TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Wie in der Rezension schon erwähnt, so sah auch ich diese köstliche Selbstironie von Mattel als sehr gelungen.
Mei, als Mann darfste ja eigentlich gar nicht sagen, dass du A) einen Barbie Film anschaust und B) ihn dann auch noch als sehr gut bewertest. Aber mir is des Wurscht, ich gebe dem Film direkt eine ehrliche 8/10
Gute Dialoge, guter Cast, witzig aber durchaus auch zum Nachdenken anregend.
Hätte ich so nicht gedacht

Der Film des Jahres 2023 war Barbie nicht (das war eindeutig Cocaine Bear), aber unter die Top Fünf schafft er es definitiv.

3 „Gefällt mir“

Cocaine Bear, den gibt’s bei WOW auch :point_up:

Und ja, du hast schon Recht, der beste Film war Barbie nicht, aber trotzdem überraschend stark. Mir ist halt einfach immer am wichtigsten, dass mich ein Film gut unterhält, und das hat Barbie allemal.
Bester Film in diesem Jahr aber ganz klar Dune 2, der hat mich richtig gut mitgenommen

2023 führt nichts an „Evil Dead Rise“ vorbei :wink: Und wenn schon Mainstream, dann war „Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One“ ein positive Überraschung.

1 „Gefällt mir“

https://www.arte.tv/de/videos/114221-000-A/little-richard-i-am-everything/

1 „Gefällt mir“

Mission Impossible war eher eine negative Überraschung. Die vorherigen teile waren weit besser.
Ansonsten klarer Film des Jahres und verdienter Oscar Sieger war Oppenheimer.
Weitere Favoriten meinerseits Guardians of the Galaxy 3, the Banshees of Inisherin und Killers of the Flower Moon, Dungeons & Dragons, Der Junge und der Reiher, Across the Spiderverse und Godzilla Minus One. Vllt noch Sonne und Beton als Vertreter des deutschen Film.
Und wenn’s um reine Action geht John Wick 4.

LOL :rofl:

.

Obwohl …

.

3 „Gefällt mir“

Nochmal zum Waipu Superdeal.

Hauptgrund war natürlich, dass ich jetzt WOW habe.
Und da vor allem wegen einer Serie, die ich seit Monaten unbedingt sehen möchte. Ich bin eigentlich kein Serien Junkie, aber da geht’s schließlich um die Verfilmung des absolut besten Video-Games in meiner mittlerweile hundertjährigen Zocker-Karriere:

The Last Of Us :+1:

So, und das guck ich mir jetzt an… juhuuuuu :partying_face:

Gut Nacht :sleeping:

Ich nehme stark an, wo weit ich es auch geprüft habe, bei dem Waipu TV Deal mit WOW läuft WOW eigenständig (die eigene APP und nicht in der von Waipu) und somit kann man keine Sendungen aufnehmen? Bei Waipu soll man ja bis zu 100h online aufnehmen können.

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig.
Der Deal läuft zwar über Waipu, die wow App haste aber extern dazu, was ja kein Problem ist. Haste halt 2 Apps auf’m TV/Handy/Laptop
Und ja, 100 Stunden kann man aufnehmen.
Ich guck da oft auf die Programmliste der ganzen Woche, und wenn was gscheids dabei ist, nehm ich’s auf. Man kann haufenweise Sachen aufnehmen, die zur selben Zeit laufen.

Großer Tipp für Leute mit Interesse:
Ich würde Waipu NUR bei Waipu kaufen, nie bei Drittanbietern, zumindest nie bei GMX. Hast du Probleme, kann dir Waipu ganz schlecht helfen und bei GMX findest du keinen Support. Bei Amazon isses aber gut.
Ich war bei GMX…oh mein Gott, was ein Drama :grin:
Jetzt bin i bei Waipu…und koa Drama mehr :smile:

Nach wie vor meine Meinung zu Waipu TV: großartig :+1:
Und WOW ist auch supi. Und beides zusammen für 5 Euronen im Monat is halt endgeil.

Bei WOW die Filme aufnehmen? Ähm…glaub nicht, ich teste mal, Moment.

Update: naaah geht nicht, war aber klar, das ist ja praktisch wie Amazon Prime. Du kannst die Filme ja jederzeit abrufen.
Vorteil WOW: Filme wie Oppenheimer, der neue Mission Impossible, John Wick 4 usw, die hat Prime zwar auch, aber nicht gratis (musst entweder leihen für 5 Euro oder kaufen). Bei WOW gibt’s die alle gratis.
Barbie btw auch :grin: auf’m TV

Ziemlich sicher nicht, da ich Sky Q App habe und bei WOW wird es nicht viel anders sein. Geht nur über Sky Q Receiver oder meine noch mit CI-Modul und in Linux Receiver mit alternativer SW. Da bin ich aber nicht mehr so drin, seit Sky pairing konsequent durchgesetzt hat.

1 „Gefällt mir“

Module hab ich gar keine, Receiver auch keinen.
Nur TV Handy Laptop Playstation…mehr hab i ned :disappointed_relieved:
Ich lad mir halt die Apps und des war’s

Tokyo Vice, lief zuletzt in der ARD bzw ist noch in der ARD Mediathek, lässt sich gut an. Von Michael Mann, u.a. mit Ken Watanabe. Japanisches neo Neoir. Gefällt.

Heute 22:05 ARTE

https://www.arte.tv/de/videos/099728-000-A/ronnie-wood-somebody-up-there-likes-me/

Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me

Der Filmemacher Mike Figgis („Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod“) zeichnet ein intimes Porträt von Ronnie Wood, Mitglied der legendären Band The Rolling Stones, und zeigt ihn als Künstler, Musiker und Überlebenskämpfer. Im Alter von über 70 Jahren ist Wood immer noch innovativ und mitten im Geschehen.

Im Alter von über 70 Jahren ist Ronnie Wood, Mitglied der legendären Rolling Stones, immer noch innovativ und mitten im Geschehen. Die Dokumentation erzählt die Geschichte von seinen bescheidenen Anfängen im Norden Londons und wie seine älteren Brüder ihn entscheidend prägten bis hin zu seiner einzigartigen Karriere. Diese umfasst nicht nur 50 Jahre, sondern lebt auch von den Begegnungen mit einigen der einflussreichsten und bekanntesten Künstlern und Musikern wie Jeff Beck, Rod Stewart, The Birds, The New Barbarians, The Faces und natürlich The Rolling Stones. Wie auf einer Reise führt Ronnie Wood durch sein Leben: als Maler und Performer, begleitet von langjährigen Freunden, Musikern und Künstlern wie Damien Hirst, Mick Jagger, Keith Richards, Imelda May und Rod Stewart. Der Film von Mike Figgis liefert das biografische Material und den musikalischen Hintergrund zu einem einzigartigen Musikerleben, vor allem aber zeichnet er das sehr menschliche Porträt eines vielseitigen, lebendigen Künstlers, der malt und zeichnet, der genau beobachtet und voller Ideen und Projekte steckt. Ronnie Wood wird in diesem liebenswerten Film nicht vom Sockel geholt, denn er stand nie darauf.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

WARNUNG:

Was für ein unfassbar blöder Scheißdreck!

1 „Gefällt mir“

Aha, Helli; hast den MIst auch gesehen?
:grin:

Ja, leider. :joy:
A richtiger Kas. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

https://www.arte.tv/de/videos/118665-000-A/total-thrash-the-teutonic-story/

10 von 10!

1 „Gefällt mir“

Leute Leute, die Snooker WM läuft! Ist das hier ein Sportforum oder ja? :blush: