Unser Präsident Gernot Mang!

Ich gehe davon aus weil Griss es negativ thematisiert hat in einem seiner Hetzartikel . Und seine Homies in seinem Kommentarbereich über Mang herziehen wie zu besten Reisinger Zeiten :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die sind schon 2019 nach Berlin umgezogen. Aber dafür gibt es eine wohlgemeinte Leseempflehlung.

Da kann ich korrigierend eingreifen, es war kein kompletter Umzug, der alte Standort wurde nicht aufgegeben:

Hier ist doch der Scheffe-Fred. Also gilt auch nur die Hauptverwaltung bzw. Zentrale. :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Griss habe ich nicht gelesen, daher merci für den Bezug.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hierzu eigentlich schon Neuigkeiten?
Was ist denn „zeitnah“?
Oder wird jetzt wegen der guten Serie vorsichtshalber noch der Saisonverlauf abgewartet?

Ja mich wundert auch das es schon wieder so lange dauert. Viel von den Dingen die unser Präse vollmundig angekündigt hat wurden noch nicht eingehalten

1 „Gefällt mir“

Nach 4 Wochen darf man schon mal nachfragen, was unser Präsident unter zeitnah versteht. Die Umstrukturierung in ein 4 köpfiges Gremium im administrativen Bereich der KGaA dauert ja jetzt auch schon wieder „zeitnah“ ca. 5 Monate. Sorry, aber wenn ich es nicht umsetze, verkündige ich es nicht immer so prominent.

4 „Gefällt mir“

Bzw wenn eine zeitnahe Umsetzung nicht zu erwarten ist, sei es die Causa müller, Anteilseignerwechsel oder die ungewisse sportliche ligazugehörigkeit.

Wieso nicht? Solange ich immer wieder eine neue, die vorherige verdeckende Sau (resp. einen :lion:) durch das Dorf treibe…

Weil es respektlos gegenüber den Adressaten der Meldungen ist. Man kommt sich dann immer so dumm und unbedeutend vor. :man_shrugging:

Da muss man schon aufpassen, dass man nicht irgendwann Ankündigungsweltmeister wird.

Bis er in Summe mal einen Investorwechsel verkündet hat, die breite Masse jubeln und sich dafür feiern lässt, obwohl das Sau noch nicht erlegt wurde …
Aktuell spielt er in Sachen Ankündigungen allerhöchstens Kreisklasse!

4 „Gefällt mir“

Schlimmer geht immer. :winking_face_with_tongue:

Bei Mang ist es halt die Quantität vorschneller Ankündigung, bei Reisinger war es deren Qualität :wink:

Die Qualität der Ankündigungen von Reisinger musst du mir erklären.

Mir ist keine Nachhaltig in Erinnerung geblieben

1 „Gefällt mir“

@hard

(Ich schrieb “Ankündigung”, also Singular → McMa schreibt es ja, worum es geht)

Und dieser Abschiedsauftritt Roberts ist wohl (fast) allen in Erinnerung geblieben…

2 „Gefällt mir“

Das erklärt mir nicht die Qualität

OK, auch schlechte Qualität, ist Qualität, aber ich denke an positive, nachhaltige Aussagen und da hapert es seit zig Jahren

1 „Gefällt mir“

Kernaussage war ja, dass Mang Gefahr läuft Ankündigungsweltmeister zu werden und für mich ist ihm da Reisinger (noch) weit voraus für diesen Titel und spielt Ligen über Mang. Dieser Titel dürfte nicht besonders erstrebenswert sein, aber wie du richtig erkannt hast, bemüht sich der ein oder andere bei Sechzig die letzten Jahre trotzdem darum.

OK, jetzt habe ich es kapiert