Unser Präsident Robert Reisinger!

…dessen Existenz ich tatsächlich für wahrscheinlicher halte als die Beständigkeit bei 1860.
Lass die Mannschaft heuer absaufen und lass Reisinger abgetaucht bleiben - Du hältst es für unmöglich, dass ein Kandidat wie Lauth o. Ä. keine Chance hâtte, nur weil ihn HI unterstützen würde?

Abgesehen davon:

Weniger als vier Monate :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Ich mag Deine optimistische Variante. Bliebe noch die Variante Gerhard M. Vor der Wahl ein wenig auf Revoluzzer machen und anschließend bezahlter hauptamtlicher Vorstand in einer neu zu gründenden TSV 1860 Ham AG werden wollen.

Letztendlich würde ja der Verwaltungsrat immer den Kandidaten präsentieren den sie am für geeignetsten halten. Erschwerend kommt hinzu dass es auch Fans geben dürfte die einfach nur wieder Ruhe haben wollen. Aber bleiben wir mal lieber bei Deiner Variante.

Das war sicher nur der finale Auslöser.

Es stimmt nur traurig zu sehen, dass diese langjährige Einheit nicht mehr existent ist und zugleich Pfeifer, die Schlange, nicht mehr von Hans Seite weicht

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hier etwas off topic, aber woher kommt eigentlich diese „4“? Kommt das noch davon, dass angeblich HI irgendeinen Pressetypen die 4 auf Handy gesimst hat?

Korrigiere: Nicht angeblich.

Mit voller Absicht in Liga 4 abstürzen lassen statt dem Abstieg in Liga 3.

4 „Gefällt mir“

Kann man diese Begebenheit irgendwo nachlesen oder ist das irgendwo dokumentiert? Denn so richtig glauben kann ich das eigentlich nicht.

Bestimmt. Ich kanns dir jetzt ad hoc aber nicht liefern. Die Millionen wärn ne Bürgschaft gewesen.

Und: Forderungen an e.V. rein verbandstechbisch u.a. nicht umsetzbar.

Ich fahr jetzt Auto :smiley:

Edit: 1. Google-Ergebnis bei "Ismaik 4 1860 München ".

Guck mal da.

Ach ja, wie geriet man in die Relegatio 16/17:

Möglicherweise musst auch selbst dieses Google bemühen ;-). Hier was.

4 „Gefällt mir“

Grad wollt ich den gleichen Artikel verlinken. Da steht das mit der „4“ drin.

Das musst Du nicht glauben das ist so gewesen.
Ein Löwe vergisst das nie!

8 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit Blumen zu tun. Trotzdem Entschuldigung für die „Deppenaussage“, das war von mir zu überspitzt.

Inhaltlich finde ich diese Aussage bei einem Präsidenten, der seit 8 Jahren seine Freizeit ausschließlich auf 60 ausrichtet, trotzdem gelinde gesagt nicht angebracht. Kritik kann man durchaus äußern. Da gibt es auch sicher genügend anzubringen. Nur hat das alles nichts damit zu tun, dass er jetzt mal für ein paar Monate nicht permanent in München ist.

Was soll daran nicht sachlich sein? Vielleich etwas kurz angebunden und flapsig, aber wenn es nur darum geht, ob sich unser Präsident um das Tagesgeschäft der KGaA 40/7 kümmern kann, fällt mir nicht viel anderes ein. Viel Zeit braucht er, finanziell ausgesorgt soll er sein, absolut integer, schmerzfrei gegenüber Beleidigungen, keinerlei Ambitionen auf persönliche Vorteile, am besten bringt er noch Geld mit, wenn die KGaA mal wieder nicht damit auskommt. fußballerische Expertise wäre noch angebracht, und er sollte Lösungen für die Profiabteilungen haben, welche den Unsinn der Gegenseite immer ausgleicht. Mir fällt auf die Schnelle da keiner ein, der das leistet. Also bleibt nur schnitzen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

14 „Gefällt mir“

Jo!

Hehe, da fällt mir ein Pedant bei GOT ein, „Der Norden vergisst nie!“, und sowas konnte mitunter recht übel ausgehen … :wink:

.

.

Mit der Kleinen war auch nicht gut Kirschen essen ;-)

Die erinnert mich irgendwie an Greta Thumberg :thinking:…also optisch…

2 „Gefällt mir“

Der Eicher ist meiner Meinung nach nichts als ein Hetzer, der nichts lieber sähe, als dass Robert Reisinger das Handtuch wirft. Der zweite Artikel in kürzester Zeit der sich nur Vermutungen bedient. Das ist unterste Schiene. Aber beim Gorenzel waren sie ja damit erfolgreich.

19 „Gefällt mir“

Seltsam ist in der Tat der Wirbel, den die Meldung / Frage „Reisinger vor Rücktritt?“, gefolgt vom Romirei-Kommentar „Schmarrn!“ noch immer auslöst…

Mei, mir werns seng - und wie Robert selbst mal sagte: Es gab Sechzig vor ihm und es wird Sechzig auch nach ihm geben :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nein, Eicher ist einfach durch und durch Boulevardjournalist, der alles dankend annimmt, was Klicks generiert.
Wird nicht besser werden, da es eine neue Resortleiterin gibt, die das noch forcieren möchte.

1 „Gefällt mir“

Erstmal danke für die Antwort, da kann ich besser mit arbeiten, als mit dem OMG Vokabular.

Eins vorneweg, ich halte RR immer noch für einen guten Präse. Gerade nach der 4 war es wichtig, eine Person auf diesen Posten zu haben, die unserem Hasi nicht mehr nur nach dem Mund redet und vor allem die eV Seite stärkt.
Und das macht RR bis heute bravourös in meinen Augen.

Aber der Putz bröckelt so langsam…

Das es immer noch keine News zur Turnhalle gibt, finde ich dabei am ärgerlichsten.

Ich kann mich jedenfalls in meinen gut 25 Jahren als Löwenfan an keinen erinnern, der sich so rar gemacht hat wie es RR jetzt tut.
Ob das gut oder schlecht ist, wird die Zukunft zeigen.

Um mal das mit den 59 Jahren mal aufzugreifen.
Wenn man in diesem Alter seine Schäfchen noch ins Trockene bringen muss, kann ich in der Tat verstehen, dass man sich ein paar Monate vom Ehrenamt zurückzieht.

2 „Gefällt mir“

Passt schon, bin halt ab und zu zu impulsiv.

Die News gibt es ja, leider sind sie halt nicht positiv, da es anscheinend ohne die Zustimmung der HAM keine gesplitteten Erbpachtvertrag gibt, und der e.V. das nicht alleine entscheiden kann. So läuft man von e.V. Seite momentan halt ins Leere.

Rainer Beeck, Alfred Lehner, Siegfried Schneider. Von einigen anderen hat man vielleicht etwas mehr gehört. Ob das immer positiv war, sei dahingestellt. Man denke nur an ÜÜÜÜÜÜÜ.

In meinen Ohren klingt das immer noch komisch.
Ich bin jetzt 61, selbstständig, und kann mir noch nicht erlauben nichts mehr zu tun.
2007/2008 und Corona sei Dank. Vielleicht geht es da einigen anders, aber die meisten die ich kenne, können mit 59 noch nicht unbedingt aufhören zu arbeiten.

15 „Gefällt mir“

hab genau dieselbe Ausgangsposition (Alter/Job)…ich werd wohl bis 67 machen, wenn ich gesund bleib :+1:

Das habe ich so auch nicht sagen wollen, leider hast Du mich da auch verkürzt zitiert.