Unser Präsident Robert Reisinger!

Hast Recht, er hat als Aufsichtrat die Probleme der KGaA nicht gelöst, stimmt!

Naja er sagt halt was im Hintergrund passiert.
Zum Beispiel das ein Anthony Power mit jemandem wie Kothny Spielertransfer einfädelt und MJ ein Mann von HAMs Gnade ist.
Öl ins Feuer?
Mich kotzt der ganze Zirkus seit dem Einstieg von HAm auch an. Ich sehe auch kaum Fortschritte unter RR. Aber du kannst in dem Konstrukt 1860 und Ismaik nichts erreichen. Da bräuchte es einen Investor wie es die Datschiburger haben. Im Hintergrund, die Kompetenzen sinnvoll verteilt. Ned solche Luftpumpen wie Power.
Wir haben das Recht auf die Wahrheit!

6 „Gefällt mir“

Ich glaub eher, das wird Michael Köllner angelastet, dass er so dermaßen stur und beratungsresistent geworden ist.
Vermutlich auch in dem Zusammenhang, dass er sich der Rückendeckung des Kreditgebers sicher war.

Deswegen hat er ja das Interview nicht in der Halbzeitpause gegeben.
:grin:

Wenn zB dem Heldt klipp & klar gesagt wird, dass er nicht erwünscht ist, dann zuckt der mit den Schultern, dreht sich um und geht; das tut sich der doch nicht an, sich dann trotzdem den Posten erzwingen zu lassen. Da kann und braucht man dann auch nicht 50+1 zu ziehen.

ja, das stimmt schon auch. Hier wird ja eigentlich auch beiden Dreck nachgeworfen und das, obwohl sich beide nach der Trennung absolut ruhig und fair verhalten haben.
Die Dreckschleuder waren in diesem jedenfalls nicht die Köllner und/oder Gorenzel. Alleine schon, was man hier im Forum über die beiden lesen musste, das hatte schon eher db24 Niveau.

1 „Gefällt mir“

Um da eine Eskalation zu sehen, braucht man aber viel Phantasie.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht erfährst DU nichts wirklich neues; auf viele andere Leser dürfte das jedoch nicht zutreffen; viele erfahren da sehr wohl etwas für sie neues.

Auf keinen Fall kann man sich die sparen!
Du machst hier einen (unter uns Linken sehr üblichen) Fehler: du verkennst völlig die Bedeutung von PR. Es ist absolut notwendig, ein Gegengewicht zu db24 zu schaffen! Die Leute müssen etwas anderes zu lesen bekommen als den Scheiß vom Griss! Es müsste wesentlich mehr solche Interviews geben. Denn Löwenmagazin und sechzger.de reichen da bei weitem nicht aus.

Hier allerdings hast du Recht.

6 „Gefällt mir“

Wie gesagt kann man das vermutlich nicht einmal diskutieren.
Da müsste man erst HH fragen, ob der überhaupt dazu bereit gewesen wäre, sich durchdrücken zu lassen und unter solchen Bedingungen den Job anzunehmen.

Doch; das wurde schon sehr oft versucht. Auch von RR.
Was aus diesen Versuchen wurde, sollte bekannt sein.

2 „Gefällt mir“

Was war denn vor Reisinger? War Reisinger Präsident, als Ismaik uns im Juni 2017 in die Regionalliga geschickt hat?
War Reisinger Präsident, als Ismaik uns 16/17 25 Mio Schulden aufgedrückt hat?
War Reisinger Präsident, als Ismaik 2011-2017 sämtliche Sportdirektoren weggemobbt und sich abfällig über die jeweiligen e.V. Präsidenten geäußert hat?
Zu glauben ein Präsidentenwechsel würde irgendetwas ändern ist hochgradig naiv.
Mach mal eine Literatur- und Presserecherche.

11 „Gefällt mir“

Wenn dann ein Präsident einen grossen Namen am Haken hat, sogar mit Löwenvergangenheit ists auch nicht Recht. Für die Summe die in der Presse rumggegeistert ist hätte man den Hotte mit Kusshand nehmen müssen. Aber nein, wir zahlen lieber Ablöse für 2 Spieler und geben dem Kothny Provisionen fürs vermitteln. Zum Glück hat der Robert jetzt gesagt was Sache war. Traurig nur das man sich sowas bieten lassen muss von dieser Bande. Der ewige Stillstand geht weiter

12 „Gefällt mir“

BLÖd will 1,99 für’s Interview und dass ich mich anmelde. :fu:
Lieber RR bitte das nächste mal ein Interview woanders geben, so dass es von allen Fans/Mitglieder gelesen werden kann.

3 „Gefällt mir“

Dafür hier ein Herzerl!

Leider bin ich heute hinten und vorne nicht fertig geworden und war auch erst Punkt 16 31 im Stadion.

Nachm Spiel wollt ich nur noch heim (obwohlSpezl und ich uns heute Abend keine anderweitign Verpflichtungen hatten, war heute echt genervt), sonst hätt ich mich im Schau ma moi mal umgeschaut!

Hatte das nicht der Waas hier reingestellt?

Oh, jetzt kann man’s nimmer ganz lesen…

4 „Gefällt mir“

Vor allem soll man es ja auch außerhalb des Forums lesen können.

Lauft ihr eigentlich hier diesem Versager immer noch hinterher?

Wen meinst Du? Dem Augustiner, dem Löwen oder Jesus oder doch dem @Perlach_Loewe :man_shrugging:

dem Power ist hier noch niemand hinterhergelaufen.

7 „Gefällt mir“