Ich befürchte, hier liegt ein Missverständnis vor. Es war absolut nicht meine Absicht, deine Eindrücke ins Lächerliche zu ziehen. Dass ich grundsätzlich lange positiv bleibe, weißt du doch, geschimpft wird genug, ich warte noch ein wenig damit, in diesen Chor einzustimmen.
Wir sind uns doch einig, dass mit dem neuen Trainer die Zeiten der Schimpferei nun Geschichte sind?
Puh, zum Glück verstehen wir uns gleich wieder, ich war schon kurz besorgt
. We go to the top, is doch clear. Und ich fange, wie oben versprochen, mit den Jubelarien schon am Sonntag an. Schützt eure Ohren, ihr, die ihr da steht und sitzt in der Halle!
Und schon kriechen die LoDs wieder aus ihren Löchern.
Mann, Mann, Mann. Hat das denn nie ein Ende?
Ich würde dann mit meinem Grant in der Westkurve gegenhalten, damit das Gleichgewicht gewahrt bleibt. ![]()
ich freue mich ja auch das unsere Jungs im Training so viel Spaß beim Handball spielen oder Fangen haben. Jetzt hoffe ich aber das ab morgen der Fokus auf das Spiel gelegt wird mit gebotener Konzentration. Es kommt der ungeschlagene Tabellenführer der vor vollem Gästeblock sicher mit breiter Brust bei uns auftreten wird
Der war gut^^
Danke für das Schildern der Trainingseindrücke - sowas liest man gern!
lang leben die LoD´s ! und da wird nix “gekrochen” …….oida Grant!!! ![]()
Wieder ein sehr sympathischer professioneller Auftritt!
Es ist unglaublich, dass wir Kauczinski als Trainer haben. War jahrelang mein Wunschtrainer für unseren TSV und er ist definitiv einer der besten Trainer der 2. und 3. Liga. Wenn es mit dem nicht klappt, wird es nie wieder was.
Aber bin mir sicher, dass der Mann der Mannschaft und dem ganzen Verein seinen Stempel aufdrücken wird.
Meiner Meinung nach haben wir ein Riesenglück, dass er es bei uns versucht.
Falscher Thread
Meinst du meinen Beitrag?
Nein, ich wollte im Spieltags Thread schreiben, und hab dann versehentlich hier geschrieben –> editiert auf “falscher Thread”
bis jetzt kann ich keinen Trainer Effekt sehen - auch nicht bei dem Sieg gegen Duisburg
Scheinbar sind unsere Spieler schon wieder nicht fit. Die letzten fitten Spieler hatte wir wohl beim Bierofka. Da sollte MK unbedingt ansetzen.
Ne, wir sind nur scheiße Alt ![]()
wundert dich das bei dem zeitlichen Trainungsaufwand ?
Nein, wir haben kein “Riesenglück, dass er es bei uns versucht”. Sowas hört sich immer nach Mutter Teresa oder Bahnhofsmission an. Wir brauchten einen Trainer und Kauz brauchte einen neuen Verein - mehr war da nicht. Er macht das bestimmt nicht ehrenamtlich aus Begeisterung für Sechzig, sondern damit er wieder ins Geschäft kommt.
Kauz ist ein erfahrener Trainer, also weder ein Fast-Anfänger im Profibereich (wie Köllner) oder eine Wundertüte (wie dessen zwei Nachfolger) und auch kein Langzeitarbeitsloser wie Glöckner. Das lässt schon mal hoffen, aber vorerst nicht mehr…
Jetzt hätte ich aber auch gerne mal Zahlen von einen offensichtlichen Experten bezüglich Trainingsgestaltung für den Bereich Leichtathletik.
Welcher aktuell zeitliche Trainingsaufwand wird in diesem Bereich aktuell an der Grünwalder Straße betrieben und wie viel wäre nötig, damit man fit (sagen wir mindestens 3. Liga Durchschnitt) ist?
Bitte ned MK fürn kauczinski benutzen, da krieg ich jedesmal a herzkasperl, der Prediger stünde wieder vor der Tür;)