Unser Präsident Robert Reisinger!

Ich hab einen milden Konjunktiv eingefügt, da habt ihr natürlich recht

Vor allem aber sollte man aufhören, das Ganze immer als große Seifenopfer zu betrachten. (aus dem Löwenmagazin)

Also Humor hams beim Löwenmagazin :partying_face: :stuck_out_tongue_winking_eye: :partying_face: :stuck_out_tongue_winking_eye: :partying_face: :stuck_out_tongue_winking_eye: :partying_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

R. Reisinger hat zusammen mit G. Gorenzel Herrn Köllner in die Wüste geschickt!
Hier konnte Herr Gorenzel nur noch mitwirken, weil er die HAM Seite angeschissen hat und von R. Reisinger dafür Rückendeckung erhalten hat!
Herr Gorenzel hätte zum 31.12 die Grünwalderstrasse verlassen müssen…Mit Herrn Köllner hätte man die Saison beenden können…ohne das es eine Auswirkung auf den tatsächlichen Saisonverlauf gegeben hätte.
Die Saison 23/24 wäre ab 01.01 gut planbar gewesen.
Jeder der diese Meinung offen hier im Löwenforum geäußert hat, während der Rückrunde 22/23, wurde als ahnungsloser Depp bezeichnet. Das Ende dieser Geschichte ist bis heute ein komplettes Versagen von R. Reisinger…und da sind wir noch nichtmal bei der verkackten Stadionfrage…
Und jetzt sollen die beiden Vizes abgeschossen werden. Schön langsam wird es durchschaubar…
Bierofka…Köllner…beides nach dem selben Muster! Leise geht es ja auch schon bei Herrn Pfeifer los…

1 „Gefällt mir“

Und woher willst du das wissen? Solange du das nicht belegen kannst ist das halt nur blödes Geschwätz.

Beide Trainer hatten Ihren Zenit überschritten, bei Köllner erfolgte die Trennung eher zu spät als zu früh. Hier eine Dolchstoßlegende aufzubauen erscheint mir abwegig…

15 „Gefällt mir“

Genau diese Antwort habe ich erwartet :wink:
Dein Herzl beim Radi ist nur logisch…

Meine Antwort finde ich aber auch nicht unlogisch… :wink:

Mei, es wird halt auch behauptet, daß der Gorenzel nur die Spieler verpflichtet hat, die ihm Köllner ins Hefterl geschrieben hat. Kann das irgendjemand beweisen?

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat es Köllner selbst öffentlich behauptet, und es wurde weder von Gorenzel noch jemand anderem dementiert. FInde ich schon eine ziemlich gute Quelle.
Raphael Holzhauser hat er allerdings ausgenommen ;-)

5 „Gefällt mir“

…nachdem er gesehen hat, dass uns DaHoize nicht weiterbringt :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Ob du meine Antwort erwartet hast, ist doch vollkommen nebensächlich. Du behauptest halt einfach irgendwas, ohne den Hauch eines Belegs. Also dummes Geschwätz.

Achso. Und wer war für den grottenschlechten Fussball verantwortlich, den beide Trainer in ihrer Endzeit spielen haben lassen? Gorenzel hätte Köllner viel früher entlassen müssen. Jedoch wusste er was ihm dann blüht von unsrem super Investor. Das die Truppe komplett leer war und taktisch gar nix aufm Kasten hatte war auch nicht die Schuld des Trainers?

13 „Gefällt mir“

Du sagst das ist Deine Meinung.
Das ist keine Meinung, sondern eine Mutmaßung.
Deine Meinung ist, dass RR weg muss.
Und dafür fehlen Dir vernünftige Argumente, also bringst Du eine nicht belegbare Behauptung und einen süßen Konjunktiv, ugf so wie der hier:

“Hätte man Jogi Löw weiterwurschteln lassen, hätte man die Weltmeisterschaft gewinnen können.”

Oder so.

