Phuu , also in erster Linie bin ich mal froh das wir einen ,doch Namhaften Trainer gefunden haben der sich mit der 3. Liga durchaus auskennt. Euphorie will sich zwar noch nicht so recht einstellen ganz nach dem Motto “Jetz schau ma mal….” Bin aber doch optimistisch gestimmt. Denke mal 8 Punkte sind ned unmöglich, jede Mannschaft hat im laufe der Saison nen Durchhänger, unsere ist jetzt zu Ende. Wünsch Ihm und uns ein glückliches Händchen das wir vielleicht doch noch oben angreifen können ![]()
![]()
Zumindest hat meine Nervosität abgenommen. Ich bin vorsichtig optimistisch dass unser Trainer das Boot wieder in ruhigere Fahrwasser bringt, sprich dass die Teamleistung wieder stabilisiert (im positiven Sinne) wird. Dann wird sich auch der Erfolg wieder einstellen. Ob es dann auch für den ganz großen Wurf reicht, da lass ich mich gerne überraschen. Mit -in der Zukunft- guten bis sehr guten (vor allem spielerisch) Leistungen wäre ich zumindest schon zufrieden.
Die acht Punkte wären bei gutem Saisonverlauf schon aufzuholen. Aber es ist ja nicht nur ein Team, sondern rund deren ZEHN die du überholen musst. Und das ist ein langer Weg, der nur gelingt, wenn vieles ab sofort zusammenpasst.
Vollkommen richtig. Dazu noch ein neuer SD, der ebenfalls bei O beginnt. Da fallen mir nicht mehr viele Entschuldigungen ein für die Mannschaft. Könnte klappen.
Unser neuer Coach wird doch sowieso bald für einige hier zu schlecht sein weil er in den nächsten 4 Spielen keine 15 Punkte holt, nicht jedes Spiel mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnt, superduperschön spielt und/oder die Mannschaft nicht so spielt (aufstellungstechnisch, taktisch und die Formation) wie es sich die Forumweisen so vorstellen. Ist doch immer so.
We go to the top?
Sehe ich genauso. Und wenn hier im Forum die Statistikfreaks vorrechnen, dass man nur noch mit einem Punkteschnitt von 2/Spiel oben rankommen kann, dann ist das schon eine Mammut Aufgabe. Die kann man nur schwer meistern. Da muss alles, aber auch wirklich alles, positiv laufen.
Ja nun. Warten wir’s mal ab. Die Saison ist ja doch noch ziemlich lang. Da ist durchaus einiges möglich. Wenn Kauczinski es schafft, die Jungs auf die Schiene zu bringen (und zwar konstant), dann sind nach oben keine Grenzen gesetzt.
Aber noch haben wir ja kein Spiel unter dem neuen Coach gesehen. Also einfach mal die Ruhe bewahren.
Die „Träumer“ könnten sich aber auch die Saison 2019/20 ansehen und im speziellen Platz 3 und Würzburg am 10. Spieltag und dann am Saisonende ![]()
Diese Saison werden wir zum einspielen brauchen, aber nächste Saison legen wir richtig los!

Wenn ich den Wöll schon wieder sehe, der geht echt gar nicht, dass er sich immer so aufdrängt und über griffig ist. Der meint ständig, er muss das offizielle Begrüßungskomitee, hoffentlich hatte er nicht wieder eine Bierfahne.
Was mich an Kauzinski zweifeln laesst ist der Umstand, dass er anscheinend freiwillig unterschrieben hat.
Wer isn des? A komischer Kauz?
Bis auf Platz 6 sinds nur 4 Punkte, im Prinzip eigentlich nix. Nach dem Sieg gegen Duisburg sinds auf Platz 1 nur noch 9 Punkte, locker machbar.
Mir wäre ein zur unterschriftgezwungener Trainer auch lieber …
Ist doch in jedem Verein so.
Auch Leute die sich nach dem Toilettengang die Händewaschen sind mir suspekt.
Markus Kauczinski neuer Löwen-Trainer: die offizielle Mitteilung https://share.google/QTXwgHdskbh5iM6vp
Dass sich beide Gesellschafter ohne Theater auf einen Trainer einigen konnten, wäre vor ein paar Monaten noch unvorstellbar gewesen.
Ob das jetzt normal wird?
Genau, und Essen hat er auch nicht bekommen, so wie der arme Kerl abgemagert ist. ![]()