Ich gehe davon aus weil Griss es negativ thematisiert hat in einem seiner Hetzartikel . Und seine Homies in seinem Kommentarbereich über Mang herziehen wie zu besten Reisinger Zeiten
Gibt es hierzu eigentlich schon Neuigkeiten?
Was ist denn „zeitnah“?
Oder wird jetzt wegen der guten Serie vorsichtshalber noch der Saisonverlauf abgewartet?
Nach 4 Wochen darf man schon mal nachfragen, was unser Präsident unter zeitnah versteht. Die Umstrukturierung in ein 4 köpfiges Gremium im administrativen Bereich der KGaA dauert ja jetzt auch schon wieder „zeitnah“ ca. 5 Monate. Sorry, aber wenn ich es nicht umsetze, verkündige ich es nicht immer so prominent.
Bis er in Summe mal einen Investorwechsel verkündet hat, die breite Masse jubeln und sich dafür feiern lässt, obwohl das Sau noch nicht erlegt wurde …
Aktuell spielt er in Sachen Ankündigungen allerhöchstens Kreisklasse!
Kernaussage war ja, dass Mang Gefahr läuft Ankündigungsweltmeister zu werden und für mich ist ihm da Reisinger (noch) weit voraus für diesen Titel und spielt Ligen über Mang. Dieser Titel dürfte nicht besonders erstrebenswert sein, aber wie du richtig erkannt hast, bemüht sich der ein oder andere bei Sechzig die letzten Jahre trotzdem darum.