Wennst weiter so nervst, dann schick ich dir noch die gesamte Forschungsarbeit, sofern urheberrechtsfrei
Dann bist wenigstens 2 Wochen beschäftigt und mir hom endlich moi unser Ruah …
Wennst weiter so nervst, dann schick ich dir noch die gesamte Forschungsarbeit, sofern urheberrechtsfrei
Dann bist wenigstens 2 Wochen beschäftigt und mir hom endlich moi unser Ruah …
Ich bin multitaskingfähig; ich kann Forschungsabeiten ruhen lassen und trotzdem gleichzeitig nerven.
Q.E.B.
(Was zu befürchten war)
Hab ich endlich angegeuckt; lief neulich auf VOX
(und ist da vielleicht noch in der Mediathek):
Sehr geil; ähnlich wie „Roter Oktober“, aber meiner Meinung nach besser.
Nach diesem Blöd-Polizeiruf war das so richtig erfrischend und erholsam.
Nichts besonderes und nach dem Würfelprinzip gestrickt, aber recht gut anzuschauen.
Yep, der war nicht übel. Die Reihe gefällt mir sowieso ganz gut. Hebt sich durch die leichten Mystery-Elemente angenehm vom üblichen Krimi-Gedöns ab.
Beste Szene: Wie der österreichische Kriminaler auf dem Campingplatz zum Bolzenschneider greift und das nächtliche Techno-Gedröhn zum erliegen bringt. So einfach ist das manchmal…
Ja; das hat mir auch sehr gut gefallen!
Extrem spannend und mit nie gesehenen Aufnahmen:
Endlich mal wieder richtig gute Naturdokus:
Viele werden es schon kennen.
Aktuell Staffel 3 von Der Pass auch bei Netflix.
Die Szene hier, aus Staffel 1, einfach nur sensationell gespielt vom Ofczarek
hab den Song vor einigen Monaten nach dieser Staffel auf meine playlist genommen…Ambros
„Einer wartet immer“
Zufällig zur Hälfte reingezappt gestern und wieder schöne Gänsehautorgien durch die Musik bekommen
Ohne Maestro Morricone funktioniert doch der ganze Film nich
Sergio hat den Sound ja sogar am Set während des Drehs abspielen lassen
Rio Reiser hatte am 9.1. seinen 75. Geburtstag.
Leider ist er schon vor fast 30 Jahren verstorben.
Vom rbb kam eine sehenswerte Doku zu seiner Geschichte:
Frau zwingt mich gerade, diesen etwas infantilen „Burlesque“ mitanzugucken.
„Meine Güte, unter Androhung von Gewalt, in Gottes Namen, aber nur wegen der Röhre der Aguilera, die kann echt was
Dann hab ich aber was gut bei dir …“
.
.
München Mord
„Ich möchte ein Fluchtauto, aber ein richtiges Auto,
kein Elektroauto“
Sportclub Story: Mein Vater, der HSV und die Nazis - Fußball unter Faschisten - Sportclub Story: Mein Vater, der HSV und die Nazis - Fußball unter Faschisten - hier anschauen
Wer seltsame Filme mag: Mulholland Drive von David Lynch ist heute den letzten Tag in der ARTE-Videothek zu sehen.
Hier
Immer her damit, so seltsam können Filme gar nicht sein, daß sie mich abschrecken könntn ;)
Heut is wieder Universum
Auf zdf info läuft’s den ganzen Tag und die ganze Nacht
.
Auch wenn ich alles schon kenne, an astrophysikalischen Theorien kann ich mich einfach ned sattsehen … bis sich die Gehirnwindungen verknoten, also da wo unser Primatengehirn dann leider aussteigen muss ;)
Mit der Singularität z.B. komm auch ich nicht klar … sowas darf’s eigtl. gar ned gebn