja, was soll man jetzt von der ersten Folge von Season 6 halten? Ich bin da etwas zwiegespalten. War schon 'ne krasse Episode, irgendwie aber auch nicht
Ich muss mir das alles heute auf FOX (in deutsch) nochmal in Ruhe anschaun. Der Stream bei AMC war bei mir nicht so toll. Paar Mal gabs Szenen in schwarz/weiß, kA ob das so gehört hat oder obs am Stream lag. Eventuell warn diese s/w Szenen mit diesen komischen Zeitsprüngen verbunden. (zu viele Flashbacks mMn)
Die gigantische Zombie-Herde war schon übelst beeindruckend, vor allem die Schluss-Szene im Wald. Paar coole Splatter-Einlagen gabs natürlich auch, die von Abraham (wo er plötzlich aus dem Auto sprang und paar Beisser metzelte zb) fand ich irgendwie seltsam.
TWD regelt Ich, als nicht-Sky-Nutzer, freue mich auf die bald beginnende 5. Staffel im Free TV. Zombies gehen irgendwie immer, sogar die Serie iZombie ist ganz ok…
„Beste Gegend“ ist die Fortsetzung von „Beste Zeit“. Den dritten Teil „Beste Chance“ (lief ebenfalls diese Tage im BR) kann man sich imho schenken, das war schon ein ziemlich langweiliger Schmarrn…
Yo sorry, aber sooooo viel wars jetzt auch nicht gespoilert.
Noch ein Tipp für Leute, die eventuell mal bei „The Walking Dead“ reinschnuppern wollen.
Heute gehts im Free-TV bei RTL2 mit allen bisherigen Folgen los. Um 23:15 kommt also die allererste Folge von Staffel 1.
Wer also Interesse an TWD hat und noch keine Folge gesehn hat, der sollte die erste Episode unbedingt anschaun, die ist eine der wichtigsten (und mMn auch besten) Folgen überhaupt.
Das war mal ein Auftakt zu TWD Staffel 6 wie man ihn sich wünscht.
Die Szene von Abraham wird aber gut erklärt warum er das macht…„Ich will leben!“
Noch besser aber wie immer Eugene als er die Rückkehrer am tor begrüßt
Ende fand ich persönlich gut, bin jetzt schon gespannt was für ein Pfosten da so Geil ist das er Hupen muss („Hupe wenn du Geil bist!“)
Stimmt, Alles in Allem war der Start zur 6. Staffel schon recht gut, ich hab’s mir jetzt das zweite Mal angesehn.
Etwas zuviele Flashbacks vielleicht, ansonsten aber richtig fein, vor allem die Dialoge zwischen Morgan und Carol sowie zwischen Eugene und Tara fand ich gut.
„Thank god nothing happened to your hair!“
Wer denn wohl auf die Hupe gedrückt hat wird in diversen TWD-Foren am meisten diskutiert, oft wird Ron (Sohn von Jessie) genannt, sehe ich auch so.
Möglich wär aber auch, dass die Wolves Alexandria angegriffen haben und unser „beliebter“ Pfarrer Gabriel das Horn als Notsignal nutzte, man weiß es nicht.
Der Cliffhanger gibt mal wieder endlos Raum für Spekulationen, somit wird die nächste Folge bestimmt noch eine Stufe heftiger.
Leider bekamen einige Protagonisten zu wenig Screentime (von Carl, Enid, Maggie oder Carol hat man fast gar nix gesehn, sehr schade), der Cast ist einfach etwas überfüllt, es dürfen also gerne ein paar (nicht so wichtige) Figuren von den Beissern dahingerafft werden ;-)
Das TWD-Feeling ist wieder da, ich kanns kaum erwarten wie es weitergeht.
Der Montag hat endlich wieder einen Sinn: Rick and the Walkers are back!
Da ist den Machern meiner Meinung nach eine ganz starke Eröffnungsepisode geglückt!Es war wirklich für alle etwas dabei: Splatter-Zombies; subtiler Humor mit Vokuhila Eugene am Tor, Last-Man-Standing Abraham, Hausmütterchen Carol mit ihrem neuen Freund Morgan und so weiter. Gerade die schwarz-weißen Rückblenden fand ich spannend und haben gut gezeigt, wie sich Rick und sein Team in Alexandria das Sagen übernommen haben („Deanna hat das Kommando, aber Du das sagen!“).
Spannend wird aber vor allem sein, in welche Richtung Dayrl sich entwickeln wird? Kommt er mit seiner Rolle in Alexandria zu Recht? Oder zieht es in doch wieder zurück in die Wildnis? In dem 4minütigen Trailer zur neuen Staffel konnte man ja kurz erkennen, was noch mit Dayrl und den Wolves (?) passieren wird.
Ich fand die Episode gestern klasse und freue mich auf die kommende Staffel!