Jetzt aber mal zu echten Tipps
Heute läuft auf Kabel Eins mal zum ersten Mal im deutschen Fernsehen die Mutter aller Metzelfilme „Texas Chain Saw Massacre“. 41 Jahre warten haben ein Ende
BTW: Ausstrahlung ist aber eh erst seit 2011 möglich, wo er vom Index gestrichen wurde
Besonders beim DFB stießen die Autoren auf eine Mauer des Schweigens über die Frage, wohin die im internationalen Fußball-Zirkus verdienten Millionen genau fließen. Gleichzeitig klagen Vereine, die oft Hunderten Kindern und Jugendlichen das Fußballspielen im Ort ermöglichen, über Finanznöte. Manchen droht die Pleite. Ein ehemaliger DFB-Spitzenfunktionär und hochrangiger Insider spricht offen und vor der Kamera über vermeintliche Gemeinnützigkeit und darüber, wie hoch das Steuerprivileg des Deutschen Fußball-Bundes eigentlich ist.
Siehste, und genau deswegen hab ich TWD 6/2 JSS heute Nacht schon geschaut.
Falls es dir möglich ist, würde ich an deiner Stelle TWD unbedingt aufzeichnen und Sechzge live anschaun. Verpassen solltest du TWD jedoch auf keinen Fall, du würdest es gnadenlos bereuen, die 2. Folge war mMn sensationell geil, ich war echt total begeistert, gespoilert wird jetzt aber nix ;-)
Hammer Folge von TWD. war wohl die besser Entscheidung als die Löwen weiter anzuschauen - wobei es auch bei den Löwen absofort heißt JSS.
Hammer Wandlung von einigen Charakteren gestern, ich bin absofort immer Lieb und Nett zu meiner Friseurin.
Sind die Wölfe eigentlich alle aus ner Irrenanstallt entkommen…das wird noch interessant werden wie sich das Entwickelt.
Hab ich mir gestern auch gedacht. Erst der Hinweis, dass die Episode ab 18 ist und dann kurz drauf auch gleich
die Begründung ;-)
Muss aber sagen, dass ich die gestrige Episode nicht sooo packend fande, wie die restlichen. Klar, war solide,
aber keine Highlight-Episode. Und wegen dem Ende: Angeblich schafft der Darsteller es, unter die Mülltünne
und kann sich so retten… Angeblich …