TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Der Archipel GULAG - ein Buch …
Doku F 2023

(c) arte. tv/ARTE F (video bis 24.10.2024)

das buch lesens- und empfehlenswert,
als „einstieg“: Ein Tag im Leben des Iwan Dennissowitsch
Alexander Issajewitsch Solschenizyn (1918-2008)

1 „Gefällt mir“

RTL Superstadt Bangkok

1 „Gefällt mir“

Morgen auf Arte. Leider sehr früh, ist aber bereits in der Mediathek.

https://www.arte.tv/de/videos/101389-000-A/joni-mitchell-both-sides-now/

https://www.arte.tv/de/videos/101395-000-A/joni-mitchell-hippie-folk-goddess/

2 „Gefällt mir“

Hab vor kurzem 3 Staffeln angeschaut.
War schon gut, san aber mit der Zeit a weng an Schmarrn reikemma.

1 „Gefällt mir“

War auch gut, aber teilweise schon sehr konstruiert.

Hab ich mir nicht fertig angeschaut, weils so dermaßen gekünstelt war.

1 „Gefällt mir“

Green Book – Eine besondere Freundschaft Green Book - Google Suche

Der is a guad!

1 „Gefällt mir“

Auch sehr gut!

Aaah…du meinst TESTO?
Hatte den aufgenommen, aber ewig vor mir hergeschoben. Und erst kürzlich dann doch mal angeguckt.
Und was soll ich sagen…ein absoluter Scheißdreck, wirklich ohne Worte.
Was war das eigentlich? Satire oder einfach nur Verarsche? Und dann dieser Cast…oh mei oh mei :crazy_face:
Selbst ein bekiffter 14Jähriger würde ein besseres Drehbuch schreiben. Dann noch dieser sinnfreie Quatsch mit den 15 Minuten-Folgen, muahaha.
4 Blocks war endgeil, Asbest war dann schon wesentlich schwächer, aber Testo schießt dann voll den Vogel ab.
1/10 :poop:

Tut mir leid Leute, auch heute wieder keine Arte Empfehlung, aber dieser Film war trotzdem Superklasse.

Gestern gesehn und rundum begeistert gewesen.

Ryan Reynolds und die superhübsche Jodie Comer, sehr nice, sehr lustig, gute Äktschn und weltklasse Special Effects :+1:
Und die Handlung fand ich auch top, lustig aber auch durchaus mit Hintergrund.
Nur ein Film für Zocker? Mitnichten, aber ich denke, dass Gamer daran vielleicht mehr Freude haben als Leute, die mit Videogames rein gar nix anfangen können.
KI wird ja weltweit immer mehr zum Thema, so gesehn hat der Film durchaus eine Aussage.

And btw…ich bin auch eine KI, von Einstein höchstpersönlich programmiert :grin:

Free Guy 9/10

Da sind wieder, die Fake News :smile:

Wohl eher von Al Bundy. Aber gut, man kann es sich nicht immer aussuchen… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Was wollt’s ihr denn, ihr zwoa Osterhasen :rofl:

2 „Gefällt mir“

BR: Die Recycling Lüge.
Meine Fresse was da abgeht. :rage::-1:t6:

Der Oberkracher !!! Ohne Scheiß

Waipu TV hat das endgeilste Angebot ever :astonished:

Und zwar gibts Folgendes:

Waipu TV mit 260 Sendern, davon etliche Pay TV Kanäle und fast alles in HD.
Nachbarin: Ja schee, aber wo ist da jetzt der Oberkracher?

Ois für 5 Euronen im Monat
Nachbarin: uiiiiiii :astonished:

Trotzdem…Wo ist da aber der Oberkracher?

Es ist WOW inklusive !!! Naaah, nicht das Videospiel, sondern der Kanal. Da kommen super Serien wie zb Last Of Us, oder coole Filme wie Oppenheimer, Barbie, John Wick 4, Dungeons & Dragons (der war super) und laufend kommen neue Filme dazu. Doch, des is wirklich geil…und günstig

Ois für 5 Euro im Monat.

Uiiiiiii :astonished::astonished:

Aber Obacht, das ist ein Oster-Super Sonderangebot und gilt nur bis 7. April

Edit: wer da Interesse hat, aber mit Waipu Null Plan hat, darf mich gerne anschreiben, ich bin dann der Erklärbar :grin:, aber besser mit Mail, im LF bin i ja nur noch selten.

perlach1860@gmx.de

1 „Gefällt mir“

:rofl:

4 „Gefällt mir“

Siehste…und genau wegen dem WOW hab i mir den angschaut.
Ich fand den nicht schlecht, ich fand ihn sogar klasse, hätt ich vorher nie gedacht.

Eine Dame schrieb zb das hier:

Barbie stand für mich bisher für alles Verachtenswerte unserer patriarchalischen Konsumgesellschaft. Niemals hätte ich erwartet in einen Barbie Film zu gehen und noch weniger, dass er mich köstlich unterhalten würde.
Abgesehen davon, dass Barbie in filmischer Hinsicht mit sicherer Hand von Greta Gerwig zu einem visuellen Meisterwerk inszeniert wurde, hat Mattel hier echten Mut bewiesen, sich so selbstironisch und kritisch darzustellen.
Ganz unerwartet habe ich so sogar ein bisschen meine Meinung über die Entstehung und Geschichte der Barbiepuppe revidieren müssen.
Der Film an sich ist: einfach grandios. Die Dialoge und Gags sind on point, die Schauspieler perfekt in ihren Rollen, es ist alles sehr bunt und stilisiert und trotzdem voller rührender, stiller Momente.
Die Kritik am Patriarchat kommt auf komischen, aber eindringlichen Füssen einher, männliche Rituale und Normen werden so überzogen und überspitzt dargestellt, dass ich Tränen gelacht habe.
Kann sein, dass nicht nur einige Männer in ihrer Eitelkeit gekränkt wurden, sondern auch einige von den ganz in Pink gekleideten jungen und alten Mädchen etwas enttäuscht oder verwirrt das Kino verlassen haben.
Aber um so wichtiger und mutiger ist dieser Film.

Wo sie Recht hat…gute und passende Rezension, sag ich jetzt mal so

2 „Gefällt mir“

(Hätt ich doch bloß den Rand gehalten!)
:joy:

2 „Gefällt mir“

Aber echt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Barbie auch gesehen und kann das alles voll und ganz bestätigen.

1 „Gefällt mir“