Der heißt Cautschinzki.
Bis ich das schaffe ist er hoffentlich noch da ![]()
Kleiner Tipp: Steht oben im Balken für die Überschrift!
also was Kauczinski da gerade in der Presserunde gesagt hat hört sich schon ein Stück weit nach Ratlosigkeit, Durchhaltevermögen und vor allen Dingen Kritik an Glöckner an. Er hat sicher recht mit seiner Aussage über das Training und der Fitness der Spieler, da kann einem aber schon mulmig werden wenn man dann noch das Verletzungspech, die nächsten Gegner und die unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen berücksichtigt. Unglaublich, aber ich will wirklich nicht ausschließen das wie Weihnachten auf einem Abstiegsplatz verbringen
Und dann gibt’s Stoff für Folge 6&7 von “Rise&Fall”…
Anschließend werden die Prequels gedreht mit weiteren 60 Folgen à 60 Minuten für die Jahre 1848 (erster Gründungsversuch, zweiter dann 1860) bis 1992.
Wo guckst du das?
Löwen TV auf YouTube
Robert, schaff die Runde ab!!!
Da guckte ich vorhin nachdem ich des Wuppertalers Kommentar las & wurde nicht fündig. Ich guck zum Einschlafen noch mal ![]()
Wo kann man die sehen? Sorry, steht ja schon da.
Selten so einen frustrierten und ratlosen Trainer gesehen wie Markus Kauczinski heute nach dem Spiel. Der scheint auch kein Mittel zu finden, um aus dem Sauhaufen eine schlagfertige Truppe zu machen!
Mich würde es tatsächlich nicht wundern, wenn er selbst das Handtuch wirft.
Damit würde er in eine Gruppe mit Funkel und Lienen kommen…
Und möhlmann
Immerhin hat er bei Magenta nach dem Spiel nix schön geredet.
Schauen wir mal ob es nun mit 2 freien Tage für die Truppe weitergeht. Belastungssteuerung kann das dann jedenfalls nicht sein, denn dafür müsste man ja erstmal belastet haben.
Das ist Selbstschutz für den Trainer. Den Sauhaufen würde ich auch ein paar nicht sehen wollen. Das kannst dir nicht regelmäßig antun.
freie Tage um die Köpfe freizukriegen
Gerade jetzt keine freien Tage. Morgen Ja, das ist normal, aber Di dann Mannschaftssitzung und Aufarbeitung in der Gruppe. Videoanalyse, knallharte Ansagen vom Trainer.
Leider sind der Kevin und der Flo zu nett dafür, auch auf dem Platz.
Mittwoch ist doch Toto Pokal?
Vorbereitung darauf ist ja auch no….
Habe nach dem ersten Gegentor die Gotze ausgeschalten,
diese Abwehrfehler siehst du nicht mal in der Kreisliga und eine solche armselige Vorstellung ist der Strom gar nicht wert was die Flimmerkiste verbraucht.
Die Saison ist sowas im Arsch und wenn nicht bald der Jesper Verlaat zurück kommt steigen wir noch ab.
Eine zusammen gewürfelte Truppe ist das, ohne Plan und System.
Das sind keine Löwen.
Das Trauerspiel gegen Hoffenheim 2 noch nicht verdaut und jetzt die nächste Blamage.
Erinnerungen an 2016/17 kommen hoch, viel fehlt nicht mehr.
Ja eben. Da reicht ein freier Tag. Danach sind 1 1/2 Wochen für Belastungssteuerung