Sollten wir weiterhin mit der bisher gespielten Taktik spielen (Hohe Bälle, 2 Außenstürmer die nicht ins 1 gegen 1 gehen und auch zu selten angespielt werden), bekommen wir 3 Stück.Außerdem sollten sich unsere Spieler endlich wieder wie Profis auf dem Platz geben und nicht so naiv agieren (wenn wir Einwurf oder Freistoß haben gehen wir eher 2 Meter zurück).
auch wenn ich mir gegen den A…l…Verein so sehr einen Sieg wünschen würde, bleibt mir leider nur die Sorge, dass wir auch dort verlieren werden. Zwar mit Kampf und Herz, aber am Ende eben doch erfolglos. Meine Prognose sieht nach wie vor düster aus und der Abstiegskampf geht erst richtig los. Hoffentlich bekommen jetzt mal ein paar von der Ersatzbank die Chance sich beweisen zu können, Zeit wird´s… Prince, Koussou, Kindsvater (wenn wieder gesund) und Abruscia würd ich gern mal wieder sehen…
Da ich samstag geburtstag habe und keine Lust habe zu feiern, komme ich spontan mit der Freundin nach duisburg. Ist zum ersten mal auswärts dass ich keine tickets im Voraus geholt habe. Tageskasse müsste doch noch karten für gäste da haben oder? Eventuell auch sitzer? Vlt hat da jem mehr Erfahrung mit und kann mir auskunft geben. Danke
also wir sind zu sechst und haben ebenfalls noch keine karten.
es gibt lt ticketing an der abendkasse noch ca 100 stehplatzkarten und ausreichend sitzplätze.
6 steher würde ich mir schon mal reservieren!
Es gehen ja 31.000 rein und Uerdingen hat nen Schnitt von 3.800… also selbst wenn unser Gästeblock voll sein sollte, dürfte man ohne Probleme unterkommen
Also so langsam ist Bierofka mal gefordert. Wir spielen echt keinen guten Fußball und sooo schlecht ist der Kader jetzt nicht. Gegen Uerdingen hat er noch ein Freispiel, aber ich sag mal aus den nächsten drei Spielen erwarte ich 6 Punkte, sonst geht es wieder gegen den Abstieg. Das bisher Gezeigte ist eher enttäuschend.
Danke, genau das mein ich. Einen Durchmarsch erwartet keiner glaub ich. Mir geht es auch gar nicht um Siege oder um den unbedingten Erfolg, viel lieber wäre mir, wenn unsere Mannschaft mal ansehnlicheren Fußball spielen würde. Mit dem Rumpelfußball hälst du vielleicht mit Ach und Krach die Liga, aber schön ist was anderes…
Kampf auf alle Fälle, aber auch taktische Disziplin und auch mal den Überraschung Moment einer gut eingestellten Mannschaft.Wir spielen gegen jeden Gegner das gleiche System. Pressing gibt es bei uns auch nicht mehr.Sehe keine Entwicklung in der Spieleröffnung.
mir fehlt oft der Mut, auch mal was zu probieren, ich hab das Gefühl bei den meisten gehts immer nur um safety first; wir schaffens kaum, in der gegnerischen Abwehr Verwirrung und damit Chancen zu erspielen
wenn ich da unsere Defensive dagegen stelle, gibts da bei den gegnerischen Teams durchaus Konzepte sowas hinzukriegen
Uerdingen muss an Ex-Regionalligatrainer Wiesinger, den sie ja in der Rückrunde letzte Saison, trotz Platz 2, gefeuert haben, 180000€ nachzahlen.
Junge, Junge das sind Beträge in der dritten Liga. Möchte nicht wissen, wieviel Trainer Norbert Meier oder Spieler Adriano Giermaldi da im Monat verdienen.