TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Bei Daryl gehe ich von einem Tags draussen/Nachts drinnen aus.
Und ich glaube das der ein oder andere die nächsten beiden folgen nicht überleben wird.

Was micht jetzt grad nervt…bis Montag is noch so ewig hin :slight_smile:

Gotham rulez!

[url]http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/dokumentarfilm/attentaeter-einzeltaeter-neues-zum-oktoberfestattentat-dokumentarfilm-100.html[/url]

Iiiih; was Ernsthaftes.

zur zeit die serie, wo ich am gespanntesten jede neue folge erwarte, ist homeland.

Jetzt aber mal zu echten Tipps :wink:
Heute läuft auf Kabel Eins mal zum ersten Mal im deutschen Fernsehen die Mutter aller Metzelfilme „Texas Chain Saw Massacre“. 41 Jahre warten haben ein Ende :wink:
BTW: Ausstrahlung ist aber eh erst seit 2011 möglich, wo er vom Index gestrichen wurde

Steuerfrei e.V - Millionengeschäfte mit der Gemeinnütziigkeit

Besonders beim DFB stießen die Autoren auf eine Mauer des Schweigens über die Frage, wohin die im internationalen Fußball-Zirkus verdienten Millionen genau fließen. Gleichzeitig klagen Vereine, die oft Hunderten Kindern und Jugendlichen das Fußballspielen im Ort ermöglichen, über Finanznöte. Manchen droht die Pleite. Ein ehemaliger DFB-Spitzenfunktionär und hochrangiger Insider spricht offen und vor der Kamera über vermeintliche Gemeinnützigkeit und darüber, wie hoch das Steuerprivileg des Deutschen Fußball-Bundes eigentlich ist.

Das wird heute echt Tricky…eine Halbzweit Löwen-KSC und dann TWD oder doch Löwen komplett (was ja iwie auch ein wenig TWD is)…

Siehste, und genau deswegen hab ich TWD 6/2 JSS heute Nacht schon geschaut.
Falls es dir möglich ist, würde ich an deiner Stelle TWD unbedingt aufzeichnen und Sechzge live anschaun. Verpassen solltest du TWD jedoch auf keinen Fall, du würdest es gnadenlos bereuen, die 2. Folge war mMn sensationell geil, ich war echt total begeistert, gespoilert wird jetzt aber nix ;-)

Na toll…das macht mein Problem jetzt noch größer :smiley: …Reciver mit Record Funktion hab i ned…und die Wiederholung werd ma mit ausfstehen zu spät.

Mhhhhh muss der alte TV doch wieder ausm Keller raus, auf einem TWD aufm anderen die Löwen!

Braunschlag

zur Zeit auf 3Sat

Hammer Folge von TWD. war wohl die besser Entscheidung als die Löwen weiter anzuschauen - wobei es auch bei den Löwen absofort heißt JSS.

Hammer Wandlung von einigen Charakteren gestern, ich bin absofort immer Lieb und Nett zu meiner Friseurin.
Sind die Wölfe eigentlich alle aus ner Irrenanstallt entkommen…das wird noch interessant werden wie sich das Entwickelt.

heute 21:45 Arte Rammstein in Amerika

Danke für den Tipp:saugeil wars☺!!!
Meine Nachbarn fanden das leider nicht so toll

Wer es verpasst hat: http://www.sueddeutsche.de/medien/rammstein-doku-auf-arte-mehr-geht-nicht-1.2705692

Edit meint, den Link zum kompletten Video gibt es hier: arte.tv

Heute 3te Folger der 6ten Staffel TWD…wen die sich weiterhin so steigern wie bsiher kann das nur ne geile Folge werden!

Gestern hat es ja dann einige der „Neuen“ erwischt…und Augenscheinlich auch einen der Ursprungscrew…

TWD Splatter vom Feinsten. Sowas um 21:00 Uhr im tv.

Gut mit kindersicherungscode, aber sowas wäre früher nicht mal ungeschnitten ab 18 in der Videothek gestanden.

Gfoid ma

Hab ich mir gestern auch gedacht. Erst der Hinweis, dass die Episode ab 18 ist und dann kurz drauf auch gleich
die Begründung ;-)

Muss aber sagen, dass ich die gestrige Episode nicht sooo packend fande, wie die restlichen. Klar, war solide,
aber keine Highlight-Episode. Und wegen dem Ende: Angeblich schafft der Darsteller es, unter die Mülltünne
und kann sich so retten… Angeblich …

Mhhhhh wäre ne Möglichkeit…war halt von der EInstellung der Kamera super…ma sieht das einer Zerfleischt wird…aber nicht ob der Kopf zum Körper gehört!

Spannung pur also für kommenden Montag.