Unser neuer Trainer Markus Kauczinski

Ja, klar

Zu ersteren Themen, z.B. zur Pk.

Kauczinski hat öffentliche Milde walten lassen, aber die Mängel schon benannt. Intern wird es da deutlicher werden.

Sollte Schifferl länger ausfallen, haben wir ein ernstes Problem zusätzlich. Reinthaler wäre der letzte Kopfballmohikaner in der IV.

Wann ist mit Verlaat wieder zu rechnen?

Ca 4 Wochen laut Pk.

Das werden laaaaaaaaaaange vier Wochen…

Schifferl ist momentan unser bester Mann, einer der ganz Wenigen, deren Formkurve und Einsatz richtig Freude macht!

und PS: natürlich fehlt der Käptn :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

…und hoffentlich nicht schwerer verletzt. Weiß man schon was?

Laut @BlueMav ist morgen Termin beim MRT.

Für mich eher beunruhigend…

Dann wäre er als Profi völlig fehl am Platz und nicht zu gebrauchen.

es ist auch keinem Spieler verboten nach dem offlziellen Training noch ein paar Flanken, Torschússe oder Freistösse zu úben. Hat z.B. ein Icke Hâssler oft gemacht. Oder der Mannschaftsrat bespricht sich mal mit dem Trainerstab. Ich bleibe auch dabei, es wurde nach der Entlassung von Glöckner zu viel Zeit verplempert, dann gibt man den Spieler auch noch 3 Tage frei und trainiert den Rest der Woche 1 x tâglich. Wundert mich nicht das die nicht austrainiert sind, auch Glöckner hat da sicher nicht alles richtig gemacht

5 „Gefällt mir“

Sollten sich mal bei CR7 erkundigen …

2 „Gefällt mir“

Genau. Erster aufm Platz und letzter der geht.
Trainiert Freistöße bis zum Abwinken

wobei seine Trefferquote im Verhältnis zur Versuchsanzahl richtig mies ist

1 „Gefällt mir“

Vielleicht trainiert er genau deswegen diese immer wieder…

In puncto profihafte Einstellung scheint CR in der Tat über die ganze Zeit extrem vorbildlich gearbeitet zu haben, chapeau :+1:

das definitiv, für diese Einschätzung muss man ihn nicht sympathisch finden! ein absoluter Vorzeige-Vollprofi

Und genau das passt für mich nicht zusammen. Ein Patrick Glöckner, für den Zweikämpfe sowas wie der heilige Gral des Fußballs sind, aber dann nur unzureichend Wert darauf legt, dafür bei seiner Mannschaft die körperlichen Voraussetzungen zu schaffen?

Jetzt faellt auch noch Schifferl fuer mehrere Wochen aus. Kauzinsky sollte die Winterpause vorverlegen.

Wir fangen die Saison einfach nochmal neu an.

2 „Gefällt mir“

Fairer Punkt. Ich denke man kann die anderen Teams davon überzeugen mitzumachen :face_with_peeking_eye:

Hast ja mittlerweile schon mehrere Versuche unternommen - vielleicht schaffst das noch, den Namen des Trainers mal korrekt zu schreiben? Nicht böse gemeint, aber der hat irgendwann schon ein Recht auf seinen richtigen Namen finde ich…

1 „Gefällt mir“