Musste gestern bei dieser Szene noch jemand an die „Mini-Wini Würstchen Kette“ denken?
Jetzt wo du es sagst …das hatte schon was von den guten Mini-Wini´s
Denk ich nimmer dran, Wurst is krebserregend. Frage dazu: gibts eigentlich auch negative Folgen beim Passivwurstn? Dann würd ich jetzt Metzgereien auch nicht mehr betreten.
Ja spinnst Du? Du kannst doch jetzt nicht mehr in eine Metzgerei gehen!?
Da kannst Dich ja gleich freiwillig in den Sarg legen. Eam schau o, dad in a Metzgerei gehen.
Was meinst, warum der Darsteller gestorben ist? Natürlich wegen der Würstelkette, die er im Bauch hatte…
Hat „splattern“ eine etymologische Verbindung zu „S. Blatter“?
Eine der drei besten Episoden überhaupt!
Die gestern oder die 3te?
Die gestern war mal wieder was ganz anderes und meiner Meinung nach war sie so nicht zu erwarten.
man hält jedoch definitiv die Spannung hoch was mit dem Darsteller in Episode 3 passiert ist.
Ok, bisschen undeutlich formuliert:
Die gestrige Episode war für mich eine der besten TWD-Episoden aller Zeiten.
Im wars zwar nur ein Lückenfüller, aber dennoch ein ziemlich geiler
Naja nicht wirklich ein Lückenfüller, evtl. a bissl lang gezogen aber ich denke für den weiteren Verlauf der Serie noch sehr wichtig,
Man darf gespannt sein wie es kommenden Montag weitergehen wird.
Bei dem Lebenstil von Charlie Sheen ist diese Erkrankung ja im Grunde keine Überraschung mehr …
Jetzt in Sport1 "Die Höhle der Junglöwen " Doku
Handball EM D -RUSS jetzt
Gestern ging es endlich mit TWD weiter - Hammer Folge. Brutale Ereignisse. Hats schon wer gesehen? WIll ja nicht Spoilern!
Bisher beste Folge überhaupt
Definitiv!!!
Fand die Folge richtig gut!!
die folge war gut, aber jetzt nicht überragend finde ich. da hätte ich mir wegen dem ganzen gehype aus den usa mehr erwartet
wie wäre denn da noch mehr gegangen?