Unser Präsident Robert Reisinger!

Ich sehexdas nicht als Heldenkult. Es werden dem Reisinger eben viele Verfehlungen angelastet, die er gar nicht zu verantworten hat. In der Frage des SD kann man in Bezug auf die genannten Personen sicher unterschiedlicher Meinung sein. Hier geht es aber darum, ob mancexternen Beratern Provisionen zahlt anstatt einen SD einzustellen. Falls der externe Berater wirklich Kothny ist, finde ,ich die Zusammensetzung mit Saki und Power eher toxisch…

6 „Gefällt mir“

Ich finde das Interview nicht gut. Nicht weil es Unruhe vor dem Spiel reinbringt, nicht weil es keine deeskalierende Wirkung Richtung Investor hat, sondern weil es keinerlei Nutzen hat. Weder erfährt man was wirklich neues, noch setzt es irgendwelche Akzente oder führt zu irgendwas.
Hätte man sich sparen können, schadet aber auch nix. Das Problem ist, dass der e.V. keinerlei Möglichkeit hat auf die Presse Einfluss zu nehmen und die Meinungsbildung zu steuern. Und genau deshalb kann man sich solche Interviews sparen.
Mich wundert eh, dass der Robert sich das schon so lange antut. Der ist seit Jahren der Prügelknabe des TSV. Ich hätte längst hingeschmissen und gesagt: macht euren Scheiß doch alleine.

1 „Gefällt mir“

Es ging (zumindest mir) auch nicht um den aktuellen Fall. Im Allgemeinen ist aber schon am Beitrag des @putzbrunner_lowe was dran, wohl auch aus den genannten Gründen.

Ich hätte gern einen der unseren Verein voran bringt und Themen und Probleme löst.

Genau, einen mit 500 PS, der durch den Abuhabi-Prellbock einfach durchfährt!!

Die Edith meint noch: 1000 PS, sicher ist sicher!

Ja, das wollen wir alle. Leider wissen wir nur sehr bedingt, was der Präsident wirklich beeinflussen kann. Ob es jrtzt sinnvoll wäre, einen Host Heldt mit 50+1 durchzudrücken und zu hoffen, dass er nicht „zerrieben“ wird, kann man sichr diskutieren. Wenn ich aber überlege, was mir von der Zeit vor Reisinger nocht im Gedächtnis hängen geblieben ist, dann tendiere ich dazu, dass wir mit Reisinger das große Los gezogen haben …

1 „Gefällt mir“

Wenn es jemanden gibt, der das kann und zur Wahl steht, dann können wir das gerne erörtern …

Genau! Was nützen 1000 PS, wennst nur 60 Meter Gleis hast….

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bestätigt er ja nur das, was viele vermutet haben. Der Saki und der Toni warn bei der Kaderplanung dabei. Sowas von lächerlich. Nächstes Jahr stelle ich mich gern zur Verfügung, bin zwar Landwirt, aber hab zumindest mal Kreisliga gespielt.

2 „Gefällt mir“

Fakt ist, dass unsere Kaderzusammenstellung entweder nach wildem Gegoogel aussieht oder nach Empfang der göttlichen Eingebung des Engels Hingerl.
Hoffen wir mal auf das zweite…

1 „Gefällt mir“

und genau das macht mich rasend! Der Korrupte, die Luftpumpe und n selbstüberschätzter Übungsleiter stellen, getragen vom Windfähnchen-GF, nen Kader zusammen. Kannst Dir ned ausmalen. Hoffe das hat Konsequenzen für etwaig auslaufende Arbeitsverträge.

Wenn es funktioniert, bleiben die bei dem Modell

1 „Gefällt mir“

Welche Probleme hat er gelöst?

Welche Probleme des e.V. müssen gelöst werden? Es gab Mitgliederzuwachs, das Thema Gemeinnützigkeit scheint vom Tisch, es gibt Frauenfußball und Fupa scheint erfolgreich. Das mit der Turnhalle klappt offenbar wegen Erbpachtrecht und HI nicht so, wie gewünscht - zumindest wurde etwas versucht. Die Finanzen des e.V. scheinen in Ordnung, obwohl noch Geld von der KGaA fehlt.

5 „Gefällt mir“

Stadionthema ? Was ist bei der Studie rausgekommen die noch mal in
vom Verein Auftrag gegeben wurde ?

1 „Gefällt mir“

Dem e.V. gehört aber auch noch so etwas wie die Fussballfirma, oder hab ich da etwas verpasst und es sind mittlerweile alle Anteile verkauft?

2 „Gefällt mir“

ER ist doch auch für die Fußballer zuständig, die ja wohl für Bekanntheit und auch ne Menge Geld (95% der Mitglieder)sorgen.

Es ändert sich nichts bei den Löwen.
Jahrein jahraus dasselbe, eine Schmutzkampagne jagt die nächste.
Polarisierumg allüberall
Für die einen ist die HAM die Wurzel aller Übel.
Für die anderen der ev mit Reisinger.

Keiner ist in der Lage mal über seinen Schatten zu springen oder Knoten zu lösen.
Da gibt man lieber ein Interview.
Echt traurig!

@Löwengraetscher
Bin im Zug

Kann ich nicht glauben. Wenn die BILD ein Interview möchte, dann würde ich denen sagen das es nur dann läuft wenn die es zum Zeitpunkt x bringen und nicht vorher.

Schade das der Hödur nicht mehr hier schreibt. Der hätte uns vielleicht sagen können oder so üblich ist oder ich komplett daneben liege.

Das meine ich damit nicht. Was einfach nicht möglich zu sein scheint, die permanenten Störfeuer von Seiten der Presse, besonders des Bloggers oder eben der AZ einzudämmen.
Ich mag ja Vergleiche mit der Seitenstraße eigentlich nicht, aber so eine Art der „Berichterstattung“ wäre da undenkbar.

Und jetzt mach ich mich auf den Weg nach Giesing.

2 „Gefällt mir“