Ich widerspreche dir ja nicht. Auch das es ermüdend ist, wenn diese Flugangstscheiße zum 30. Mal aufploppt. Aber Falco hat ja schon alles im vernünftigen Ton widerlegt. Da braucht es m.M. diese Titulierung im Nachgang nicht. Aber ich möchte dir da nichts vorschreiben.
Deine Worte weiter oben.
Was mich übrigens wundert ist, dass es hier wirklich User gibt, die glauben, dass wir ohne Sportlichen Leiter langfristig Erfolg haben werden. Lustig.
Da liegt der Hase des langjährigen Misserfolgs im Pfeffer. Alle anderen sind ja Deppen, wir haben rausgefunden, dass das auch leicht von den Geschäftersführern der KGaA und der Marchandising GmbH und einem Scout erledigt werden kann.
Konsequenterweise sollten wir auch die medizinische Abteilung auflösen und diese 3 Multitalente noch auf einen Erste Hilfe Kurs schicken.
Ich bin inhaltlich voll bei Reisinger in dieser Frage. Wir brauchen einen Sportdirektor. Welches Profil der haben sollte, was da das Aufgabengebiet ist und wer das am besten ausfüllt, darüber sollte man diskutieren. Aber bitte nicht darüber, es diesen 4 selbberufenen Fussballmanagern zu überlassen.
Das ist übrigens der, der es nicht schlimm fand dass die KGaA dem e.V. über eine halbe Mio. Euro schuldet und keinerlei Anstalten machte das Geld zu beschaffen, während gleichzeitig in der KGaA Millionengehälter von Losern abgegriffen wurden, die teilweise für Nichtleistung bis zum letzten Cent ausbezahlt wurden.
Wir sind halt nicht so drin in der Situation wie die 3 Präsidenten.
Ist es Passivität, oder springt man nicht über jedes Stöckchen welches vorgehalten wird? Ich bin da eher bei der friedhofstribüne. Bis jetzt ist unser Präsident anscheinend mit dem Vorschlag eines renommierten SD vorgeprescht, und hat sich daher den Unmut von Hans Sitzberger zugezogen, der in der Situation keinen dringenden Bedarf sah, und ob der fehlenden Absprache verstimmt war.
Muß man jetzt eine Erklärung raus geben, bloß weil DB24, AZ oder jetzt auch die SZ ihre ausurfernden Phantasien ausleben und Gerüchte noch und nöcher verbreiten? Warum muss bei uns immer alles so hoch gehängt werden?
… ok, das war wohl eine dumme Frage. Sechzge hoid.
Wen meinst du jetzt damit? Wäre ja nicht so, dass wir da keine große Auswahl hätten.
Ian Ayre zum Beispiel. 2 Mio. für ein paar Wochen Arbeit.
Sitzberger würde im Falle einer Präsidentschaft zum Cassalette 1,5 mutieren. Vielleicht nicht ganz so ausgeprägt. Ismaik-Affin war der vor der 4 schon eindeutig. Oder täusche ich mich? Unstrittig ist andererseits, dass der gute Hans tatsächlich mit dem soganannten Herzblut agiert; auch was die finanzielle Seite beinhaltet.
Echt?
Also, ich lese hier ja fast alles … aber dass jemand diese Meinung geäußert hätte, ist mir nicht erinnerlich.
Manche waren halt der Meinung, dass man im Juli/August keinen (teuren?) Sportdirektor- Schnellschuss mehr machen solle, aber hier ist doch niemand der Auffassung, man sollte auch in den nächsten Monaten keinen SD installieren.
Ich könnte mit Hitzlsperger gut leben, er wär mir lieber als Heldt … oder dieser Herr Hahn, über den hier lustigerweise mal diskutiert wurde.
Der Hans Sitzberger mag aus meiner Sicht jeden der potentiell Geld in die KGaA steckt. Das macht ihn in gewisser Weise Ismaik-affin, aber er war aus meiner Sicht nach der „4“ wirklich auch selbst geschockt über das Ergebnis.
Herr Ismaik lässt sich nicht wegdiskutieren, aber wir brauchen aus meiner Sicht einen e.V. Präsidenten der den Verein wenigstens möglichst teuer verkauft. Was der Hans auch nicht machen dürfte ist dass er zum Ismaik rennt und sich für 3 Mio. seinen Wunschspieler kaufen lässt, so wie das ein Herr Cassalette getan hat.
Der Vollständigkeit halber zu. Artikel:
In der SZ steht das so. Gleichzeitig steht in der SZ, dass in Sachen Budgetierung (keine Ahnung ob das grds ider bei Anpassungen der Fall ist) die HAM-Vertreter das letzte Wort haben.
Daher hat(te) das „Dagegenstimmen“ de facto symbolischen Charakter und ein Zeichen der Unzufriedenheit bzgl Thematik Sportdirektor sein.
Da steht doch seit Tagen, über was sie sich zerstritten haben … hat das bisher tatsächlich keiner verlinkt?
Der Kommentar ist ein überbordendes Loblied auf Reisinger, die beiden Vizes werden, nach leisem Dank für ihr „Engagement“, in ihrer Funktion als Führungskräfte weitgehend demontiert.
Kann es sein , dass sich gerade neue Fronten bilden? Unter den Fans in der Kurve, im Präsidium, im e.V. bzw. Verwaltungsrat?
Was für Arbeit,
meinst wohl Anwesenheit.
Die Entlassung von MK erfolgte laut Medienberichten ohne das Wissen des anderen Gesellschafters.
Das GG, der wohl weiter ist, hier mitgewirkt hat sollten die " beim eigenmächtigen Aussagen.
Wenn Du/Ihr das nicht verstanden habt…"Tut es mir leid ".
as per discussion with Mr. Hasan, if Koellner goes you go too
Was wollt ihr eigentlich noch Alles vom Reisinger?
Was der Robert allein an Forderungen hier aus dem Forum abschaffen muss, und bestimmt fordern auch noch andere, Mensch allein das ist ein fulltimejob!!!
Wenn du das ganze jetzt noch in grammatikalisch richtigen Deutsch schreibst, versteht man dich vielleicht. Ansonsten behauptest du in deinem Eingangspost, Reisinger hätte MK eigenmächtig entlassen. Das darf bezweifelt werden. Ob der Mitgesellschafter Kenntnis hatte oder nicht, ist dabei vollkommen egal.
Ja was sagt er denn groß der Hans? Dass es ihm am liebsten wäre, dass man sich wieder verträgt. Verständlich. Ich weiß ja nicht was ihr da alles rauslesen möchtet, aber es gab halt 2 verschiedene Meinungen und wie so gern bei den Löwen ungeschicktes Verhalten und eine suboptimale Öffentlichkeitsarbeit. Davon geht die Löwenwelt nicht unter. Auch wenn es manche furchtbar gerne herbei schreiben würden.
Sitzberger sollte mMn nicht vergessen warum er gewählt wurde und was der Wählerauftrag war. Also ich als Wähler, bin gerade nicht so begeistert von unserem Vizepräsidenten.