Nach weiteren 4 Wochen darf man die Frage sicherlich nochmal stellen, was mit „zeitnah“ gemeint ist?!?!?
Einige Aussagen des Präsidenten der letzten 8-10 Wochen würde ich mal als mindestens „unglücklich“ titulieren … auch die Aussagen zum Thema Aufstiegskampf - gegen die machbaren Gegner haben wir einen ??? Punkt geholt?
Was das Sportliche betrifft sollte man ihm dieselbe Trefferquote gönnen wir jedem anderen Fan auch. Er ist kein ausgewiesener Fußballexperte und muss das als e.V. Präsident eigentlich auch nicht sein.
Wenn tatsächlich gerade der Ausstieg von Herrn Ismaik vorbereitet wird gibt es dieses Jahr vermutlich noch genug zu verkünden. Trotzdem ist Deine Kritik natürlich berechtigt, vielen Worten müssen irgendwann auch einmal Taten folgen.
Da gebe ich dir halb recht ;) Mang ist ja nicht ein „normaler“ Fan, wie wir es sind - er ist nun mal der Präsident des Vereins und auf seine Wortwahl achtet man/die Fans/die Presse eben genau(er)!
Die Worte, die man zu gewissen Fragen als Antwort nutzt sollte man gerade in diesem Amt (und bei unserem Verein) mit Bedacht wählen - und ich bin mir relativ sicher, dass Mang das auch weiß!
Ich will das Amt um kein Geld der Welt machen, da bist am Ende sowieso immer der Depp!
Es wird halt jede Aussage komplett auseinandergenommen und wenn ich schon was ankündige müsste halt irgendwann auch etwas bei rum kommen - und wenn es heißt, dass man noch in Gesprächen ist oder die Verhandlungen sind gescheitert!
Bzgl. Verhandlungen mit Ismaik: dazu hört man doch gerade nichts oder war ich hier komplett taub?
Oliver Griss orakelte etwas von einer Deadline bis Ostern seitens Herrn Ismaik und @MalikShabazz hat hier im Forum zumindest angedeutet dass da etwas im Busch ist.
Evtl habe ich das falsch im Kopf, aber es ging doch um eine Position in der KGaA, die gemeinsam mit Paula arbeitet (ich nenne es mal eine Art Sportdirektor) - und das ist Lex, den du hier meinst, doch überhaupt nicht!
War da mit Lex auch etwas enttäuscht, weil man sich was auf einem wichtigeren Posten gewünscht hätte, aber die Worte in der TZ passen für Lex und dessen Position
edit: OK, so die Frage so gestellt wurde hätte er besser mit „Nein aber“ geantwortet wegen „sportliche Führung“
Das war aber nur die Aussage auf die erste Nachfrage. Wenn ich mich richtig erinnere, klang das im Oktober bei dem ursprünglichen Interview noch anders.
Zitat im Merkur vom 06.10.
„Es wird ein kaufmännischer Geschäftsführer kommen, der sich für die Finanzen, Lizenzierung, Fortführungsprognosen und so weiter kümmert. Unten werden wir einen Sportdirektor installieren und auf der Seite einen technischen Direktor, den in Zusammenarbeit mit dem NLZ, weil wir die Jugendarbeit noch mehr fördern wollen.“
Aus 2 mach 1, und beim dritten war wohl die zeitliche Komponente nicht so entscheidend. D.h. Kaufmännischer GF und Sportdirektor haben wir jetzt in Personalunion, und mit halbjähriger Verspätung ist der Lex jetzt der technische Direktor.
Ganz im Gegenteil. Der tagtägliche Wahnsinn erfordert geradezu unermüdlichen Einsatz im humoristischen Bereich. Sonst lässt sich das ja gar nicht aushalten.
Meine Vermutung, es wird gewartet wie teuer die Trennung von Mueller ist. Sollte man wirklich eine sechsstellige Summe zahlen müssen, dann ist es durchaus clever im Moment bei neuen Personal sparsamer zu sein.