Nach der MF, wo die beteiligten Personen (scheidende Amtsträger und „alle“ Mitglieder) geschlossen HI den Stinkefinger gezeigt haben, und danach die gegenseitigen Schuldzuweisungen. War sicher ein großer Spaß mit unserem Mitgesellschafter „anzubandeln“.
Wäre meiner Meinung aber auch ein riesiger Schmarrn gewesen, die bereits bekannten baldigen Amtsträger bei so etwas nebensächlichen wie einen Anteilsverkauf mit ins Boot zu nehmen. Wäre ja nicht so, dass man als gebranntes Kind von 2011 etwas umsichtiger bei so was vorgehen sollte.
Aber gebe zu als Außenstehender lässt sich da leicht schimpfen und belehren, wenn womöglich (viele) Fakten nicht bekannt sind.
Ansonsten kann ich zu Mang wenig sagen und muss den mir (gut) bekannten Personen vertrauen, die ihn Vorgeschlagen haben und von ihm überzeugt sind. Für Bewertungen ist es mir noch zu früh. Schauen wir mal nach der Saison, was dann der Stand bezüglich bundesligatauglichem Stadion, sportlicher Ausrichtung der KGaA und Beziehungen zum Mitgesellschafter sind.
Und zu seinem Auftritten aktuell. Normal wäre ja in der Situation Werner der Ansprechpartner, der sich ja auch gerne den Medien gestellt hat. Diese Option gibt es ja nun nicht mehr und wie in diese Richtung Paula gestrickt ist weiß ich nicht. Für mich wirkt es aber schon etwas befremdend, das man von eigentlichen Verantwortlichen Paula gar nichts hört/liest. Womöglich war das aber auch Bedingung, damit er es nun macht, wenn er sich nicht der Medienlandschaft stellen muss. Und irgendwer muss halt hier in München Rede und Antwort stehen und wenn es Paula nicht macht, dann kommen aber auch wirklich nicht mehr viele in Frage.
Im Moment scheint er aber auf dem besten Weg dazu.
Is nur noch ned so klar ob ihm das so langsam beginnt zu gefallen, abgesehn vom Thema, oder ob er wirklich glaubt er müsse jetzt den Pressesprecher der KGaA geben.
Wir werden sehn.
Wer sucht eigentlich den neuen GF? Mang wollte sich doch um die Gesellschaftersachen kümmern. Vielleicht wäre da auch weniger Medien Hopping und mehr GF Suche angebracht.
Ich mein ja nur
Gernot Mang, frisch gewählter Präsident des TSV 1860, spricht über Aufstiegsträume, das Investoren-Chaos und die Zukunft ohne (oder mit?) Hasan Ismaik.
Sechzig der Verein der Träumer und Pappnasen die nix auf die Reihe kriegen.
Mal abgesehn davon, dass man das ja nicht mal wirklich entkräften kann. Aber muss man das dann auch noch bei jeder Gelegenheit in die Welt posaunen? Mang macht auch so schon den Eindruck als würde er generell mit einem Mikro- und Notizblock Scanner rumlaufen um ja nichts auszulassen, wo er seine Ankündigungen und Pläne zum Besten geben kann, die dann 3 Wochen später von der Realität wieder kassiert werden.
Ja das bewegt München schon enorm und ist ein prima Werbung für den Klub.
Besonders in einer Aktion in der gleichzeitig der Präsident des FCB darstellen kann welch grandioses Kontrastprogramm der Weltklub als Aushängeschild der Stadt München ist.
Der Mang hätte bei Sechzig genug zu tun, anstatt ständig in irgendwelchem Podcasts oder Presseaktionen seinen o.g. Senf abzugeben.