Unser neuer Trainer Markus Kauczinski

Was willste denn damit sagen? Typen wie Minusgeber gabs schon immer.

Volland ist für dich kein 10er, volland ist für dich kein 9er. Ja was ist er für dich eigentlich? 9er hat er enorm lange gespielt bei Hoffenheim, Leverkusen und Monaco.
Ansonsten d’accord.

Das größte Problem bei volland ist aber seine fehlende Spritzigkeit in die räume, die ihn als junger Profi noch ausgezeichnet hat.

1 „Gefällt mir“

Wie waren ja nur das Team, gegen das Cottbus in dieser Saison erstmals kein einziges Tor geschossen hat.

Er war immer die zweite Stürmspitze, kann mich nicht dran erinnern, dass er alleine die Sturmposition gespielt hat.

Weil ein Stürmer mit vielen Toren war er noch nie, aber auflegen für seinen Stürmerkollegen, das konnte er gut.

1 „Gefällt mir“

oiso…ich hab mir meine gedanken dazu gemacht und mir ist nix eingefallen wie wir wieder in die spur kommen…
hoffe der trainer weiß was…

6 „Gefällt mir“

@Bangkok1 hat recht: Leute wie ich waren schon immer das Rückgrat dieses Landes und wahrscheinlich sind eher solche Wichtigtuer wie ihr beide mit ihrer sogenannten Leistungsgesellschaft das Problem.

1 „Gefällt mir“

Bist du auch noch stolz drauf, dass du in der Arbeit faul bist?

Ich bin auch ratlos :man_shrugging:

Der Trainer war es gestern auch…

1 „Gefällt mir“

Das formulierst das so, als wenn dass das einfachste der Welt wäre. Die Kunst ist ja, dass das keiner merkt und der Lohn ist ein langes und zufriedenes Leben.

Und die Chaoten haben auf der Heimfahrt den Zug verwüstet! Was soll man dazu sagen? Kriminell das Ganze und der brave Steuerzahler darf dafür blechen

gehört aber doch eher in die Fanszene und ned zum Trainer oder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat der Trainer (in diesem Forum) und der Präse (in anderen Foren) schon immer für die Phantasievollsten Dinge als Schuldiger herhalten müssen. Von dem her ist alles im grünen Bereich

Hört sich das nicht schon zu sehr nach Nachruf an? :thinking:

Wir haben gestern nicht wegen des Systems verloren, sondern weil die Herren keinen Bock haben sich zu quälen. Auch sehe ich keine Mannschaft in der jeder für jeden läuft.

4 „Gefällt mir“

vielleicht wurden ihnen auch einfach die Punktprämien gestrichen :person_shrugging:

Möglich, aber auch dann sollten Profis ehrgeiziger sein.

Oder Anthony P. war auf einen kurzen Besuch in der Kabine. :rofl:

2 „Gefällt mir“

oder der Drees :rofl:

Schmarrn. Der setzt doch zukünftig seine Nadelstiche auf einer ganz anderen Baustelle.

stimmt. bleibt nur noch der Herr Herbert, als Nachfolger von Saki und Power in Personalunion :smiling_face_with_sunglasses: