Ach komm ist egal, wir hätten dann irgendwo gegen ein Dorf gespielt, da ist die Anreise und das drumherum einfach verlorene Zeit.
Ich denke durchaus, dass hier auch viel Zeit zum Kennenlernen, für Gespräche und erste Analysen in die Anfangszeit fließt.
Ich hoffe nur dass egal wie es die nächsten Wochen läuft, nicht nochmals alles in Frage gestellt wird. Der Trainer hat woanders gezeigt, dass er es kann, hiervon bin ich ebenfalls überzeugt. Allerdings hat es woanders auch etwas gedauert bis die Spieler seine Ideen gut angenommen haben, Zeit die bei uns erfahrungsgemäß nie vorhanden ist. Ich hoffe es ist diesmal anders.
Ist es aber nicht.
Wenn er noch nicht mal angefangen hat zu arbeiten und schon die ersten Interviews mit Weggefährten durch die Medien wabern dass er Aufstieg kann. In den Foren zu lesen ist dass man ja nur 4 Punkte von oben weg ist und alles Andere als der Aufstieg gar kein Thema ist. Dann ist schon alles klar. Er hat keine Zeit irgendwas zur gestalten oder den Nachwuchs zu entwicklen und integrieren. ![]()
Meine Güte, lasst doch den Trainer mal machen.
es bleibt dabei - ich halte ihn für einen guten und passenden Trainer für uns und freue mich das er da ist. Das wenige Training muss man nicht verstehen aber wenn ihm und der Mannschaft die Zeit reicht und wir ein gutes Spiel machen ist mir alles recht
Eigentlich ist es egal was man von ihm hält.
Hauptsache die Mannschaft gewinnt wieder, was gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Duisburg nicht wirklich einfach wird…
Ist mir grundsätzlich eher ehrlich gesagt scheiß egal was manche Leute in diversen Foren oder Blogs schreiben. Klar, jeder will so schnell wie’s geht nach oben, dass dies aber auch mal ein Prozess sein kann, ist nun mal so. Klar, die Mannschaft hat Potenzial, aber auch dieses kann ggf. erst nach einer Zeit abgerufen werden. Und diesen Weg wünsche ich mir vom Verein in Zukunft. Das Umfeld wird immer nervös und leider von gewissen Blog Betreibern auch angeheizt bleiben.
Schau ma mal, time will tell. Ich halt auf jeden was von Kauczinski.
Also wenn wir die nächsten fünf, sechs Spiele alle verlieren und Tabellenletzter sein sollten - dann sollten wir dennoch geduldig dem Prozess vertrauen und es vorziehen, mit einem Lächeln auf den Lippen der RL entgegenzuziehen, nur um “nicht nochmals alles in Frage” zu stellen?
Ernsthaft?
So sehe ich das auch. Aber nicht in vorab garantierter (!) bedingungsloser Loyalität bis zum Untergang…
Wenn wir die naechsten 4 Spiele gewinnen sind wir wieder gut dabei, da hat er recht ![]()
Duisburg, Mannheim, Cottbus, Regensburg - 4 Siege ? Na denn……
Nach der grauen Wiesn kommt der goldene Oktober.
ist das hier der “Hanf-Thread”?
@mods bitte verschieben!
Ich hab diese Woche zweimal beim Training vorbeigeschaut.
Die Jungs waren schon ziemlich ehrgeizig und hatten Spaß. Kevin bei allen Einheiten dabei.
Heute ein ganz witziges Spielchen. Vier Leute schlagen Flanke auf Flanke, in der Mitte abwechselnd zwei Leute, die die Dinger verwerten sollen. Junge, Junge. Geschätzt nur jeder fünfte Ball wurde verwandelt und das freistehend aus sieben oder acht Metern vorm Tor.
Lags eher an den stürmern etc. oder am miserablen Flanken? Wer hat die geschlagen?
Sofort den Trainer mit dem 0-Punkte-Schnitt rausschmeißen, denn entweder überfordert er die Spieler oder er schafft es nicht, ihnen die Sachen beizubringen, die er von ihnen erwartet. Danach Straftraining bis mindestens 90% der Flanken ankommen und verwertet werden. Schluss mit der Wohlfühloase Giesing!1!!!11!
@BlueMav
Da wurde fleißig durchgewechselt. Flanken von Danhof kamen ganz ordentlich, in der Mitte gefielen mir Flo, Haugen und Hobsch ganz gut.
@stefan610
Stimmt, der Typ steht ja immer noch bei null Punkten. Skandal! Aber im Ernst: das war schon ziemlich krass, wie wir durch die Bank die geilsten Bälle versemmeln. Positiv: es kann nur besser werden ![]()
Angesichts deiner Schilderung werde ich am Sonntag jede halbwegs gelungene Flanke und jeden Ball, der irgendwie in Richtung gegnerisches Tor fliegt, frenetisch bejubeln. Kommst du auch?
Mir ist grade nicht ganz klar, warum Du meine Eindrücke vom Training ins Lächerliche ziehst. Ich denke, ich kann das schon beurteilen, wenn es noch ziemlich Luft nach oben gibt.
Wir wünschen uns doch alle, dass es am Wochenende endlich schnackelt und wir die Zebras mit null Punkten nach Hause schicken. Und nein, ich bin nicht dabei und auch nicht im Lande. Hoffe trotzdem, dass ich das Spiel irgendwie sehen kann.