U21- Derby am 2. August, Blau bei Rot

Lächerliches Interview…so ein rumgeeire

Braver Sippel

Absolut.

Aber zum Spiel .
Klasse Spiel .
Eigentlich müssten wir 2:0 führen.
Hoffe die schlechte Chancenverwertung rächt sich ned

Der Dahlmann ist sowas von unfähig,
bei der letzten Aktion standen jetzt drei Bauern im Abseits und er behauptet das Gegenteil.

macht Spaß, zuzuschauen, tolle Leistung der jungen Löwen, wie ich sie mir nicht erwartet hätte (man weiß ja eh nicht, wie die neuen Mannschaften dastehen zu Saisonbeginn). Schön, rot so hoffnungslos unterlegen zu sehen, jetzt noch Überzahl, das können wir ja eigentlich nur noch verlieren.

Als die roten Böller etc. kamen, war ich auch genervt, es klang vom Dahlmann verniedlichend. Wäre natürlich einfacher gewesen für die Speichellecker, wenn das Fans vom unwichtigen TSV gewesen wären, da hätte er richtig loslegen können, aber so gegen die guten Freunde von der Seitenstraße, da hat er sich nicht so recht getraut. Sehr deutlich spürbar, diese Speichelleckerrei und devote Duldungsstarre gegenüber der Seitenstraße. Pfui.

Magath: schon ein lächerliches Interview, aber für mich mit einer gefühlten Ansage „Infront und Magath ante portas“. Wenn man bedenkt, dass Ismaik nur noch Geld einzusammeln scheint, Magath von einer Hauptversammlung schwafelt und nicht absagt, würde ich darauf wetten, wenn auch nur mit 100 EUR, dass die Herrschaften sich bald an der Grünwalder Sraße wiedersehen werden.

Also die Chancenauswertung ist leider unterirdisch. Spielerisch dafür top

Hoffentlich belohnen sich die Jungs. Der Kommentator ist vielleicht ein depp unglaublich …

Bin mir sicher, wir verlieren das Spiel 0 : 1 … allerdings würde ich auch nur 100 € drauf setzen…

Jetzt lässt er nach der Peter Sippel,
der Lappe hatte schon Gelb

Ist doch bekannt dass der Dahlmann ein durch und durch roter Idiot ist. Allerbestes Beispiel war ja auch der Kommentar am Anfang zu den roten Böllern… Da war ja alles nicht so schlimm. Wenn die von Blau gekommen wären hätte er seine ganze Palette von Schimpftriaden und unverständnis ausgepackt… Aber Gott sei Dank kenn ich meine Schweine an den Borsten.

Der Trottel wundert sich dass keiner von den Löwen sich zur Verfügung stellte.

Wie so oft, kämpft sich die Mannschaft in Unterzahl ins Spiel und die Mannschaft mit einem Mann mehr, wirkt plötzlich plan- und ideenlos.

Also diesen Helmbrecht kannte ich gar nicht … ist ein feiner Fußballer!

Schade. Ein Sieg wäre klar verdient gewesen. Bis auf die Chancenverwertung ein tolles Spiel der Zweiten. Im Spiel nach vorne besser als die Erste.

Trotzdem fehlt wie bei der ersten der letzte Ball.
Leider wie gegen Burghausen 2 Punkte zu wenig.

Und jetzt geht’s auf zum TG ;)

Es waren ein paar Situationen dabei, in denen ich mir statt des letzten Balls einen Abschluss gewünscht hätte.

Aber immerhin kommen sie überhaupt in Tornähe. Das ist bei der Ersten leider viel zu selten der Fall.

Der Trottel hat auch zu Anfang gesagt, die Münchner in Rot, die Sechzger in Blau:-)
Das mit dem (Nicht)Toreschiessen zieht sich wohl wie ein Faden von der 1. zur 2. Mannschaft.

Einer blöder als der andere; echt!
Prallmann & Ortdepp…

Jep; das war sehr schön! :-))))))

starke erste halbzeit, schwache zweite halbzeit unserer löwen gegen 10 rote, von denen 5 ex-löwen sind. (was ist eig. mit koussou passiert?)
am besten die schlagzeile in einem liveticker einer münchner boulevardzeitung: „wo sind die löwen?“ obwohl ganz giesing voller löwen war…(auch die polizei war wohl vergeblich auf der suche;)
ganz ehlich, wir brauchen keinen bestimmten fantreffpunkt. ganz giesing ist unser viertel, und die wirte erfreuen sich daran auch mehr, als wenn ein haufen sich an einer betonwüste wie am candidaplatz unten mit selbstmitgebrachtem bier versorgt.