Nix für ungut

3 „Gefällt mir“

Ja und das war die 100% richtige Entscheidung. Sie war eher überfällig und zu spät.

Wo hat Gorenzel bitte die HAM Seite angeschissen? Das musst du mir mal erklären bitte. Außerdem: wenn HAM Gorenzel weghaben hätte wollen, warum hat er dann im Dezember nicht den Mund aufgemacht als der Vertrag noch nicht verlängert war, sondern erst nachdem Köllner entlassen wurde? Rückendeckung für einen leitenden Angestellten, der sich rein gar nichts zu Schulden kommen hat lassen sollte außerdem eher die Norm sein und nichts, was man dem e.V. negativ anlasten sollte.
Nur noch eine kleine Anmerkung: Hast du eine Ahnung, was so eine Entlassung (bei bis 2024 laufenden Vertrag) kostet? Zur Erinnerung wir konnten uns damals nichtmal einen neuen Trainer leisten.

Mit Köllner standen wir nur so „gut“ da zu diesem Zeitpunkt, weil wir die ersten 4 Spiele gewonnen haben. Ohne diese 12 Punkte, wären wir vermutlich in einer ganz anderen Tabellenregion wiederzufinden gewesen. Ganz zu schweigen davon, dass Köllner in der Mannschaft jeglichen Rückhalt verloren hatte und der Trend absolut negativ war, je länger er dageblieben wäre, desto mehr verbrannte Erde hätte er hinterlassen.

Ich habe jetzt wirklich keine Lust diese Aussagen zum 100. mal zu widerlegen. Das wurde weiter oben ausreichend getan. Aber vielleicht kannst du uns ja daran teilhaben lassen, was genau dich an seiner Arbeit so stört.

Du hast Recht. Es verläuft immer nach dem selben Muster. Nämlich, dass eigentlich beliebte Funktionäre sich ins Abseits befördern und sich später selber „abschießen“, weil sie sich wie der König von Giesing benehmen.

4 „Gefällt mir“

Was isses denn jetzt: Kümmert sich Reisinger jetzt nicht genug, weil er die letzten Monate abgetaucht ist? Oder kümmert er sich zuviel, macht alles falsch und ist für alles Negative verantwortlich einschliesslich der 25 Mio. Schulden aus der Saison 16/17?

Eins ist aber klar: Mit Köllner hätten wir vielleicht noch den Abstiegskampf geschafft!

2 „Gefällt mir“

Spielt ihr wieder mit dem Troll, Jungs…? Bringt doch nix, solltet ihr aber allmählich wissen… :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Auf die Erklärung kannst Du lange warten, ich habe bis heute keine gekriegt. Die Behauptung haut er ja nicht zum Ersten Mal raus (s.u.).

2 „Gefällt mir“

Dolchstoßlegende? Das von Dir? Das überrascht mich …
Muss jetzt nochmal unsere vielen PN durchlesen.
Ich dachte, wir waren immer einer Meinung darüber, wer wann warum in Ungnade gefallen ist und gehen musste … und vielleicht auch bald gehen muss…

Aber scheinbar hab ich mich da getäuscht …

Ach … und wir andere hier können immer belegen, was wir mutmaßen.
Das ist dann kein dummes Geschwätz?

Im Gegensatz zu Dir würde ich es sehr begrüßen, wenn Herr Pfeifer weiterhin für uns arbeiten würde.

Dass die Suche nach einem Nachfolger zu einem massiven Streit zwischen den Gesellschaftern führen würde, da bin ich mir ( auch? ) sicher.

Aber dies begrüßen ja viele. Oft genug kann man hier ja lesen 'Konfrontation … harte Linie… Ismaik muss weg, ohne Rücksicht auf die Folgen… ’

Es bleibt lustig … und ich mutmaße, es verschiebt sich gerade was.

Wie lange werden ein Herr Sitzberger oder ein Herr Gräfer !! bei dieser Soap noch mitspielen?