Wenn MK tatsächlich einen Vertrag bis 2027 hat und Paula SD bleibt, bedeutet das hoffentlich, dass man eine gemeinsame Strategie hat, die NLZ und Aufstiegsambitionen vereint. Wäre ja mal was…
Bei mir ist die Euphorie wieder da. Jetzt glaube ich wieder an den Aufstieg! Er ist mein absoluter “Wunschtrainer” und das schon seit langer Zeit. Ich denke, er kann mit dieser Mannschaft den Aufstieg schaffen.
Des is Sechzig. Vor einer Woche noch Weltuntergangsstimmung und jetzt wieder Euphorie und Aufstieg. Herzlich willkommen und viel Erfolg. Auf dass es am Saisonende was zum Feiern gibt
Nö, darum setzt man ja auf Paula. Da ist der Mang wohl etwas vorgallopiert mit seinen Strukturen.
Experten hier im Forum bezweifeln ja, dass dieser Spagat möglich sei. Zumindest wäre es aber mal ein Zeichen für Langfristigkeit. Muss man halt bei Krisen dann auch durchstehen.
Die Pk und auch andere Interviews mit MK wirken wirklich erfrischend. Erfrischend find ich ihn auch als unseren neuen Trainer. Er strahlt wie ich finde wirklich positives auch tiefgründiges menschliches Fachwissen aus. Egal wie die Saison verlaufen sollte, freu ich mich ihn als unseren Trainer zu erleben und bin gespannt vom Fussball den wir unter ihm spielen werden.
Ich baue auf die, die sich in der Realität als Experten erwiesen haben oder erweisen, in der Anonymität und Theorie eines Forums kann jeder gscheid daherreden und einige Powerposter machen das ja auch exzessiv. Mir persönlich ist ein mittel- bis langfristiges Konzept ohne ständige Kredite oder Genussscheine allemal lieber als die Versuche, kurzfristig auf Biegen und Brechen Erfolg erzwingen zu wollen. Das scheitert einfach zu oft, da Sport nicht bis ins Letzte berechenbar ist. Ich habe halt auch kein Problem mit der dritten Liga, weil ich mich nicht über den sportlichen Erfolg mit den Löwen identifiziere oder gar definiere.
Wunderheiler bist du erst, wenn du aufgestiegen bist….vorher solltest du Ahnung von der Liga haben und alles und ein bisschen mehr aus deinem Kader rausholen;
insofern könnte es passen, für mich liegt der Kern unserer miesen Situation innerhalb der Mannschaft, da stimmt was nicht…..wenn er diesen Knoten findet und löst, ist mit unserem Team immer noch alles möglich! aber nur dann!
Ich erinnere mich noch an Markus Kauczinskis erstes Profispiel als Interimstrainer des Karlsruher SC. Das war gegen uns, 2009. Über das Ergebnis hüllen wir den Mantel des Schweigens. Tatsächlich müssen wir über alle sieben Zweitligaspiele gegen Kauczinskis KSC den Mantel des Schweigens hüllen. Wie man gegen Sechzig gewinnt, scheint er zu wissen. Schauen wir mal, ob er weiß, wie man mit Sechzig gewinnt. Alles Gute!