Unser neuer Trainer: Patrick Glöckner

Dann müssen wir aber a nu an Scrum Master anstellen. Ob Hasi aushilft?

Das Zertifkat erwirbt der Trainer in einem Zwei-Tages-Online-Kurs, das macht er am Wochenende, dann ist er ab Montag Scrummaster. PO das gleiche, den macht der Dr. W. auch übers Wochenende, dann gibts ab Montag zusätzlich zum Training Standups.

2 „Gefällt mir“

Und du meinst, das wird jetzt besser?

2 „Gefällt mir“

Vor dem Scrum master muss der Trainer erstmal die Hardware auf Vordermann bringen. Weil sonst gibts gleich erstmal nen anständigen Systemcrash ;)

Ja klar. Nachdem die Mannschaft jetzt ja nicht mehr nur die lität sondern auch ihr geklautes Agi wieder hat kanns nur aufwärts gehn.

1 „Gefällt mir“

Einige hier san wohl offensichtlich nimma so gänzlich vollkommen nüchtern … :crazy_face:

.

(Erstdiagnostik nach Standard ABCDE-Schema. Gez.: Dr. Rengschburger)

1 „Gefällt mir“

Bei allem Verständnis für die Beurlaubung von Giannikis…Glöckner raus. Einfach so weil er noch kein Spiel gewonnen hat. Und er hat für mich persönlich auch noch keinen Spieler besser gemacht (habe zwar kein Training gesehen, aber egal)…Hauptsache Trainer raus!

Sorry Regensburger…die Antwort war allgemein gedacht und nicht auf Deinen Post hin

5 „Gefällt mir“

Aber Recht hat er, oder?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja logisch hat er recht. Möchte ja nix beschönigen :slight_smile:

Uns fehlt einfach Emotin, des Glöckners- Agi- lität und das Hähig-Gen.

Deshalb, oder gerade deswegen … mit allen Umdrehungen wollte ich dem Forums-Vibe huldigen. Deshalb: Trainer immer raus…sofort.

3 „Gefällt mir“

GE-NAU ! überhaupt nix g(e)rissen bis jetzt, mir reichts auch…naus mid eam!!

uups…hab das e ergänzt, weil jede Assoziation mit IHM mich aggro macht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir sind unter dem neuen Trainer noch ungeschlagen!!!

4 „Gefällt mir“

Das sollte doch so manchem hier, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, doch zu denken geben :point_up_2: :thinking:

Wenn man das Gegentor ausklammert hätte man unter dem neuen Trainer noch gar kein Tor kassiert☝️

3 „Gefällt mir“

Eins ist klar. Unsere neuer Trainer hat viel Arbeit im physischen Bereich mit der Mannschaft zu erledigen……
Das war heute schon eklatant wie wenig spritzig und leichtfüßig wir waren….

2 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal weg und schau Anfang April wieder vorbei…

und ich schaue in 1 Woche in Köln mal wieder vorbei……:wink:

4 „Gefällt mir“

Und wäre ungeschlagen mit einem Punkteschnitt von 3,0. :point_up: Das finde ich total beeindruckend.

Ich sehe schon, das wird „we go to the top“ reloaded.

Naja, mit seiner Aussage nach dem Spiel dass er mit der
Abwehr in der ersten Halbzeit zufrieden war gehe ich nicht konform.

Alle haben gehofft, der neue Trainer könnte eine Wirkung haben.
Aber da war einfach NULL.
Und zwar in jeder Hinsicht.
Ich schreibe das sehr ungern, aber denke, das ist die sehr traurige Wahrheit.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ganz ernsthaft: glaubst du, dass Glöckner zaubern kann? Er hatte keine Woche Training mit der Mannschaft. Natürlich dauert das.